26.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.421 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ob sie weiß, was sie sich da antut?:twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Laut und deutliches NEIN!:mrgreen: Aber wir haben ne Omma, und es sind Ferien!:lol:
Josie schrieb: Ob sie weiß, was sie sich da antut?:twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Laut und deutliches NEIN!:mrgreen: Aber wir haben ne Omma, und es sind Ferien!:lol:
26.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.422 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Ob sie weiß, was sie sich da antut?:twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja, weiß SIE!:lol:
Josie schrieb: Ob sie weiß, was sie sich da antut?:twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja, weiß SIE!:lol:
26.07.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.423 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Indy-2011 schrieb: Laut und deutliches NEIN!:mrgreen: Aber wir haben ne Omma, und es sind Ferien!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so yodetta schrieb: ja, weiß SIE!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, ich glaub nicht:mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Laut und deutliches NEIN!:mrgreen: Aber wir haben ne Omma, und es sind Ferien!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so yodetta schrieb: ja, weiß SIE!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, ich glaub nicht:mrgreen:
05.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.424 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es war einmal ein regnerischer Sonntag mit eigentlich fauler Laune. Dosi schläft aus.....Dosi möchte in Ruhe Kaffee trinken.....ein neues Buch anfangen.........Sport gucken.........*träum* Tja, und dann wird sie wird sie wach vom gequengel der völlig unausgelasteten Miezräubern, die nach Beachtung verlangen;-). Was tut ein guter Dosi? Läßt das Buch an einer äußerst spannenden Stelle unbeachtet liegen und wird kreativ um die Nasen zu beschäftigen. Und das kam dabei raus Es folgte eine ganze Stunde Beschäftigung und Dosi konnte endlich den Mord aufklären
Es war einmal ein regnerischer Sonntag mit eigentlich fauler Laune. Dosi schläft aus.....Dosi möchte in Ruhe Kaffee trinken.....ein neues Buch anfangen.........Sport gucken.........*träum* Tja, und dann wird sie wird sie wach vom gequengel der völlig unausgelasteten Miezräubern, die nach Beachtung verlangen;-). Was tut ein guter Dosi? Läßt das Buch an einer äußerst spannenden Stelle unbeachtet liegen und wird kreativ um die Nasen zu beschäftigen. Und das kam dabei raus Es folgte eine ganze Stunde Beschäftigung und Dosi konnte endlich den Mord aufklären
05.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.425 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Das letzte Bild ist ja genial.
05.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.426 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich Vorzeigedosi Das letzte Fottie ist der Knaller :lol: genial!
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich Vorzeigedosi Das letzte Fottie ist der Knaller :lol: genial!
05.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.427 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke. Naja, Linus ist da auch .........blöd^^^^^. Er versucht in den meisten Fällen, als erstes mit der Zunge dran zu kommen
Danke. Naja, Linus ist da auch .........blöd^^^^^. Er versucht in den meisten Fällen, als erstes mit der Zunge dran zu kommen
05.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.428 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Danke. Naja, Linus ist da auch .........blöd^^^^^. Er versucht in den meisten Fällen, als erstes mit der Zunge dran zu kommen Zum Vergrößern anklicken.... Nix da blöd :shock: wie redest denn du über deinen Linus :roll::mrgreen: Wenn das nämlich mit der Zunge mal klappt ist das der schnellste Weg fürs Lecker ins Linusmäulchen ;-)
Josie schrieb: Danke. Naja, Linus ist da auch .........blöd^^^^^. Er versucht in den meisten Fällen, als erstes mit der Zunge dran zu kommen Zum Vergrößern anklicken.... Nix da blöd :shock: wie redest denn du über deinen Linus :roll::mrgreen: Wenn das nämlich mit der Zunge mal klappt ist das der schnellste Weg fürs Lecker ins Linusmäulchen ;-)
05.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.429 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DA hast du allerdings Recht. Okeee, ich revidiere und sage ich hab den schlauesten Kater schlechthin:mrgreen:
DA hast du allerdings Recht. Okeee, ich revidiere und sage ich hab den schlauesten Kater schlechthin:mrgreen:
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.430 T tommy terror Gast Na bei deinem Kunstwerk passt das Wort Dosi ja wie Faust auf Auge.:lol: Das letzte Bild ist genial.:-D
Na bei deinem Kunstwerk passt das Wort Dosi ja wie Faust auf Auge.:lol: Das letzte Bild ist genial.:-D
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.431 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Cooool! :-D Darfst gern herkommen und hier auch kreativ werden... 8) ;-) Ist dir wirklich sehr gut gelungen! *daumen hoch*
Cooool! :-D Darfst gern herkommen und hier auch kreativ werden... 8) ;-) Ist dir wirklich sehr gut gelungen! *daumen hoch*
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.432 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 wow tinchen!!!:shock: DAS nenne ich mal ein.....fummelbrett!!!!!:-D haste echt gut gemacht! und alles für die katz!:-D:mrgreen: linus sieht auf dem letzten bild, echt zum schießen aus!:lol:
wow tinchen!!!:shock: DAS nenne ich mal ein.....fummelbrett!!!!!:-D haste echt gut gemacht! und alles für die katz!:-D:mrgreen: linus sieht auf dem letzten bild, echt zum schießen aus!:lol:
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.433 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke ihr Lieben Frank guckt mich schon immer an, als hätt ich ne Schraube locker, wenn ich Klorollen und Dosen in allen Größen und Formen sammel. Nu weiß er wofür:mrgreen:. Ich wollt halt gern mal was haben, was aufrecht steht und nicht auf dem Boden liegt und das Ding steht echt stabil, selbst wenn drei Katzen dran sind.
Danke ihr Lieben Frank guckt mich schon immer an, als hätt ich ne Schraube locker, wenn ich Klorollen und Dosen in allen Größen und Formen sammel. Nu weiß er wofür:mrgreen:. Ich wollt halt gern mal was haben, was aufrecht steht und nicht auf dem Boden liegt und das Ding steht echt stabil, selbst wenn drei Katzen dran sind.
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.434 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Da hast du mal wieder etwas Tolles gebastelt. So haben sogar Zigarettenpackungen und Tabakdosen etwas Gutes. Dieses Foto ist natürlich auch mein Favorit: Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Da hast du mal wieder etwas Tolles gebastelt. So haben sogar Zigarettenpackungen und Tabakdosen etwas Gutes. Dieses Foto ist natürlich auch mein Favorit: Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.435 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, hab bei den Tabakdosen erst ein bißchen hin und her überlegt, aber ich habe sie mehrfach ausgewaschen und gut trocknen lassen. Bei den Hülsenpackungen gibt's ja eh keine Probleme.
Jap, hab bei den Tabakdosen erst ein bißchen hin und her überlegt, aber ich habe sie mehrfach ausgewaschen und gut trocknen lassen. Bei den Hülsenpackungen gibt's ja eh keine Probleme.
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.436 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Freizeit- und Beschäftigungsspaß pur :!: Das ist toll geworden, was stehendes zum Fummeln wollte ich auch schon immer haben und das scheint ja der Knaller zu sein. Das letzte Bild von Linus ist wirklich der Brüller, aber ich finde auch, gar nicht so blöd, denn beim Fummeln mit der Pfote besteht die Gefahr des Diebstahls durch Mitinsassen, alles was im Mäulchen landet, ist sicher:!: :lol:
Freizeit- und Beschäftigungsspaß pur :!: Das ist toll geworden, was stehendes zum Fummeln wollte ich auch schon immer haben und das scheint ja der Knaller zu sein. Das letzte Bild von Linus ist wirklich der Brüller, aber ich finde auch, gar nicht so blöd, denn beim Fummeln mit der Pfote besteht die Gefahr des Diebstahls durch Mitinsassen, alles was im Mäulchen landet, ist sicher:!: :lol:
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.437 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Freizeit- und Beschäftigungsspaß pur :!: Das ist toll geworden, was stehendes zum Fummeln wollte ich auch schon immer haben und das scheint ja der Knaller zu sein. Das letzte Bild von Linus ist wirklich der Brüller, aber ich finde auch, gar nicht so blöd, denn beim Fummeln mit der Pfote besteht die Gefahr des Diebstahls durch Mitinsassen, alles was im Mäulchen landet, ist sicher:!: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man oder besser Katze, kann das DIng ja von beiden Seiten befummeln und Anfangs, hat Wotan fein schwungvoll mit der Pfote geangelt. Josie saß auf der anderen Seite und mußte nichts machen außer die vom Pooh mit Schwung zu ihr beförderten leckerlis zu futtern! Irgendwann hat er's gemerkt und ist etwas vorsichtiger da ran gegangen Doch ihc glaub das Ding war ne ganz gute Idee. Und einfach: ne Dachlatte in vier gleiche Stücke gesägt, einen Rahmen daraus gebastelt und hochkant auf ein Brett geschraubt, damit es auch steht. Dann ausgefüllt (mit Heißkleber) mit was auch immer ich grad da hatte. Fertig!
Strexe schrieb: Freizeit- und Beschäftigungsspaß pur :!: Das ist toll geworden, was stehendes zum Fummeln wollte ich auch schon immer haben und das scheint ja der Knaller zu sein. Das letzte Bild von Linus ist wirklich der Brüller, aber ich finde auch, gar nicht so blöd, denn beim Fummeln mit der Pfote besteht die Gefahr des Diebstahls durch Mitinsassen, alles was im Mäulchen landet, ist sicher:!: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man oder besser Katze, kann das DIng ja von beiden Seiten befummeln und Anfangs, hat Wotan fein schwungvoll mit der Pfote geangelt. Josie saß auf der anderen Seite und mußte nichts machen außer die vom Pooh mit Schwung zu ihr beförderten leckerlis zu futtern! Irgendwann hat er's gemerkt und ist etwas vorsichtiger da ran gegangen Doch ihc glaub das Ding war ne ganz gute Idee. Und einfach: ne Dachlatte in vier gleiche Stücke gesägt, einen Rahmen daraus gebastelt und hochkant auf ein Brett geschraubt, damit es auch steht. Dann ausgefüllt (mit Heißkleber) mit was auch immer ich grad da hatte. Fertig!
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.438 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sag mal, wieviel mußtet ihr denn dafür Rauchen? :mrgreen: Das sieht richtig gut aus und, ganz wichtig, Mietzen sind beschäftigt.
Sag mal, wieviel mußtet ihr denn dafür Rauchen? :mrgreen: Das sieht richtig gut aus und, ganz wichtig, Mietzen sind beschäftigt.
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.439 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oooooch ich sammel schon ne ganze Weile, alles was noch zum Basteln gebraucht werden kann, wird aufgehoben
Oooooch ich sammel schon ne ganze Weile, alles was noch zum Basteln gebraucht werden kann, wird aufgehoben
06.08.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.440 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Tina... du rauchst offensichtlich zu viel. :-D Aber tolle Fotos - besonders das letzte natürlich!