Hallo!
Ich hab ein kleines Rechen-bzw Einschätzungsproblem.
Wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß ja was bei uns in etwa Stand der Dinge ist. Aber noch einmal ganz kurz: Unsere Josie ist während der Rolligkeit, 2 Wochen vorm KastraTermin ausgebüchst und nun in "freudiger Erwartung". Worum es mir geht, ist einfach jetzt die ungefähre Zeit, wann ich mit den Zwergen rechnen muss. Während der Zeit des "Rendevous" war ich einige Tage nicht zu Hause, kann also keine genauen Angaben machen; mein
GG war zwar da, aber an ihm ist das alles etwas "vorbeigelaufen":roll:.
Am 18. Mai war ich mit Josie beim
Tierarzt weil ich den Verdacht hatte, das sie tragend ist. Da hatte sie seit ca 1Woche angeschwollenere Zitzen. Die
Tierarzt meinte nach abtasten des Bauches, wir währen so bei 4 Wochen. Jetzt hatte ich die Tage mit der Vertretung meines
Tierarzt telefoniert und der macht mich eigentlich nur noch nervöser mit allem was er von sich gibt, aber das nur am Rande. Er meinte jedenfalls, die Katze trägt ca 60/63 Tage und ich sollte mir nicht so einen Kopf machen! Das wäre typisch Mensch, die Katze schafft das alles sehr gut ohne mich, ich soll sie nur einfach in Ruhelassen, auch wenn sie unbedingt raus will wär das kein Problem (ich hab gesagt ich möchte sie ab diesem WE drin behalten, weil sie ja nun wirklich nicht draußen werfen muß), die Babys würden dann halt im Garten kommen und die würd man schon finden! ICH HOFFE MEIN
Tierarzt IST RECHTZEITIG WIEDER DA:???:.
Ihr geht's super, rund wie Ball, sehr anhänglich bei mir, schläft viel, frißt gut, eine Wurfkiste im Schlafzimmer ist im Moment ihr LIeblingsplatz, oder aber wie letzte Nacht unter meiner Bettdecke und mit viel Gekraule. Letzte Nacht war sie auch relativ viel unterwegs, kam immer wieder zu mir, mit Nasenstupser, schlabbern durchs Gesicht und recht gesprächig.
Könnt ihr mir eine ungefähre Richtlinie geben für den Termin???
Fragen über Fragen und bestimmt nicht die letzten, sorry

:wink:
Tina