Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schön wenn sie sich alle gern haben [emoji173]️ Ludo ist was kuscheln angeht immer noch skeptisch ,wenn mal einer auf ihn drauf trampelt...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.621
So schön wenn sie sich alle gern haben [emoji173]️

Ludo ist was kuscheln angeht immer noch skeptisch ,wenn mal einer auf ihn drauf trampelt knurrt er, ist ja aber auch ok. Das köpfeln lässt er aber geduldig über sich ergehen [emoji4] und Pinsel leckt ihm auch mal ab und zu über den Kopf [emoji16]

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.622
Tina, das hört sich richtig herzig an, schön, wenn sich alle so lieb haben. Und vor allem, dass Vanda sicher gehen muß, dass alle auch wirklich da sind, einfach nur süß. ♥♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.623
*skeptisch guckt* was meinst du?:shock::mrgreen:

ich sollte dringend meine Lateinlehrerin anrufen, ihre Bemühungen waren doch nicht umsonst!! *stolz ist* :mrgreen:

Sooo toll wenn sie kuscheln ♥

google sagt :tliat soit, die Böses denkt :lol::lol::lol:

ich hatte nie latein, und google hat wohl auch nich immer aufgepasst:mrgreen::lol:

Aha^^,danke für die Übersetzung:). Ne ne, die beiden haben eine rein platonische Beziehung...so Brüderchen und Schwesterchen;-)

Hier sind sie total unterschiedlich:
Linus/Vanda: Linus tänzelt so lang vor Vanda herum,bis er ihre volle Aufmerksamkeot hat und schmeißt sich dann vor sie auf den Rücken. Er liebt es, wenn sie dann minutenlang seinen Bauch mit der Schnute stupst und schnuffelt. Die beiden liegen auch mal enger zusammen und kuscheln.

PoohBär/Vanda: Er begrüßt sie immer, indem er um sie rum schleicht und sich immer wieder anschmiegt. Er ist der einzige,der Vanda, wenn sie irgendwo liegt auch mal das Ohr putzt.

Josie/Vanda: die Minimiez köpfelt so lang und dolle mit Vanda herum, bis sie beschließt es ist genug. Dann schlabbert Vanda ihr oft eine Irokesenfrisur und alles ist Ordnung.

Es werden immer alle Katzen von Vanda begrüßt und beschnüffelt und erst wenn alle da sind, ist sie richtig entspannt.

"honi soit, qui mal y pense" ist übrigens Französisch und bedeutet: Es sein ein Narr, wer Böses dabei denkt... das bezog sich darauf, dass das Kuscheln von Vanda und Linus als nicht jugendfrei angesehen wurde. :cool:

Hört sich ja süß an, wie deine drei Katzen mit der süßen Vanda umgehen. Sie ist bei euch anscheinend der "Hund im Korb". ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.624
Schon so lange nichts mehr von Euch gehört, Tinchen! Und gibt es mal wieder neue Fotos? :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.625
"honi soit, qui mal y pense" ist übrigens Französisch und bedeutet: Es sein ein Narr, wer Böses dabei denkt... das bezog sich darauf, dass das Kuscheln von Vanda und Linus als nicht jugendfrei angesehen wurde. :cool:

Hört sich ja süß an, wie deine drei Katzen mit der süßen Vanda umgehen. Sie ist bei euch anscheinend der "Hund im Korb". ;-)

ich lieg ab und ich hab google das aus dem Latein übersetzen lassen:lol::lol::lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten