Weiß nicht mehr weiter??

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter?? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Meine Maine Coon ist sehr wählerisch mit dem nass Futter oder frisst es gar nicht ! Aber die sogenannten Leckerli frisst er aber immer ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiß nicht mehr weiter?? Beitrag #1
T

Tiffy68

Meine Maine Coon ist sehr wählerisch mit dem nass Futter oder frisst es gar nicht !

Aber die sogenannten Leckerli frisst er aber immer !

Lieber würde er Hungern als das er das nass Futter frisst

habe jetzt schon alle Marken an Futter ausprobiert aber er frisst immer nur eine kleine menge und der Rest bleibt stehen , so das wir den Rest in der Futter schale vertrocknet weg schmeißen können !

dann frisst er lieber nur trocken Futter:???:

• Weiß nicht mehr weiter?? Beitrag #2
Mit Verweisschließe ich hier.

Grüße,
Armitage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß nicht mehr weiter??

Weiß nicht mehr weiter?? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten