01.11.2020 Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen Beitrag #41 Edora Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Unser Garry ist am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch der letzte Tierarzt hatte ihn erst Freitags behandeln wollen, wenn die Rente meiner Mutter und mein Gehalt gekommen wären. Eine Nachbarin hat geholfen und so sind sie am Mittwoch in die Tierklinik. Obwohl ich so sehr gehofft habe war nichts zu machen. Er hatte Krebs. Sein Herz war auf dem Röntgen nicht mehr zu sehen. Unser Kater hat sich nie irgendetwas anmerken lassen. War bis die Atemnot anfing fit wie ein Turnschuh. Und absolut lieb und verschmust. Selbst in der Klinik hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Nicht gefaucht, gebissen oder gekratzt. Wir lassen ihn von Rosengarten Tierbestattungen bestatten. Ich hätte ihn gerne hier im Garten an seinem Lieblingsplatz unter der Tanne beerdigt aber dies ist leider nicht gestattet. Weiter oben hat jemand geschrieben Kosten wären höchstens 50 €. Nein waren sie nicht. Es waren fast 200 €. Aber Kosten hin oder her, es ist jetzt leiser und einsamer im Haus. Ein besonderer Teil fehlt und wird nie wieder kommen. Anhänge IMG_20161104_193340.jpg 186,3 KB · Aufrufe: 6
Unser Garry ist am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch der letzte Tierarzt hatte ihn erst Freitags behandeln wollen, wenn die Rente meiner Mutter und mein Gehalt gekommen wären. Eine Nachbarin hat geholfen und so sind sie am Mittwoch in die Tierklinik. Obwohl ich so sehr gehofft habe war nichts zu machen. Er hatte Krebs. Sein Herz war auf dem Röntgen nicht mehr zu sehen. Unser Kater hat sich nie irgendetwas anmerken lassen. War bis die Atemnot anfing fit wie ein Turnschuh. Und absolut lieb und verschmust. Selbst in der Klinik hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Nicht gefaucht, gebissen oder gekratzt. Wir lassen ihn von Rosengarten Tierbestattungen bestatten. Ich hätte ihn gerne hier im Garten an seinem Lieblingsplatz unter der Tanne beerdigt aber dies ist leider nicht gestattet. Weiter oben hat jemand geschrieben Kosten wären höchstens 50 €. Nein waren sie nicht. Es waren fast 200 €. Aber Kosten hin oder her, es ist jetzt leiser und einsamer im Haus. Ein besonderer Teil fehlt und wird nie wieder kommen.
19.06.2010 Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen Anzeige Schau mal hier:darf ein tierarzt die behandlung verweigern .
01.11.2020 Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Edora Es tut mir leid das Garry so krank war ... Nun ist er im Regenbogenland und dort geht es ihm gut, er kann jetzt fröhlich durch die Gegend flitzen und mit anderen Sternchen spielen ... Run free Garry 🕯
@Edora Es tut mir leid das Garry so krank war ... Nun ist er im Regenbogenland und dort geht es ihm gut, er kann jetzt fröhlich durch die Gegend flitzen und mit anderen Sternchen spielen ... Run free Garry 🕯