Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun??

Diskutiere Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ... neukaufen ist keine option... hab gerade als ich zwischendurch wach wurde gemerkt das des KaKlo voll war und war gerade am reinigen... da...
  • Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #1
J

Jazzro

... neukaufen ist keine option...

hab gerade als ich zwischendurch wach wurde gemerkt das des KaKlo voll war und war gerade am reinigen...

da kam majoran ums eck und mauzte wehleidig.... ich dachte mir da nix bei... aber als ich dann in die stube kam... stieg mir sofort dieser kacke geruch in die nase... dachte mir... moment in der stube hat der nix zu suchen...

majo saß auf dem kratzbaum und schaute ganz unschuldig... da kamen meine Dosenöffner sinne in gang und ich schaute sofort um und beim kratzbaum nach... und da wurd der geruch noch schlimmer.... alles klar... kacke auf dem kratzbaum... und jetzt???

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #2
Wegputzen?

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #3
witzbold....

hab mich dafür entschieden den baum zu zerlegen...

blöd bloss das ich dann nach dem ich den baum gereinigt hatte und die betroffenen teile zum trocknen raus gelegt hatte....

die terrassen tür offen gelassen hab....

die terrasse ist mit netzen abgesperrt.... aber auf der einen seite ist eine holzwand wo katzen schon mal hoch klettern könnten.....

ne zeitlang lagen beide noch bei mir im bett... bis 9 oder so... aber als ich gerade aufgestanden war... konnte ich gini nirgens finden...........

majoran scheint gini aber irgendwie nicht zu vermissen..... sehr seltsam das ganze

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #4
das hört sich an als ob sie stiften gegangen wäre....
wenn du sie nicht findest,machst du dir da keine sorgen....

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #5
ich mach mir sehr wohl sorgen, sie hat ne eitrige verletzung die regelmäßig mit surolan behandelt werden muss... sonst wirds schlimmer

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #6
hast du gini schon gefunden....
weil du schreibst majo vermißt sie nicht und das alles ist sehr seltsam....
steh ein bißchen auf dem schlauch wie du das meinst.....:grin:

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #7
zweite katze nicht da.... erste katze vermisst zweite katze nicht.... wohnung auf den kopf gestellt.... zweite katze nicht in der wohnung angefunden... terrassen tür war 7 stunden lang offen...

so... nur die fakten ^^ ohne mein gesülze^^

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #8
Herrje wo ist Gini denn jetzt? Hast du sie schon gesucht?? Draussen mein ich jetzt!

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #9
ja da war ich auch schon... aber sie ist meisterin im versteckspiel...

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #10
Du muss sie unbedingt suchen, sie ist ja noch so klein! Also raus und rufen auch wenn es Stunden dauert !

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #11
also mal ehrlich,wenn sie keine freigängerin ist,würde ich die zeit mit katze suchen verbringen als am pc mich darüber zu unterhalten....

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #12
sie ist definitiv ausgebüchst... hab beim netz ne stelle gefunden die nach aussen gewölbt ist... und daher werde ich jetzt auch los gehen und sie suchen. ... eine frage noch... ich hab so eine leine für katzen... sollte ich majoran mitnehmen an dieser leine?

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #13
Nee um Gottes willen lass doch den Kleinen zu Hause! Und jetzt ab, suchen!!!

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #14
ok ok bin ja schon los

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #15
Du kannst höchstens Glück haben dass er auf Deinem Arm bzw an der Leine miaut und sie auf seine Stimme reagiert falls sie irgendwo draussen ist.Klar nicht das angenehmste für ihn in dem Moment aber vielleicht hilft es und sie kommt dann irgendwo raus.
Ich drück Dir echt die Daumen dass Du sie findest!

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #16
Gini wird vermisst...

das war ja auch meine idee...

aber hier sind soo viele büsche und sträucher das geht gar nicht

ich komm wieder heim und werde dann vermisst plakate ausdrucken...

solange bis meine druckertinte alle ist...

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #17
Das hilft dir nichts mit den Plakaten, die lässt sich bestimmt von keinem sehen! Gini sitzt irgendwo unter einem Busch und hat furchtbar Angst! Menno die arme kleine Maus !!! :-(

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #18
ja... da wo ich sie nicht sehe... und auf ihren namen reagiert sie eh nicht...

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #19
Hat sie besondere Leckerlies wo du die Dose schütteln kannst!
Schau nicht so weit weg von deiner Terrasse ich denke sie hält sich ganz in der Nähe auf!

• Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? Beitrag #20
ne... nur die tube mit multivitamin... aber das schüttelt sich nicht so doll

Thema:

Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun??

Dünnschiss auf dem Kratzbaum... Was Tun?? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten