31.08.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.761 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Einen Knuddler an das süße Eichhörnchen und einen fetten Schmatzer auf diesen enormen weißen Kuschelbauch ♥
Einen Knuddler an das süße Eichhörnchen und einen fetten Schmatzer auf diesen enormen weißen Kuschelbauch ♥
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.762 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Der Sommer ist vorbei und man wird gemütlicher hier....also zumindest bei den Katzen;-). Ich hab viel um die Ohren und wenig Zeit. Und in diesem Fall wollte ich an die Nähmaschine und brauchte dafür meinen Stoff in dem Korb. Nunja, das ich da nicht drankam hatte wenigstens zur Folge, das ich mal wieder die Kamera genommen hab.
Der Sommer ist vorbei und man wird gemütlicher hier....also zumindest bei den Katzen;-). Ich hab viel um die Ohren und wenig Zeit. Und in diesem Fall wollte ich an die Nähmaschine und brauchte dafür meinen Stoff in dem Korb. Nunja, das ich da nicht drankam hatte wenigstens zur Folge, das ich mal wieder die Kamera genommen hab.
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.763 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das wird ja auch mal wieder Zeit Schöne Bildchen
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.764 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Süße faule Schlafmützen. Sehr gemütlich sieht das aus
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.765 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oooooh ist das niedlich
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.766 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das Körbchen ist echt passend für meine Minimietz. Sie liegt schon wieder drinn. Wenn das Wetter schlechter wird und es wieder kalt wird, dann ist sie immer in meiner Nähe und zwar immer am falschen Platz
Das Körbchen ist echt passend für meine Minimietz. Sie liegt schon wieder drinn. Wenn das Wetter schlechter wird und es wieder kalt wird, dann ist sie immer in meiner Nähe und zwar immer am falschen Platz
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.767 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Wie kann man nur so unverschämt süß aussehen???? *verliebt in Josie ist* :-D
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.768 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wie für sie gemacht :-D Hier ist auch alles in den Herbst-/Wintermodus gegangen ;-) Verständlich… :-?
Wie für sie gemacht :-D Hier ist auch alles in den Herbst-/Wintermodus gegangen ;-) Verständlich… :-?
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.769 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ein kleiner Korbmops ....:smile: ist empört über die Stöhrung... und macht auf Raubtier.:shock: Empörter Blick... wer stört denn da? Ich schlafe hier.... ist das jetzt KLAR?:lol: Na siehste, geht doch.... geb jetzt Ruh, ich mache meine Äuglein zu!;-) Josie wir danken dir, endlich schöne Fotos hier!:smile: Schmeiß dich immer auf die Lappen, dann kann Dosi Fotis machen!:lol:
Ein kleiner Korbmops ....:smile: ist empört über die Stöhrung... und macht auf Raubtier.:shock: Empörter Blick... wer stört denn da? Ich schlafe hier.... ist das jetzt KLAR?:lol: Na siehste, geht doch.... geb jetzt Ruh, ich mache meine Äuglein zu!;-) Josie wir danken dir, endlich schöne Fotos hier!:smile: Schmeiß dich immer auf die Lappen, dann kann Dosi Fotis machen!:lol:
05.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.770 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das niedlich!!! :-D So einen tollen Korb nur für so blöööööööde Stoffreste zu benutzen, das grenzt ja schon an Katzenquälerei! :shock: Kein Wunder, dass Josielein sich einfach auf die Stoffreste drauflegt, da musst du halt sehen, wie du jetzt etwas zum Nähen findest! :mrgreen:
Zum Vergrößern anklicken.... Ist das niedlich!!! :-D So einen tollen Korb nur für so blöööööööde Stoffreste zu benutzen, das grenzt ja schon an Katzenquälerei! :shock: Kein Wunder, dass Josielein sich einfach auf die Stoffreste drauflegt, da musst du halt sehen, wie du jetzt etwas zum Nähen findest! :mrgreen:
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.771 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke euch! Ich werde mich bemühen, auf Madames "Süßigkeit" mehr Rücksicht zu nehmen und meine eigenen Belanglosigkeiten zurück zu stellen. Stoffe hab ich noch genug, nur mein "eigener" Korb müßte noch her, dann darf sie den gern behalten;-).
Danke euch! Ich werde mich bemühen, auf Madames "Süßigkeit" mehr Rücksicht zu nehmen und meine eigenen Belanglosigkeiten zurück zu stellen. Stoffe hab ich noch genug, nur mein "eigener" Korb müßte noch her, dann darf sie den gern behalten;-).
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.772 N nea Gast Die sind wirklich eine zauberhafte Truppe Ich gab sogar noch das Knallerbild steht im Wohnzimmer
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.773 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jau, nen Knall haben sie alle drei:mrgreen:! Hier hängt's auch! *es immer noch süß findet*
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.775 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Süße Fotos von Luckys Zwilling. Die Queen schickt mal einen Nasenstupser and die andere Zicke und sagt, dass Dosi auch wieder neue Fotos hat! :mrgreen:
Süße Fotos von Luckys Zwilling. Die Queen schickt mal einen Nasenstupser and die andere Zicke und sagt, dass Dosi auch wieder neue Fotos hat! :mrgreen:
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.776 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.615 Das sind sooo süße Josie-Körbchen-Bilder!! ♥♥♥ Reichst Du mir den Korb mal rüber, bitte?:mrgreen: *Tinchen knutscht*
Das sind sooo süße Josie-Körbchen-Bilder!! ♥♥♥ Reichst Du mir den Korb mal rüber, bitte?:mrgreen: *Tinchen knutscht*
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.777 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Körbchen würd ich dir reichen, aber ohne Josiekatz;-). Sei mir nicht bös, aber wer soll mir denn den Pulli voll sabbern, wenn nicht meine Sabberschnutezicke???
Körbchen würd ich dir reichen, aber ohne Josiekatz;-). Sei mir nicht bös, aber wer soll mir denn den Pulli voll sabbern, wenn nicht meine Sabberschnutezicke???
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.778 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.615 Ja okay. Du hast schon Recht! Euch beide kann man nicht trennen!
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.779 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eben! Was wär die Hex ohne Katz?;-)
06.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.780 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Oh, ein Nackenwärmer. Wie schön. :mrgreen: