Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine ganze Packung???:shock:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.701
Eine ganze Packung???:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.702
Jap, eine ganze Packung!:shock::oops: Ich hab auch nicht schlecht geguckt;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.703
Tolle Schlemmerparty.:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.704
15406161of.jpg

*Seufz*.......
sich am liebsten dazulegen würde :).......

Tolle Fotos !!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.705
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.706
Na man immer her;-). Hier wird's grad etwas schattiger und langsam angenehmer:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.707
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.708
Ach die Josie. So ein süßes Mäuschen. Sie macht das absichtlich. Extra goldig kucken, dass jeder Herzchen in den Augen hat :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.709
MEINE Josie!!!! *schwärm* Süß kann sie so richtig gut. Die Dreamies waren wohl von einer lieben Freundin von ihr. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.710
Jap, mit Liebe geschenkt:). Das hat sie wohl gerochen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.711
MEINE Josie!!!! *schwärm* Süß kann sie so richtig gut. Die Dreamies waren wohl von einer lieben Freundin von ihr. :mrgreen:

Das war bestimmt ein gaaanz liebe Freundin *annimmt* :razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.712
*leise kichert und von Josie träumt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.713
Wer stört??!!!

15406163pp.jpg

*sie auch knuddeln will*

15406159ck.jpg

:d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.714
Ja, meine Madame Niedlich Mäuschen ist wohl der Meinung, es wäre gestern genug mit Niedlichkeit gewesen. Seit halb 6 ist sie am motzen und meckernd. Hunger? Klar! Aber doch bitte nicht Wild und Rind........*grrrr*. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.715
Ja, meine Madame Niedlich Mäuschen ist wohl der Meinung, es wäre gestern genug mit Niedlichkeit gewesen. Seit halb 6 ist sie am motzen und meckernd. Hunger? Klar! Aber doch bitte nicht Wild und Rind........*grrrr*. :lol:

versuche es mal mit käserollies...die mag sie bestimmt... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.716
Und ihren Stursinn noch belohnen?,-) Sie hat gestern schon selbstständig ne Packung Käsedreamies aus der Schublade geholt und sie, vorher noch komplett geschlossen, komplett geleert! Ne ne ne, keine Leckerlis heut:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.717
Und ihren Stursinn noch belohnen?,-) Sie hat gestern schon selbstständig ne Packung Käsedreamies aus der Schublade geholt und sie, vorher noch komplett geschlossen, komplett geleert! Ne ne ne, keine Leckerlis heut:)

ich weiß...deshalb sage ich es ja... **weißdasjosierolliesliebt** :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.718
Na die Rollies stehen auf der Suchtliste auch ganz oben, gefolgt von den Dreamies. Aber bei den Rollis bekommt sie die Dose nciht auf.;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.719
Josie ist wirklich süüüüßß! :d078:

Wie ihr Zwilling. :mrgreen: Ihre Zwillingsschwester würde aber nie und nimmer eigenmächtig an die Dreamies gehen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.720
Ein bißchen was von heut.......
Es wird gechillt auf nem neuen Kissen
15455793ya.jpg

15455794on.jpg

15455796vv.jpg

15455798je.jpg

Macht Yoga oder Pfotenmikado....
15455799st.jpg

15455800dw.jpg

15455801yb.jpg

15455803rm.jpg

Schläft...........
15455806cu.jpg

Beobachtet das Revier....
15455807yz.jpg

Spielt Eichhörnchen....
15455874uc.jpg

15455875ma.jpg

Beobachtet den Tiger....
15455876vw.jpg

15455877in.jpg

....der sich irgendwann im Dschungel tarnt....
15455878ff.jpg

15455879si.jpg

15455880ie.jpg

und irgendwann von dannen schleicht:)
15455881cf.jpg

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten