Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen.

Diskutiere Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ! Ich war leider lange nicht mehr online, viel zu viel zu tun. Da ich bei meinem Vater wohne, möchte meine Mutter eventuell 2 Kätzchen, das...
  • Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #21
Hallo !
Ich war leider lange nicht mehr online, viel zu viel zu tun. Da ich bei meinem Vater wohne, möchte meine Mutter eventuell 2 Kätzchen, das würde mich natürlich wahnsinnig freuen ! Ausserdem sind die anderen 2 schon fast so gut wie vermittelt. Sie wachsen jeden Tag mehr und lernen unglaublich schnell, ich werde gleich mal ein paar Fotos hochladen ! :)

Anhänge

• Meine Babiis 013.jpg
    Meine Babiis 013.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Babiis 017.jpg
    Meine Babiis 017.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Babiis 020.jpg
    Meine Babiis 020.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #22
Toll, das Du die Kleinen so selbstlos bei Dir aufgenommen hast.

Sag mal haben Sie sich den jetzt schon ein bißchen an Dich gewöhnt oder fauchen und beißen Sie immer noch?

• Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #23
Weitere Bilder :b Achja, ich werde hier übrigens so oft ich kann über die Kleinen berichten :)

Anhänge

• Meine Babiis 015.jpg
    Meine Babiis 015.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Babiis 023.jpg
    Meine Babiis 023.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Babiis 019.jpg
    Meine Babiis 019.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #24
Huch, ich hatte gar nicht gesehen das du geschrieben hast. Ihr hattet mal wieder Recht, sie fauchen und beißen gar nicht mehr..manchmal gnabbeln sie nochmal an meinem Finger wenn ich mit ihnen schmuse aber das tut überhaupt nicht weh :p

Liebe Grüße :)

• Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #25
OMG sind die süüüüß!!!

ich war bei deiner geschichte, eine stille mitleserin und finde das ganz toll was du da geleistet hast!
und das deine süßen nun schon fast alle vermittelt sind, finde ich auch richtig gut! also alle daumen sind nach oben gerichtet, hast du toll gemacht.. einige könnten sich von dir eine scheibe abschneiden ;-)

• Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #26
OHHH wat süüüüßßßßßßßß Dahinschmelz

• Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #27
Weißt du was mit der 5 Katze die alleine geblieben ist passiert ist?
Ich finde es wirklich toll wie du das alles schaffst.

• Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #28
Ja, der geht es ebenfalls prächtig, macht viel Radau und ist jz der beste Freund der anderen Katze :)
Leider habe ich heute erfahren das ich sie schon bald abgeben muss, weil sie viel lernen müssen & sich auf die neuen Besitzer einlassen müssen. Naja, 2 bekommt nun meine Mutter und 2 bekommt die Arbeitskollegin und beste Freundin meiner Mutter.. Ich bin natürlich super glücklich, dass sie sozusagen in unserer Familie bleiben trotzdem fällt es mir schwer..

Liebe Grüße..

• Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. Beitrag #29
Deutschland hat GEWONNEN *freu*

Kann ich verstehen musste ja meine Mäuse auch abgeben. Hoffe das du es gut überstehest. Mir fiel es am Abend schwer als keine Katze mehr da war. Musst voll heulen. Mir fehlen meine Rabauken

Thema:

Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen.

Katzenmami auf einen Tag, Fragen über Fragen. - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten