19.06.2010 Weiß nicht mehr weiter?? Beitrag #1 T Tiffy68 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meine Maine Coon ist sehr wählerisch mit dem nass Futter oder frisst es gar nicht ! Aber die sogenannten Leckerli frisst er aber immer ! Lieber würde er Hungern als das er das nass Futter frisst habe jetzt schon alle Marken an Futter ausprobiert aber er frisst immer nur eine kleine menge und der Rest bleibt stehen , so das wir den Rest in der Futter schale vertrocknet weg schmeißen können ! dann frisst er lieber nur trocken Futter:???:
Meine Maine Coon ist sehr wählerisch mit dem nass Futter oder frisst es gar nicht ! Aber die sogenannten Leckerli frisst er aber immer ! Lieber würde er Hungern als das er das nass Futter frisst habe jetzt schon alle Marken an Futter ausprobiert aber er frisst immer nur eine kleine menge und der Rest bleibt stehen , so das wir den Rest in der Futter schale vertrocknet weg schmeißen können ! dann frisst er lieber nur trocken Futter:???:
19.06.2010 Weiß nicht mehr weiter?? Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Mit Verweis hierauf schließe ich hier. Grüße, Armitage