20.06.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #21 Pueppi Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hihi danke euch ich geb's weiter Ja ich bleib sicherlich hier ist's sehr gemütlich und freundlich @birmin ganz ganz süß die beiden ♥.●
Hihi danke euch ich geb's weiter Ja ich bleib sicherlich hier ist's sehr gemütlich und freundlich @birmin ganz ganz süß die beiden ♥.●
22.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #22 Pueppi Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 ahhhh ich muss mich ganz arg bei euch entschuldigen. ich hatte ja versprochen wieder zu kommen. aber ich depp habe das forum einfach nicht mehr gefunden :-| aber hier hab ichs und bin zurueck :razz: hier gleich mal eine kleine handyaufnahme (leider nur Handy) von Lola als entschaedigung (Pueppi ist doch nur ihr Spitzname) ich hoffe ihr erinnert euch noch. Die kleine ist nun fast 4 Monate: EDIT: ach die habt ihr ja auch noch garnicht gesehen grosse SORRY bitte anklicken
ahhhh ich muss mich ganz arg bei euch entschuldigen. ich hatte ja versprochen wieder zu kommen. aber ich depp habe das forum einfach nicht mehr gefunden :-| aber hier hab ichs und bin zurueck :razz: hier gleich mal eine kleine handyaufnahme (leider nur Handy) von Lola als entschaedigung (Pueppi ist doch nur ihr Spitzname) ich hoffe ihr erinnert euch noch. Die kleine ist nun fast 4 Monate: EDIT: ach die habt ihr ja auch noch garnicht gesehen grosse SORRY bitte anklicken
24.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #23 Pueppi Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 ich hab noch was von heute für euch.. ich hoffe es wird gesehen
24.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #24 B BestAlEver Gast .. das ist kein Kätzchen, das ist ein Leckerli!!!
24.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist allerdings wahr!! Mensch ist die süß, bildhübsch..............*grübel*.........wäre mal wieder ein Fall für die große Tasche...................
Das ist allerdings wahr!! Mensch ist die süß, bildhübsch..............*grübel*.........wäre mal wieder ein Fall für die große Tasche...................
24.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #26 Pueppi Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: *.........wäre mal wieder ein Fall für die große Tasche................... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub so groß müsste die garnicht sein aber nix da!! danke euch ich werds weiter geben
Josie schrieb: *.........wäre mal wieder ein Fall für die große Tasche................... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub so groß müsste die garnicht sein aber nix da!! danke euch ich werds weiter geben
24.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #27 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OKEEEE wenn du meinst die Kleine Tasche reicht aus......................mach mich dann mal auf den Weg.............;-)
OKEEEE wenn du meinst die Kleine Tasche reicht aus......................mach mich dann mal auf den Weg.............;-)
24.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #28 A alice5580 Gast ochjeee. Das süßkleine Kätzchenwie esdie zunge rausstreckt so süße farben und die augen erst *schwärm*
ochjeee. Das süßkleine Kätzchenwie esdie zunge rausstreckt so süße farben und die augen erst *schwärm*
25.08.2010 *der Rasselbande-Foto-Thread* Beitrag #29 L Lyqui Gast Da sind sie wieder, die Herzchen in meinen Augen, die gaaaanz groß werden! Wie herzerweichend, ehrlich.....
Da sind sie wieder, die Herzchen in meinen Augen, die gaaaanz groß werden! Wie herzerweichend, ehrlich.....