Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber??? :lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.742
Na ja, er fing an was von 20cm zu maunzen als ich ihn erwischt hab und ich wollt ihm zeigen, das DAS nicht so ist!!:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.743
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.744
Ein bißchen was von heut.......
Es wird gechillt auf nem neuen Kissen

Aber so was von!:-D

15455794on.jpg

15455796vv.jpg

15455798je.jpg

Macht Yoga oder Pfotenmikado....

mehr Pfoenmikado!:lol:
15455799st.jpg

15455800dw.jpg

15455801yb.jpg

15455803rm.jpg

Schläft...........

voll süß!:smile:
15455806cu.jpg

Beobachtet das Revier....

Der Hübsche, das ist er mal wieder!:smile:
15455807yz.jpg

Spielt Eichhörnchen....

Sensationel!:p
15455874uc.jpg

15455875ma.jpg

Beobachtet den Tiger....
15455876vw.jpg

15455877in.jpg

....der sich irgendwann im Dschungel tarnt....

in voll Hübsch!
15455878ff.jpg

15455879si.jpg

15455880ie.jpg

und irgendwann von dannen schleicht:)
15455881cf.jpg

So schone Fotos!:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.745
Madame Niedlich alias Zicke bewacht IHR Spielzeug auf IHREM neuen riesen Hundekissen:)
15471406ke.jpg

15471408zb.jpg

15471411im.jpg

15471413gv.jpg

15471414pl.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.746
Meins meins meins. :)
Ich mag die süße Plüschkugel :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.747
So so Madame also auf IHREM *hüstel* Kissen :lol:

Psst: Indy liebt Dickis auch am allermeisten! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.748
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.749
Wenn mich nicht alles täuscht, stehst du auf schwarze Panther! DAS ist ein weißer Tiger:mrgreen:

Ich hatte Josie gemeint die IHR Kissen bewacht :lol:

Ich klaue doch keine Katzen :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.750
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.751
Ohja, sie bewacht knurrend,-).
Ach soooo, Isi, dann ist ja alles gut!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.752
Hau ab,alles MEINS!:lol:
15471408zb.jpg

Oh den Blick kenn ich auch, schon mal böse Blicke werfen, damit sich niemand in die Nähe wagt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.753
Bewahrheitet sich doch immer wieder,dass Mädels ein einnehmendes Wesen haben!Schöne Fotos!Ihr Blick sagt wirklich ALLES!!!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.754
Ich könnte mich mal wieder kringeln vor Lachen! Josie = Lucky! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.755
*kreisch*
Sooo schöne Bilderchen von meiner Josieline!!!! :mrgreen:
Das Streifen-Eichhörnchen ist sooooooo süüüüßßßß!!!! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.756
Ja ja, mein Streifenhörnchen ist schon niedlich:). Aber auch ne kleine Kratzbürste! Im Moment hat sie äußerst schlechte Laune. Pooh ist grad schon rückwärts zurückgegangen weil ohne Kommentar die Ohren zurückgingen:mrgreen:. Was macht Madame? Ght noch hinterher und haut drauf, nur um ihn 2 Minuten später feinstens zu putzen. Versteh einer die Terrorzicke:roll:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.757
Ja ja, mein Streifenhörnchen ist schon niedlich:). Aber auch ne kleine Kratzbürste! Im Moment hat sie äußerst schlechte Laune. Pooh ist grad schon rückwärts zurückgegangen weil ohne Kommentar die Ohren zurückgingen:mrgreen:. Was macht Madame? Ght noch hinterher und haut drauf, nur um ihn 2 Minuten später feinstens zu putzen. Versteh einer die Terrorzicke:roll:.

Ich mag das!!!!!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.758
Ach erzähl nich sowas;-). Bei deinem Engel von Tigermiez:cool::p:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.759
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.760

Lucky macht das umgekehrt. Erst gibt sie Opi Nasenküsschen und dann bekommt er eines mit der Pfote übergewischt, allerdings ohne Krallen. :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten