*der Rasselbande-Foto-Thread*

Diskutiere *der Rasselbande-Foto-Thread* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, nach meiner kurzen Vorstellung möchte ich hier mal meine 2 lieblinge vorstellen. Hund Amy und Katze Lola (Püppi). Vielleicht bleib ich ja...
  • *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #1
Pueppi

Pueppi

Hallo,

nach meiner kurzen Vorstellung möchte ich hier mal meine 2 lieblinge vorstellen. Hund Amy und Katze Lola (Püppi). Vielleicht bleib ich ja länger bei euch und dann kommen hier einfach immer neue Bilder dazu.

Lola mit 3 wochen :smile:

zweit.jpg

Lola mit 5 Wochen

img5674.jpg

und Lola mit 6 Wochen

img5824n.jpg

und meine süße Amy

img4724b.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #2
Wow, superschöne Fotos! Die kleine Püppi ist zuckersüß und Amy natürlich auch! Amy sieht auf dem Foto aus als würde sie lächeln! :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #3
noch paar gefällig?

"actioooon"
img4927t.jpg

img5149x.jpg

Lola in den ersten tagen ♥

lola1.jpg

Und hier mit 2 wochen.. ich weis noch wie groß ich sie da fand

img4783b.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #4
noch bisschen? jetz will ich aber auch mal noch ne antwort von euch :-D

img5370h.jpg

img5334.jpg

img5602v.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #5
  • *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #6
ja als winzling hat sie immer traurig geschaut. sie war circa 8 stunden alt als sie zu mir kam. sie ist ein flaschenkind ihre Mutter starb nach der geburt und ihre drei geschwister habens auch nicht geschafft =(

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #7
Ach Gott die arme Kleine :shock: bin echt erschüttert :-(

Wie geht es der Kleinen denn jetzt und wie alt ist sie momentan?

Aber eine süße Maus ist sie :p

LG

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #8
ihr geht es sehr gut =) sie ist jetzt knapp 7 Wochen alt.
Ich muss dazu sagen (nicht das es falsch verstanden wird) Das war nicht meine Katze die da geworfen hat. Ich arbeite beim Tierarzt und das war eine Kundenkatze. eigentlich habe ich die kleine am mittwoch ihrem eigentlichen besitzer übergeben. Aber er brachte sie am donnerstag zurück. jetzt bleibt sie bei mir =) für immer :mrgreen: sie ist meine erste katze da ich eigentlich eher der hunde-typ WAR

so zur feier des tages noch paar Schnppschüsse bevor ich ins bett gehe ;)

Eigentlich sind das Bilder für die Tonne.. aber sie sind sooo niedlich die bleiben!

img5782hx.jpg

img5764g.jpg

img5761.jpg

img5743t.jpg

zu guter letzt: Mami Amy :)

img5740s.jpg

keine Angst.. beide wurden nicht verletzt :mrgreen:

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #9
OOOOOOOHHHHHHH wie süß, der riesen Hund und die kleine Katz, ein Traum *herzerlaugenhab*

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #10
ihr geht es sehr gut =) sie ist jetzt knapp 7 Wochen alt.
Ich muss dazu sagen (nicht das es falsch verstanden wird) Das war nicht meine Katze die da geworfen hat. Ich arbeite beim Tierarzt und das war eine Kundenkatze. eigentlich habe ich die kleine am mittwoch ihrem eigentlichen besitzer übergeben. Aber er brachte sie am donnerstag zurück. jetzt bleibt sie bei mir =) für immer :mrgreen: sie ist meine erste katze da ich eigentlich eher der hunde-typ WAR

so zur feier des tages noch paar Schnppschüsse bevor ich ins bett gehe ;)

Eigentlich sind das Bilder für die Tonne.. aber sie sind sooo niedlich die bleiben!

img5782hx.jpg

img5764g.jpg

img5761.jpg

img5743t.jpg

zu guter letzt: Mami Amy :)

img5740s.jpg

keine Angst.. beide wurden nicht verletzt :mrgreen:

Mai, sind die Putzig.......
Sowas von süß die Beiden.

Liebe Grüße
Petra

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #11
ich hab auch das gefühl, seit die katze da ist ist der hund viel glücklicher. sie hat mir auch fleißig geholfen bei der aufzucht. ohne sie hätte das baby es einfach nicht von selber geschafft kot abzusetzen. damit hatten wir sehr große probleme. Aber Amy hats gelöst :-D

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #12
Tja Amy hat halt ihre Mutterinstinkte und genau das richtige gemacht!
Brave Amy, knuddel sie mal ganz doll von mir :p und bitte immer neue Fotos von den zwei

LG

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #13
Deine Amy ist ne ganz liebe Ersatzmami:-D:wink:
Toll das du Pueppi aufgepäppelt hast.
An den Fotos sieht man wie wohl sich dein Kätzchen bei euch fühlt!

Knuddelt mal beide ganz feste.

Liebe Grüße
Petra

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #14
Ja ich knuddel sie gerne :) mach seit heut morgen um
7 nix anderes :roll: . Ich hätte Amy die mutterrolle garnicht zugetraut. Erstens ist sie kastriert und zweitens eigentlich sehr eifersüchtig. Aber es klappt alles wunderbar :)

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #15
Zu goldig, deine Beiden zusammen auf den letzten Fotos. :-D

Wie schön, dass du Lola behalten darfst, ein Kätzchen, das man
mit wenigen Stunden bekommt und aufpäppelt kann man doch
gar nicht mehr hergeben.

Warum wollte der eigentliche Besitzer sie denn zurück haben
und warum hat er sie dir dann doch wieder gegeben?

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #16
mir fiel das auch voll schwer sie zurück zu geben. Warum er sie wollte kann ich persönlich teils nachvollziehen da es das junge seiner verstorbenen Katze ist. Aber er hätte auch jede x-beliebig andere nehmen können er hat ja keine bindung zur Lola gehabt. Aber er Wollte sie unbedingt und am Mittwoch hat er sie dann geholt. Leider ist seine Frau Querschnittsgelehmt und kann nur nochihren Kopf bewegen. So hat sie ausversehen beinahe die keline überfahren an dem besagten mittwoch. Und nachts ist die kleine halt ins ebtt gehüpft und hat an ihr rumgekratzt. das geht nicht. Und dann hat er sie wieder zruückgebracht - gott sei dank. es hatt eben so sein müssen, dass sie bleibt =)

Nachschub gefällig?

Hier paar schlafbilder von grade eben ♥

img5999d.jpg

img5978k.jpg

img5955y.jpg

das hier liebe ich total :-o

img5991b.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #17

mehr??

mmmh.. ich kanns nicht lassen. Hier noch mehr von grade eben
img6007k.jpg

img6015h.jpg

img6019g.jpg

img6020g.jpg

img6009t.jpg

img6024h.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #18
wie süüüß...vor allem das letzte reisst mich vom Stuhl...aber sowas von :)

LG Nicole...die auch gern so fotoknipsen will, ihr aber die nötige Ausrüstung fehlt :-(

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #19
Ach wie süßß. Also 1. du bleibst im forum; 2. täglich Fotos sind Pflicht :grin:; 3 sieh mal hier:

3463-liebster-freund.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #20
diese schnute *sabber*

diese pfötchen *nochmehrsabber*

diese verbundenheit zwischen den beiden *ganzesabberwegwischweilausrutsch*

wahnsinn, ich kann dir nur gratulieren!

Thema:

*der Rasselbande-Foto-Thread*

*der Rasselbande-Foto-Thread* - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten