15.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Ein liebes Hallo, Ich habe eine kostenlose probe von dem bekannten und wie ich finde teurem "Catsan Smart Pack" bekommen. Felix bekam bis jetzt immer das Klumpstreu von Thomas... doch ich glaube das ist nicht das richtige da er mitlerweile anfäng im Klo zu spielen! :roll: Außerdem hockt er sich immer sehr Tief bei seinem geschäft und hat daher beim dem Klumpstreu immer Krümel vom Streu am Popo. Habe jetzt das Catsan Smart Pack im Klöchen es riecht kaum und scheint auf den ersten Blick bis jetzt ganz gut sein... finde es aber dennoch recht teuer... Kennt das jemand? Hat jemand damit erfahrung gemacht? Wie gut ist es wirklich? Ist es wirklich so effektive?
Ein liebes Hallo, Ich habe eine kostenlose probe von dem bekannten und wie ich finde teurem "Catsan Smart Pack" bekommen. Felix bekam bis jetzt immer das Klumpstreu von Thomas... doch ich glaube das ist nicht das richtige da er mitlerweile anfäng im Klo zu spielen! :roll: Außerdem hockt er sich immer sehr Tief bei seinem geschäft und hat daher beim dem Klumpstreu immer Krümel vom Streu am Popo. Habe jetzt das Catsan Smart Pack im Klöchen es riecht kaum und scheint auf den ersten Blick bis jetzt ganz gut sein... finde es aber dennoch recht teuer... Kennt das jemand? Hat jemand damit erfahrung gemacht? Wie gut ist es wirklich? Ist es wirklich so effektive?
15.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Habe bisher auch nur ne Probe davon und diese noch nie genutzt... Den Preis kenne ich nicht, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nicht-klumpendes Streu wirklich den Geruch absorbiert!? Das muss man dann doch wahrscheinlich jede Woche voll austauschen, oder?
Habe bisher auch nur ne Probe davon und diese noch nie genutzt... Den Preis kenne ich nicht, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nicht-klumpendes Streu wirklich den Geruch absorbiert!? Das muss man dann doch wahrscheinlich jede Woche voll austauschen, oder?
16.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also ich habe ja 4 Katzen und benutze gar kein Klumpstreu, ich habe vom Freßnapf das Fit&Fun Hygiene Streu im 30l Sack für 4,99 Euro. Davon brauche ich ca-2-3 im Monat. Bin vollstens zufrieden mit diesem Streu. Meine vier haben jeder ein andres Verhalten was beim Klogang zu beachten ist und jeder buddelt gerne . Mit Catsan kann ich gar nix anfangen.Mögen meine Katzen gar nicht. Das Tanjachen
Also ich habe ja 4 Katzen und benutze gar kein Klumpstreu, ich habe vom Freßnapf das Fit&Fun Hygiene Streu im 30l Sack für 4,99 Euro. Davon brauche ich ca-2-3 im Monat. Bin vollstens zufrieden mit diesem Streu. Meine vier haben jeder ein andres Verhalten was beim Klogang zu beachten ist und jeder buddelt gerne . Mit Catsan kann ich gar nix anfangen.Mögen meine Katzen gar nicht. Das Tanjachen
16.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe diese Smartpacks auch geschenkt bekommen und habe sie an ein Tierheim für die Quarantäne gegeben. Meine Katzen bevorzugen das CBÖP, mit dem ich auch am günstigsten fahre. Habe es mal ausgerechnet, ich brauche pro KaKlo nur 1/10 des Geldes, was ich für das billigste andere Streu zahlen müßte.
Ich habe diese Smartpacks auch geschenkt bekommen und habe sie an ein Tierheim für die Quarantäne gegeben. Meine Katzen bevorzugen das CBÖP, mit dem ich auch am günstigsten fahre. Habe es mal ausgerechnet, ich brauche pro KaKlo nur 1/10 des Geldes, was ich für das billigste andere Streu zahlen müßte.
16.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #5 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hallo, danke für eure Antworten! Ich habe das Catsan Smart Pack seit gestern drauf und muss sagen das es der Werbung alle ehre macht zumindest zum teil.... in der Werbrung sieht man immer ein kleines weißes Kätzchen was fröhlich in dem Klöchen hockt und sich darin wälst. Nun ja... Felix bekomm ich kaum noch aus dem Klo er spielt noch mehr im Klo als sonst und wälst dich die ganze zeit dabei passiet es das, dass ganze Katzenstreu rausfliegt und nun im ganzen Badezimmer verteilt ist. :roll: Der geruch ist "normal" also so wie bei dem forigen was ich hatte auch. Häufchen mach ich so oder so schnell weg. Von dem Pippi ist im Katzenstreuch nichts zusehen da es wirklich SOFORT (!) von der Matte aufgesaugt wird! Ob es wirklich so effektive ist wie angeprisen werde ich wohl nie feststellen können weil das Katzenklo durch felix Spiele darin bald schon leer sein wird. :mrgreen:
Hallo, danke für eure Antworten! Ich habe das Catsan Smart Pack seit gestern drauf und muss sagen das es der Werbung alle ehre macht zumindest zum teil.... in der Werbrung sieht man immer ein kleines weißes Kätzchen was fröhlich in dem Klöchen hockt und sich darin wälst. Nun ja... Felix bekomm ich kaum noch aus dem Klo er spielt noch mehr im Klo als sonst und wälst dich die ganze zeit dabei passiet es das, dass ganze Katzenstreu rausfliegt und nun im ganzen Badezimmer verteilt ist. :roll: Der geruch ist "normal" also so wie bei dem forigen was ich hatte auch. Häufchen mach ich so oder so schnell weg. Von dem Pippi ist im Katzenstreuch nichts zusehen da es wirklich SOFORT (!) von der Matte aufgesaugt wird! Ob es wirklich so effektive ist wie angeprisen werde ich wohl nie feststellen können weil das Katzenklo durch felix Spiele darin bald schon leer sein wird. :mrgreen:
16.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #6 K Kolibri84 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Also ich habe das ausprobiert und finde es nicht gut. Trotz K-Klo mit Klappe hat er alles raus getragen. Das Streu ist zu leicht. Und ich persönlich finde Klumpstreu besser, da es sich viel besser reinigen lässt. Außerdem muss man beim smart-pack spätestens am zweiten Tag Streu nachfüllen :neutral:
Also ich habe das ausprobiert und finde es nicht gut. Trotz K-Klo mit Klappe hat er alles raus getragen. Das Streu ist zu leicht. Und ich persönlich finde Klumpstreu besser, da es sich viel besser reinigen lässt. Außerdem muss man beim smart-pack spätestens am zweiten Tag Streu nachfüllen :neutral:
16.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #7 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Also ich habe Premiere Exellent 12 KG davon brauch man am anfang einen sack... dann füllt man einfach immer nur auf... habe erst nach 8 wochen einmal einen sack komplett auffüllen müssen ein sack kostet 10,99 euro... wenn ich dann rechne das man zum beispiel ein streu für 4,99 3 mal im monat kaufen muss... sind das 15 euro ca... ich verbrauche nur 5,50 euro pro monat... ^^ das permiere exellent ist ein klumpstreu und vollkommen geruchsbindent
Also ich habe Premiere Exellent 12 KG davon brauch man am anfang einen sack... dann füllt man einfach immer nur auf... habe erst nach 8 wochen einmal einen sack komplett auffüllen müssen ein sack kostet 10,99 euro... wenn ich dann rechne das man zum beispiel ein streu für 4,99 3 mal im monat kaufen muss... sind das 15 euro ca... ich verbrauche nur 5,50 euro pro monat... ^^ das permiere exellent ist ein klumpstreu und vollkommen geruchsbindent
17.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #8 O OmaAlice Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Der Smart-Pack ist viel zu teuer. Bei meinen großen Katzenklo reichte auch die Streu nicht aus, weil Alice wie eine Blöde gräbt nach dem Geschäft, ich mußte immer noch Streu zufügen. Außerdem hat sie die Folie völlig zerfetzt, also war's Essig mit dem problemlosen entsorgen. Ich verwende normalerweise schon diese weiße Streu (zusammen mit einer Folie von Gimpet), allerdings von Real, weil's etwas billiger ist als Catsan. Klumpstreu finde ich nicht so toll.
Der Smart-Pack ist viel zu teuer. Bei meinen großen Katzenklo reichte auch die Streu nicht aus, weil Alice wie eine Blöde gräbt nach dem Geschäft, ich mußte immer noch Streu zufügen. Außerdem hat sie die Folie völlig zerfetzt, also war's Essig mit dem problemlosen entsorgen. Ich verwende normalerweise schon diese weiße Streu (zusammen mit einer Folie von Gimpet), allerdings von Real, weil's etwas billiger ist als Catsan. Klumpstreu finde ich nicht so toll.
24.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #9 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wir benutzen auch streu von real (klumpstreu), nun haben wir aber kitten und ich habe schon mehrfach gelesen, dass man dann andere also nichtklumpende streu verwenden soll... kann mir da jenamd was zu sagen???? wie siehts mit natursteu also so auf holz- oder strohpelletbasis aus???
wir benutzen auch streu von real (klumpstreu), nun haben wir aber kitten und ich habe schon mehrfach gelesen, dass man dann andere also nichtklumpende streu verwenden soll... kann mir da jenamd was zu sagen???? wie siehts mit natursteu also so auf holz- oder strohpelletbasis aus???
24.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #10 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 also meine beiden 10 und 11 wochen alten kitten stört das klumpstreu nicht... die sitzen da manchmal drin und scharren drin rum weils ihnen wohl spass macht ^^
also meine beiden 10 und 11 wochen alten kitten stört das klumpstreu nicht... die sitzen da manchmal drin und scharren drin rum weils ihnen wohl spass macht ^^
25.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #11 kirimaus Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 habe grad 3 klos mit den smartpacks bestückt preis 2 packs 5,95 € bei 4 katern ich finds nicht so toll es soll eine woche reichen heute ist tag 3 und es richt .... zumindest für meine nase naja ich bin sowieso mehr für klumpstreu
habe grad 3 klos mit den smartpacks bestückt preis 2 packs 5,95 € bei 4 katern ich finds nicht so toll es soll eine woche reichen heute ist tag 3 und es richt .... zumindest für meine nase naja ich bin sowieso mehr für klumpstreu
25.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #12 P Paula2809 Gast Ich habe das Smart Pack seit 3 Tagen in einer von unseren 3 Toiletten und beide machen einen Bogen drumrum,wollen es nicht benutzen.Ich hab nur die Kleine beim Fressen davon erwischt:roll: aber ansonsten benutzen sie nur ihre Toiletten mit dem Natusan-Streu.Ich werde noch bis Morgen warten ansonsten mach ich es wieder raus..
Ich habe das Smart Pack seit 3 Tagen in einer von unseren 3 Toiletten und beide machen einen Bogen drumrum,wollen es nicht benutzen.Ich hab nur die Kleine beim Fressen davon erwischt:roll: aber ansonsten benutzen sie nur ihre Toiletten mit dem Natusan-Streu.Ich werde noch bis Morgen warten ansonsten mach ich es wieder raus..
26.06.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #13 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Habe auch letztens das Smart Pack mal ausprobiert...also meine beiden finden das nicht so gut.Ja es stimmt davon tragen sie extrem viel aus dem Klo raus.Nach 2 Tagen muss es raus und bei dem Preis,2 stück für 8 Euro ist das etwas krass.Den Geruch bindet es aber gut. Da die kleine auch ziemlich gerne in ihrer Streu buddelt war sie doch erleichtert das sie ihr Streu wiederhat was sie sonst immer bekommt. (Edeka-Domino,Klumpstreu) Kosten 10 L nur 1.80 Euro,komme sehr lange damit aus.Bei 2 Katzen hält ein Beutel so um die 2 Wochen,und den Geruch bindet es auch
Habe auch letztens das Smart Pack mal ausprobiert...also meine beiden finden das nicht so gut.Ja es stimmt davon tragen sie extrem viel aus dem Klo raus.Nach 2 Tagen muss es raus und bei dem Preis,2 stück für 8 Euro ist das etwas krass.Den Geruch bindet es aber gut. Da die kleine auch ziemlich gerne in ihrer Streu buddelt war sie doch erleichtert das sie ihr Streu wiederhat was sie sonst immer bekommt. (Edeka-Domino,Klumpstreu) Kosten 10 L nur 1.80 Euro,komme sehr lange damit aus.Bei 2 Katzen hält ein Beutel so um die 2 Wochen,und den Geruch bindet es auch
09.07.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #14 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wir haben nun auch eine probe von smartpack drin. wirklich riechen tun nur die haufen. ABER- und das finde ich ziemlich blöd- das pack ist tatsächlich nur für KaKlos geeignet, die auch in er werbung aktuell zu sehen sind. da unsere große gerne buddelt, ist schonmal viel zu wenig streu drin und wir mussten auffüllen. und das ding ist zu lein für unser modell. und wir haben ein ganz normales klo mit haube aus dem zooladen. FAZIT: zu teuer, zusätzlich müssen wir noch auffüllen und das teil ist einfach zu klein. die saugmatte ist jedoch gut, vom pipi riecht mal echt nix.
wir haben nun auch eine probe von smartpack drin. wirklich riechen tun nur die haufen. ABER- und das finde ich ziemlich blöd- das pack ist tatsächlich nur für KaKlos geeignet, die auch in er werbung aktuell zu sehen sind. da unsere große gerne buddelt, ist schonmal viel zu wenig streu drin und wir mussten auffüllen. und das ding ist zu lein für unser modell. und wir haben ein ganz normales klo mit haube aus dem zooladen. FAZIT: zu teuer, zusätzlich müssen wir noch auffüllen und das teil ist einfach zu klein. die saugmatte ist jedoch gut, vom pipi riecht mal echt nix.
27.08.2010 Catsan Smart Pack !? Beitrag #15 S sunlight Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe heute die Probe von Catsan in das KaKlo eingelegt, weil mein normales Streu überraschenderweise alle ist :? Maxi hat kurz geschnuppert, zum Einweihen einmal schnell reingehuscht, wieder rausgesprungen und sich anschließend, mit der Folie die am Rand übersteht, amüsiert :-?... Ein Heidenspass war es für ihn als ich ihm das Zeug wegnehmen wollte, sobald ich in seine Richtung bin, spurtete er durch die gesammte Wohnung und war wie irre am Gackern... Nen Katzenspassfaktor hat das Pack also schonmal...:-D Grüße, sunlight
Hallo, ich habe heute die Probe von Catsan in das KaKlo eingelegt, weil mein normales Streu überraschenderweise alle ist :? Maxi hat kurz geschnuppert, zum Einweihen einmal schnell reingehuscht, wieder rausgesprungen und sich anschließend, mit der Folie die am Rand übersteht, amüsiert :-?... Ein Heidenspass war es für ihn als ich ihm das Zeug wegnehmen wollte, sobald ich in seine Richtung bin, spurtete er durch die gesammte Wohnung und war wie irre am Gackern... Nen Katzenspassfaktor hat das Pack also schonmal...:-D Grüße, sunlight