Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Absolut eine Familie.........mußte echt so lachen!!! ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #541
Absolut eine Familie.........mußte echt so lachen!!! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #542
:shock: *auchneyodakatzehabenwill*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #543
was für schöne bilder tinchen....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #544
Leider keine Yodakatzen abzugeben;-). Nie und nimmer nich!!
Danke Drea :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #545
So, ich war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier drin, aber ........

wir waren nicht untätig;-).

Seit Sonntag ist nun das Fenster samt Katzentreppe aktiviert und ich muß sagen es klappt super! Linus kommt regelmäßig und erstattet Bericht von seinen Abenteuern oder beschwert sich über böse andere Tiere ind "seinem" Revier. Vorgestern saß er selbstversunken auf der Terasse und hat mit nem Blatt gespielt, da schossen 5 Meisen(?) aus einem Baum direkt über den armen kleinen hilflosen *hust* Kater drüber weg;-). Er war doch etwas geschockt und kam direkt um sich zu beschweren.
Wotan macht mir Sorgen. Seit Sonntag hat er nichts mehr gefressen und ist unnatürlich ruhig. Erst dachte ich, es ist die gleiche Mäkelei wie bei den anderen beiden, aber er ist der einzige der nichts frißt. Gestern konnt ich ihn zu 3 happen rohem Huhn überreden, die allerdings 5 Minuten später unter großem Gekrampfe und weinen wieder ausgespukt wurden:-(. Als er dann nur noch lag und gemaunzt hat, hab ich ihn um 22 uhr eingepackt und ab zum Tierarzt. Er hatte Untertemperatur und war dehydriert (obwohl er gut trinkt). Er hat was für die Temperatur bekommen, Elektrolyte und wir haben dann noch Nutripaste mitbekommen, damit ein bißl was reinkommt in den kater. Die Nacht war recht schlaflos und weinerlich. Heut morgen machte er auch noch keine großen Sprünge.
Wir vermuten, das er draußen irgendwas erwischt hat, was ihm nicht bekommen ist.Heut abend müssen wir noch mal hin. Tja, das wird ein Spaß, denn nachdem ich ihm heut morgen noch mal Paste gegeben hab unter etwas größerem Protest, guckt der herr mich mit dem Allerwertesten nicht mehr an;-):-(.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #546
oh, drück den kleinen puschel mal von mir und wünsche ihm eine gute besserung.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #547
Tinchen.... was höre ich da....

das klingt ja nicht schön...armer wotan und armes tinchen die sich bestimmt große sorgen macht....

hoffe es geht ihm heute schon etwas besser und es war nur ne magenverstimmung weil er draussen etwas falsches gefressen hat...

drücke feste die daumen....

bussi und dicken knuddel für dich tinchen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #548
Danke!
Ich hoffe (denke) auch, das es nichts wildes ist, aber so als "überbesorgte" ;-) Katzenmami.......naja, warten wir's ab.
Kim, das mit dem knuddeln wird schwer, ich werde tunlichst ignoriert nach dem Besuch beim Tierarzt und der Pastenaktion heut morgen ;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #549
er soll nicht die beleidigte leberwurst spielen ;-)

warten wir bis er sich beruhigt hat :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #550
Och Mensch,der arme Tropf.
Kaum auf Abenteuerreise und schon was falsches gefuttert.
Ich hoffe es ist nichts ernstes und es geht ihm inzwischen schon wieder besser.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #551
Tina, ich wünsche deinem kleinen Wotan-Stinkerchen
gute Besserung und knuddel ihn bitte ganz lieb von mir. :-D

Das müsste er doch mögen, ich habe ihm ja keine Paste
verabreicht und ihn nicht zum Tierarzt gebracht. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #552
Ich versuch's mal Sabine;-) Er hat zumindest seine Stimme wiedergefunden, er beschwert sich in einer Tour und rennt Mama-Josie hinterher Wahrscheinlich beschwert er sich über mich^^. Aber er grad etwas Sahne geschlabbert, die Paste boykottiert er strikt, während Linus dafür töten würde!! Und eben kam er ganz kurz gnädig gestimmt an meinen Beinen vorbeigestrichen, Schwanzle steil und arrogant nach oben an mir vorbeistolziert auf seinen Lieblingsplatz neben mir in seine Kratzbaummulde^^. Seit 2 Tagen das erste Mal wieder!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #553
Das hört sich aber schon besser an, lieber Schwanz hoch,
arrogant sein und Sahne schlabbern, als doll krank zu sein. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #554
So, kleines Update:
Gestern hat der Herr doch tatsächlich noch so 5 Bröckchen Nassfutter geressen, die Paste ist immer noch BÄÄÄH: Nachts werd ich irgendwann wach, weil ich in meiner Bewegungsfreiheit total eingechränkt war und siehe da, eine schwarz/weiße beleidigte Leberwurst kuschelt sich an meinen Bauch;-) Er hat dann direkt sie ganze Familie mitgebracht: Josie neben meinem Kopf und Linus in den Kniekehlen. Terroristem;-)!!
Heut morgen kommt mir besagte beleidigte Fellnase mit Franks Zahnbürste im Maul entgegengerannt und schreit mit an:shock:. tzzz, okeee, also Dose aufgemacht und mal schauen. Alle rennen in vollem Galopp zu den Näpfen...............und fressen 3 Happen mit langen Zähnen. Aber Wotan hat was gefressen!! Es scheint ihm tatsächlich besser zu gehen GsD!!! Heut mal den Tag über abwarten,sonst geht's heut abend nochmal Richtung Tierarzt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #555
Tja Josie, erst Zähne putzen - dann fressen - und noch mal Zähne putzen!

Alles Gute für deine Mäuse.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #556
also wenn er schon die zahnbürsten mopst :mrgreen:

ich drück die daumen das es ihm bald wieder richtig gut geht.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #557
Ja, das hoff ich auch. Man kann das doch echt so gar nicht haben, wenn's den Nasen nicht gut geht.
Aber das mit der Zahnbürste zeigt mir, das er schön wieder Blödsinn in seinem hübschen Köpfchen hat;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #558
das klingt doch alles sehr vielversprechend!!!!

Alles gute dem kleinen Dieb weiterhin

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #559
Wenn sie wieder Unsinn im Köpfchen haben,geht's wieder aufwärts.
Schön zu hören,das es dem kleinen Fellterroristen wieder besser geht.

Bewegen konnte ich mich letzte Nacht in meinem Bett auch nicht mehr.Und das,obwohl nur 1 Mützchen mit im Bett lag.Aber der hat sich soooooo dick gemacht,dass ich heute zu meiner Mama sagte,das ich ein neues Bett brauche,weil das alte ist viel zu klein ist.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #560
Oh das kenn ich:). Nur haben wir grad erst ein breiteres Bett gekauft. Aber mit nem schnarchenden Mann, der 2/3 des Bettes in Anspruch nimmt und der Rest überwiegend von den Katzen genutzt wird...........tja;-)
Als ich heut abend nach Hause kam, kamen mir drei Nasen entgegen getobt. Und als ich das Futter aufgemacht hat, haben sie tatsächlich seit einigen Tagen mal wieder ordentlich gefuttert:). Wenn's so bleibt, ist alles gut.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten