Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss mich erstmal wieder durch deinen Thread stöbern. ;-) Die neuen Bilder gefallen mir sehr, inbesodere dies eine!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.381
Ich muss mich erstmal wieder durch deinen Thread stöbern. ;-) Die neuen Bilder gefallen mir sehr, inbesodere dies eine!

ein bißchen Linus
11266165zs.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.382
Huhu Caro *freu*! Schön, dich mal wieder zu lesen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.383
WOW soviele furchtbar zu schöne Bilder....ich kann mich heute NICHT entscheuden, von jedem ein bischen ist supi!!!!
Danke Tinchen!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.384
Schön, das sie euch gefallen und an dich denk auch immer ganz brav, Ines:mrgreen:. Ein kleines Extra nur für dich:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.385
Schnell dreimal PoohBär zum Frühstück:)
Ganz frisch:)
das erste gab's gestern abend und die anderen beiden sind von heut morgen in Vandas HUNDEKORB, in dem NIE der HUND sondern immer der Pooh liegt:)
11286695jt.jpg

11286696cj.jpg

11286697zi.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.386
Der würd SO gut zu Sternchen passen.....:mrgreen:

Wie gehts denn Vanda eigentlich?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.387
Ja ja ich weiß^^, aber andersrum würde Sternchen auch sehr gut zu ihm passen:), also zu uns.....bei uns und so^^^^......
Vanda geht's prima! Ich hoffe das bleibt so und wir werden weiterhin von solchen "Problemen" verschont. Im Moment merkt man ihr Alter etwas mehr und durch die Hitze ist sie auch nicht die fitteste. Aber wer ist das schon^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.388
Das freut mich das es Vanda gut geht.
Die Hitze.....da ist wohl keiner so richtig fit und will nicht unbedingt durch die Gegend flitzen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.389
Im Moment haben ja alles Tiere mehr oder weniger zu leiden. Bandit fand die Hitze schon immer ätzend. ....... und lieben Dank für die Pooh-Bär Fotos :d078: ... na endlich ;-):lol: Übrigens bin ich ja schon immer der Meinung, das dat Bärchen zu meinem Bandit paßt, der natürlich hier bleibt ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.390
mei, da ist er ja, der kater, der am allerbesten zu meinem yodi passen würde!:mrgreen::lol:

da hast du ihn aber sehr süß erwischt, tinchen!

:a102:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.391
Ich war einen Tick zu langsam heut morgen:). Eigentlich lag er richtig auf dem Rücken und die Pfötchen angewinkelt:).
Susanne und Melli, schaut doch mal, was ich zu Andrea gesagt hab, ja?!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.392
ich finde nicht, dass du zu langsam warst!;-)
so, wie er da liegt, sieht er zum knutschen süß aus!

*den rest überliest*:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.393
Süß war vor allem, das er echt so liegen geblieben ist:) Einfach zu faul sich zu bewegen, da konnt ich zum Wachwerden schon ne Nase voll PoohBärBauch nehmen........sooo schön!

Soll ich den Rest noch mal in groß für dich zitieren?^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.394
Sehr schöne Bilder:d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.395
Danke Sabine:)

Kommt ihr mit noch ein paar Bildern klar? Jetzt wo das Wetter so schön ist bin ich einfach gern draußen und probiere rum:)
11292403yi.jpg

11292404yv.jpg

11292407oh.jpg

11292409fp.jpg

11292411gh.jpg

11292412zl.jpg

11292414ra.jpg

11292416js.jpg

11292418eb.jpg

11292419hh.jpg

Ich krieg sie einfach nicht richtig scharf! Hab jetzt mal mit Normalbildfunktion fotografiert und Versuchsweise ISO 400 genommen. Ich kann wählen zwischen 400, 800, 1600........

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.396
Oh wow Tina du bist auch schon eine Virtuosin an der Kamera.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.397
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.398
Schön, das sie euch gefallen und an dich denk auch immer ganz brav, Ines:mrgreen:. Ein kleines Extra nur für dich:)

WO WO WO ist mein kleines Extra....:mrgreen:

*Tinchendrückt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.399
Na immer wenn das Vandalinchen kommt, Ines:)! Ich mach immer extra Vandabilder für dich;-).

Danke Karin, ich versuch mein Bestes^^.......aber virtuos ist was anders *lach*:)

Heike, sie mault UND ist wildentschlossen, endlich von der doofen Kamera weg zu kommen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.400
Na immer wenn das Vandalinchen kommt, Inies:)! Ich mach immer extra Vandabilder für dich;-).

Danke Karin, ich versuch mein Bestes^^.......aber virtuos ist was anders *lach*:)

Heike, sie mault UND ist wildentschlossen, endlich von der doofen Kamera weg zu kommen:mrgreen:

Hab ich mir doch gedacht :lol: aber hätte ja klappen können mit Nachschub!:mrgreen:

Die Bilder sind alle wieder megatoll...ich find nicht mal mehr passende Worte! Da möcht ich live dabei sein!!!!!! Ja das würd ich gerne!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten