Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erste Spielversuche von Hera - made my Day <3 (von vorgestern das Bild)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.941
Erste Spielversuche von Hera - made my Day <3
(von vorgestern das Bild)

Anhänge

• P1020464.jpg
    P1020464.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.942
Oha, das ist aber auch ein ganz schöner Größenunterschied. Da hätte ich auch erstmal geklärt, wer bestimmt, was gespielt wird!;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.943
Ach, das sind nur 3,2kg Unterschied... :roll:

Die Kleine kann eine ganz schöne Giftzwille sein, da haut der Dicke ab. hihi..

Nochmal 2 Bilder.. schuldigung fürs Regelbrechen :evil:

Anhänge

• P1020476.jpg
    P1020476.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 5
  • P1020459.jpg
    P1020459.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.944
haaaaaaaaaaaaaaach, die hera könnt ich ja so klauen. meinste, die macht sich in der blauen tasche neben meinem törtchen so gut, wie ich vermute? bestimmt, oder?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.945
Die Hexe würdest Du nichtmal gegen Bezahlung behalten, das kleine Biest... hihi..

Die würde Dein Törtchen glatt in Stück schnibbeln!

Und sowieso - niemals! Die Kleine Schmuse-Knutschkugel bleibt schön bei mir, ist mein kleiner Liebling....

Aber Törtchen könnt ich auch so mitnehmen..... tauschen? *fg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.946
du, ich habe ein bisl mehr als nur ein törtchen. ich habe sogar noch ein torbie-mädel hier rumflitzen. irgendwann, wenn ich groß bin, werde ich meine törtchensammlung ausbauen. bestimmt...

im übrigen mag ich das verhalten von törtchen. die sind so.... hrhrhr eben ^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.947
Ich muss zugeben, Liebe auf den ersten Blick war das mit Hera nicht... aber sie entwickelt sich wirklich toll und nun ist sie mein Kleines Schneckchen, von so einem Black-Törtchen wäre ich auch nicht abgeneigt, die sind auch so wunderschön!

Naja, nun haben wir erstmal den dicken - ne 4te kommt uns nicht ins Haus, es reicht :)
Muss mir mal Deine Fellis anschauen... mal auf die Suche nach Fotos machen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.948
och, da hats diverse freds und diverse alben ^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.949
Heute mal aus dem Tierheim:

Anhänge

• 08-04-2011 004.jpg
    08-04-2011 004.jpg
    844,9 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.950
Thomas beim sonnen

Anhänge

• tomsonnt.jpg
    tomsonnt.jpg
    792,5 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.951
"Ich, verwöhnt? Nein! Ich bin nur ein armer Straßenkater, der die fette Beute auf der anderen Seite des Gitters ignoriert!"
bsgzeh376wca7130k.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.952
Ach, jetzt weiß ich auch wer dem Francis den Brief geschrieben hatte!!! :mrgreen::mrgreen:

Wow Katzenbrieffreundschaften :mrgreen: Könnte aber auch meiner gewesen sein :-D

Anhänge

• Fotos alt 1426.JPG
    Fotos alt 1426.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.953
Bequem ist anders...

Anhänge

• CIMG0746.JPG
    CIMG0746.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.956
hihi, da sind wir auch dabei.... ganz schön dreist die Kleinen manchmal, gelle?

Anhänge

• P1020148.jpg
    P1020148.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.957
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.958
Mein Javanese/Mandarin Odin

Anhänge

• SDC10635.JPG
    SDC10635.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 24
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.960
Sehr hübsches Tier das kenne ich auch sobald ich bade sitz mindestens einer der Vier am Rand und spritzt mich an

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten