Hallo an Katzenfreunde

Nachdem ich und meine Freundin gestern Nachmittag 5 kleine Kitten neben einer toten Katze gefunden haben und noch 2 Stunden ruhig im Gebüsch gewartet haben und keine Katze kam, hatten wir uns entschieden die Kleinen mitzunehmen, da sie uns auch die ganze Zeit hinterher gelaufen sind & versucht haben an uns zu nukeln. Ich habe 2 Kitten mitgenommen, eine andere Freundin ( ich nenne sie mal Hanna) 2 Kitten und noch eine andere Freundin ( diese nenne ich Anna) 1 Kitte. Ich war natürlich innerlich total sauer, weil ich finde das Katzen immer zu zweit gehalten werden müssen aber sie meinte, sie würde die kleine mit ihren Katzen zusammen setzen. Ich hatte aber auch keine Zeit mit weiter aufzuregen und bin dann nach Hause. Nach einer Stunde klingelte es dann an meiner Tür und "Hanna" stand vor meiner Tür und erzählte, dass sie die Kleinen nicht aufziehen könne & drückte sie mir in die Hand. Somit hatte ich dann also 4 kitten, eine Rot-Weiße, eine Schwarz-Weiße, eine ganz Bunte & eine ganz Schwarze. Als "Hanna" mir dann noch erzählte, dass sie aber eine Katze haben möchte, wenn sie groß sind, war ich etwas sauer.. Ich war dann noch ein bisschen zu Hause
und dann ab zu meinem Stiefvater, der
Tierarzt ist. Die Diagnose lautete: 3 gegen 1, 3 Männchen & 1 Weibchen, ca. 5 Wochen, verwurmt aber ansonsten gesund. Ich war natürlich total glücklich, habe Futter mitgenommen und die kleinen haben es richtig gut genommen. Leider habe ich noch keine Namen, aber viele Fragen: War es richtig von mir die Kleinen mitzunhemen? Habt ihr noch Tipps für mich? Warum schreien sie noch so stark, vermissen sie ihre Mutti? Oder ist es, weil sie eigentlich Wildkatzen sind? Ab wann muss ich sie abgeben? Ich entschuldige mich schonmal für meinen langen Text, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Danke jetzt schon, Liebste Grüße