05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.701 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Eine ganze Packung???:shock:
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.702 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, eine ganze Packung!:shock: Ich hab auch nicht schlecht geguckt;-).
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.703 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Schlemmerparty.:mrgreen:
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.704 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Seufz*....... sich am liebsten dazulegen würde ....... Tolle Fotos !!
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Seufz*....... sich am liebsten dazulegen würde ....... Tolle Fotos !!
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.706 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na man immer her;-). Hier wird's grad etwas schattiger und langsam angenehmer
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.707 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Jap, eine ganze Packung!:shock: Ich hab auch nicht schlecht geguckt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Naja,sie hat danach ja gleich ein bißchen Stretching gemacht!:lol:
Josie schrieb: Jap, eine ganze Packung!:shock: Ich hab auch nicht schlecht geguckt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Naja,sie hat danach ja gleich ein bißchen Stretching gemacht!:lol:
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.708 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach die Josie. So ein süßes Mäuschen. Sie macht das absichtlich. Extra goldig kucken, dass jeder Herzchen in den Augen hat
Ach die Josie. So ein süßes Mäuschen. Sie macht das absichtlich. Extra goldig kucken, dass jeder Herzchen in den Augen hat
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.709 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 MEINE Josie!!!! *schwärm* Süß kann sie so richtig gut. Die Dreamies waren wohl von einer lieben Freundin von ihr. :mrgreen:
MEINE Josie!!!! *schwärm* Süß kann sie so richtig gut. Die Dreamies waren wohl von einer lieben Freundin von ihr. :mrgreen:
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.710 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, mit Liebe geschenkt. Das hat sie wohl gerochen;-)
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.711 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: MEINE Josie!!!! *schwärm* Süß kann sie so richtig gut. Die Dreamies waren wohl von einer lieben Freundin von ihr. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war bestimmt ein gaaanz liebe Freundin *annimmt* :razz:
Raikou schrieb: MEINE Josie!!!! *schwärm* Süß kann sie so richtig gut. Die Dreamies waren wohl von einer lieben Freundin von ihr. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war bestimmt ein gaaanz liebe Freundin *annimmt* :razz:
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.712 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *leise kichert und von Josie träumt*
05.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.713 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Wer stört??!!! *sie auch knuddeln will*
06.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.714 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, meine Madame Niedlich Mäuschen ist wohl der Meinung, es wäre gestern genug mit Niedlichkeit gewesen. Seit halb 6 ist sie am motzen und meckernd. Hunger? Klar! Aber doch bitte nicht Wild und Rind........*grrrr*. :lol:
Ja, meine Madame Niedlich Mäuschen ist wohl der Meinung, es wäre gestern genug mit Niedlichkeit gewesen. Seit halb 6 ist sie am motzen und meckernd. Hunger? Klar! Aber doch bitte nicht Wild und Rind........*grrrr*. :lol:
06.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.715 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Ja, meine Madame Niedlich Mäuschen ist wohl der Meinung, es wäre gestern genug mit Niedlichkeit gewesen. Seit halb 6 ist sie am motzen und meckernd. Hunger? Klar! Aber doch bitte nicht Wild und Rind........*grrrr*. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... versuche es mal mit käserollies...die mag sie bestimmt... :mrgreen:
Josie schrieb: Ja, meine Madame Niedlich Mäuschen ist wohl der Meinung, es wäre gestern genug mit Niedlichkeit gewesen. Seit halb 6 ist sie am motzen und meckernd. Hunger? Klar! Aber doch bitte nicht Wild und Rind........*grrrr*. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... versuche es mal mit käserollies...die mag sie bestimmt... :mrgreen:
06.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.716 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und ihren Stursinn noch belohnen?,-) Sie hat gestern schon selbstständig ne Packung Käsedreamies aus der Schublade geholt und sie, vorher noch komplett geschlossen, komplett geleert! Ne ne ne, keine Leckerlis heut
Und ihren Stursinn noch belohnen?,-) Sie hat gestern schon selbstständig ne Packung Käsedreamies aus der Schublade geholt und sie, vorher noch komplett geschlossen, komplett geleert! Ne ne ne, keine Leckerlis heut
06.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.717 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Und ihren Stursinn noch belohnen?,-) Sie hat gestern schon selbstständig ne Packung Käsedreamies aus der Schublade geholt und sie, vorher noch komplett geschlossen, komplett geleert! Ne ne ne, keine Leckerlis heut Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß...deshalb sage ich es ja... **weißdasjosierolliesliebt** :lol:
Josie schrieb: Und ihren Stursinn noch belohnen?,-) Sie hat gestern schon selbstständig ne Packung Käsedreamies aus der Schublade geholt und sie, vorher noch komplett geschlossen, komplett geleert! Ne ne ne, keine Leckerlis heut Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß...deshalb sage ich es ja... **weißdasjosierolliesliebt** :lol:
06.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.718 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na die Rollies stehen auf der Suchtliste auch ganz oben, gefolgt von den Dreamies. Aber bei den Rollis bekommt sie die Dose nciht auf.;-)
Na die Rollies stehen auf der Suchtliste auch ganz oben, gefolgt von den Dreamies. Aber bei den Rollis bekommt sie die Dose nciht auf.;-)
06.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.719 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie ist wirklich süüüüßß! Wie ihr Zwilling. :mrgreen: Ihre Zwillingsschwester würde aber nie und nimmer eigenmächtig an die Dreamies gehen. ;-)
Josie ist wirklich süüüüßß! Wie ihr Zwilling. :mrgreen: Ihre Zwillingsschwester würde aber nie und nimmer eigenmächtig an die Dreamies gehen. ;-)
10.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.720 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein bißchen was von heut....... Es wird gechillt auf nem neuen Kissen Macht Yoga oder Pfotenmikado.... Schläft........... Beobachtet das Revier.... Spielt Eichhörnchen.... Beobachtet den Tiger.... ....der sich irgendwann im Dschungel tarnt.... und irgendwann von dannen schleicht
Ein bißchen was von heut....... Es wird gechillt auf nem neuen Kissen Macht Yoga oder Pfotenmikado.... Schläft........... Beobachtet das Revier.... Spielt Eichhörnchen.... Beobachtet den Tiger.... ....der sich irgendwann im Dschungel tarnt.... und irgendwann von dannen schleicht