Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haha :D Vorallem steht der Kratzbaum direkt daneben. Sehr geil. :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.901
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.902
ja eine ganze Zoo ecke :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.903
Na,das sieht doch auch sehr bequem aus *rückenschmerz*

Anhänge

• Azula&Chico 007.jpg
    Azula&Chico 007.jpg
    655,4 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.904
Passt doch perfekt zur Einrichtung... :)

Anhänge

• P1020443.jpg
    P1020443.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.906
zu meinem leider nicht, das ist nähmlich schon voll besetzt :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.907
Zoé hat die Schlangen endlich bemerkt und das nach 1 1/2 Wochen :D

Wow eine Blitzmerkerin :mrgreen:

Meiner kennt auch Schlange, aber "freilebend" - die Nachbarsschlange meinte sie msste mal ausbüxen und sich bei mir verstecken - nach 3 Wochen wurde sie dann von mir endlich gefunden, mein Kater hat sie gleich wohl entdeckt oder ziemlich schnell - war nämlich verwundert weil er sich so komisch verhielt - wollte nix mehr Schlafzimmer, dann nix mehr Wohnzimmer, wurde sooo schreckhaft ... naja nach 2 1/2 bis 3 Wochen wusste ich warum - Gissi und Schlange Aug in Aug in meiner Wohnung :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.908
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!! :shock: Hab total Angst vor Schlangen... im Zoo, hinter Fernsehen, im Fressnapf, das geht, hauptsache "Hinter Gittern" aber IN MEINER WOHNUNG :shock::shock: Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen... hoffentlich krieg ich heut Nacht keine Albträume :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.909
Es war zum Glück nur eine Schlange, auch schon schlimm. Aber viiiieeeel schlimmer wär es mit Spinnen. OH Gott, da geht gar nichts mehr.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.910
Bei mir wars egal Schlange oder Spinne - beide ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen:

Nee war aber auch echt krass - stand dann sogar mit meinem Kater in der Zeitung hier und teilweise mit kleinen Berichten sogar noch weiter wech - Sommerloch halt :mrgreen:

Mein Kater war noch sehr sehr lange sehr schreckhaft, seit dem Umzug im Dezember ists besser geworden - das hat ihn wohl noch mehr geschockt :shock::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.911
Meine neue Freundin im Ulpan. Die Maus teilte sich mit mir meinen Bagel, bis ein großer Kater kam und sie verscheuchte. Also bin ich zum Kiosk und hab Hering gekauft. Hat sie sich gefreut :mrgreen:
bsdx4jpg1ou4jnssk.jpg
[/SIZE]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.912
Sehr schönes Bild mit wunderschöner Katze drauf !!!
Fütter alle schön weiter :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.913
Ja, sie ist wirklich putzig! Sie scheint schon älter zu sein, jedenfalls fehlen ihr 3 von 4 Eckzähnchen, wodurch nichts ihre Zunge im Maul hält. Meistens lugt sie also raus. Und ganz wild schmusen tut sie!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.914
Wie süß vielleicht schaffst du es ja mal das zu fotografieren. Wie gehts dir denn sonst so? Ich hoffe gut :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.915
bsdy4drt0z7t2txfo.jpg

Ganz gut, und selbst? Bloß ist Haifa so laaaaaaangweilig! Und es regnet.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.916
Wir hatten auch mal so eine Katze, die hatte eine Zahnsanierung hinter sich bevor wir sie mit ca. 5 - 6 Jahren bekamen.
Ihr fehlten auch einege ihrer Hauerchen und die Zunge kam auch oft raus :mrgreen: Aber sie konnte immer noch gut ihre Trockenfutter knacken, was sie neben Nassfutter sehr sehr gerne mochte.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.917
Wir hatten auch mal so eine Katze, die hatte eine Zahnsanierung hinter sich bevor wir sie mit ca. 5 - 6 Jahren bekamen.
Ihr fehlten auch einege ihrer Hauerchen und die Zunge kam auch oft raus :mrgreen: Aber sie konnte immer noch gut ihre Trockenfutter knacken, was sie neben Nassfutter sehr sehr gerne mochte.
Das ist so goldig, ne? Guck mal im Nahaufnahmen-Thread, da ist mein Miichen mit Zunge drin!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.918
Das ging aber schnell mit dem Bild. Sehr lustig sieht das aus.
Schade dass es bei dir regnet und sooooooooooooooo langweilig ist. Musst halt ganz viel im Katzenforum rumhängen, das hilft vielleicht ein bischen gegen die Langeweile. Mir gehts gut hab gerade nur viel Stress beim arbeiten.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.919
Das ist so goldig, ne? Guck mal im Nahaufnahmen-Thread, da ist mein Miichen mit Zunge drin!
Oh da muss ich gleich mal schauen gehen.

Hab auch ein Bild von unserer Mine (Hermine), da müsste man es drauf sehen, die Zunge war auch nciht immer draussen aber doch ganz schon oft :razz:

Leider ist sie schon seit etwas 2 Jahren im Himmel :sad: Sie durfte nur so ca 11 werden.

Anhänge

• Fotos alt 1170.JPG
    Fotos alt 1170.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.920
Das tut mir leid :( Aber ihr Züngelchen sieht man gut!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten