*der Rasselbande-Foto-Thread*

Diskutiere *der Rasselbande-Foto-Thread* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi danke euch ich geb's weiter ;) Ja ich bleib sicherlich hier ist's sehr gemütlich und freundlich :-) @birmin ganz ganz süß die beiden ♥.●
  • *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #21
Hihi danke euch ich geb's weiter ;)

Ja ich bleib sicherlich hier ist's sehr gemütlich und freundlich :)

@birmin ganz ganz süß die beiden ♥.●

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #22
ahhhh ich muss mich ganz arg bei euch entschuldigen. ich hatte ja versprochen wieder zu kommen. aber ich depp habe das forum einfach nicht mehr gefunden :-| aber hier hab ichs und bin zurueck :razz: hier gleich mal eine kleine handyaufnahme (leider nur Handy) von Lola als entschaedigung (Pueppi ist doch nur ihr Spitzname) ich hoffe ihr erinnert euch noch. Die kleine ist nun fast 4 Monate:

EDIT: ach die habt ihr ja auch noch garnicht gesehen :oops: grosse SORRY

bitte anklicken

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #23
ich hab noch was von heute für euch.. ich hoffe es wird gesehen :p

img8460.jpg

img8492.jpg

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #24
.. das ist kein Kätzchen, das ist ein Leckerli!!!

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #25
Das ist allerdings wahr!! Mensch ist die süß, bildhübsch..............*grübel*.........wäre mal wieder ein Fall für die große Tasche...................

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #26
*.........wäre mal wieder ein Fall für die große Tasche...................

ich glaub so groß müsste die garnicht sein ;) aber nix da!!

danke euch ich werds weiter geben

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #27
OKEEEE wenn du meinst die Kleine Tasche reicht aus......................mach mich dann mal auf den Weg.............;-)

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #28
ochjeee. Das süßkleine Kätzchenwie esdie zunge rausstreckt :) so süße farben und die augen erst *schwärm*

• *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #29
Da sind sie wieder, die Herzchen in meinen Augen, die gaaaanz groß werden!

Wie herzerweichend, ehrlich.....

Thema:

*der Rasselbande-Foto-Thread*

*der Rasselbande-Foto-Thread* - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten