• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen

Diskutiere Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser Garry ist am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch der letzte Tierarzt hatte ihn erst Freitags behandeln wollen, wenn die Rente...
  • Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen Beitrag #41
Unser Garry ist am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch der letzte Tierarzt hatte ihn erst Freitags behandeln wollen, wenn die Rente meiner Mutter und mein Gehalt gekommen wären. Eine Nachbarin hat geholfen und so sind sie am Mittwoch in die Tierklinik. Obwohl ich so sehr gehofft habe war nichts zu machen. Er hatte Krebs. Sein Herz war auf dem Röntgen nicht mehr zu sehen. Unser Kater hat sich nie irgendetwas anmerken lassen. War bis die Atemnot anfing fit wie ein Turnschuh. Und absolut lieb und verschmust. Selbst in der Klinik hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Nicht gefaucht, gebissen oder gekratzt. Wir lassen ihn von Rosengarten Tierbestattungen bestatten. Ich hätte ihn gerne hier im Garten an seinem Lieblingsplatz unter der Tanne beerdigt aber dies ist leider nicht gestattet.

Weiter oben hat jemand geschrieben Kosten wären höchstens 50 €. Nein waren sie nicht. Es waren fast 200 €. Aber Kosten hin oder her, es ist jetzt leiser und einsamer im Haus. Ein besonderer Teil fehlt und wird nie wieder kommen.

Anhänge

• IMG_20161104_193340.jpg
    IMG_20161104_193340.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 6
  • Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen Beitrag #42
@Edora
Es tut mir leid das Garry so krank war ...
Nun ist er im Regenbogenland und dort geht es ihm gut, er kann jetzt fröhlich durch die Gegend flitzen und mit anderen Sternchen spielen ...
Run free Garry 🕯🌈

Thema:

Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen

Darf TA wegen vergessenem Bargeld Behandlung ablehnen - Ähnliche Themen

Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Malignes Lymphom, kleinzellig: Liebe Community, leider habe ich mich seit meinem letzten Thread nicht mehr melden können (ging um Streitigkeiten meiner beiden Kater). Bei...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten