So, ich war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier drin, aber ........
https://www.katzen-forum.de/katzen/33582-stell-ichs.html
wir waren nicht untätig;-).
Seit Sonntag ist nun das Fenster samt Katzentreppe aktiviert und ich muß sagen es klappt super! Linus kommt regelmäßig und erstattet Bericht von seinen Abenteuern oder beschwert sich über böse andere Tiere ind "seinem" Revier. Vorgestern saß er selbstversunken auf der Terasse und hat mit nem Blatt gespielt, da schossen 5 Meisen(?) aus einem Baum direkt über den armen kleinen hilflosen *hust* Kater drüber weg;-). Er war doch etwas geschockt und kam direkt um sich zu beschweren.
Wotan macht mir Sorgen. Seit Sonntag hat er nichts mehr gefressen und ist unnatürlich ruhig. Erst dachte ich, es ist die gleiche Mäkelei wie bei den anderen beiden, aber er ist der einzige der nichts frißt. Gestern konnt ich ihn zu 3 happen rohem Huhn überreden, die allerdings 5 Minuten später unter großem Gekrampfe und weinen wieder ausgespukt wurden:-(. Als er dann nur noch lag und gemaunzt hat, hab ich ihn um 22 uhr eingepackt und ab zum
Tierarzt. Er hatte Untertemperatur und war dehydriert (obwohl er gut trinkt). Er hat was für die Temperatur bekommen, Elektrolyte und wir haben dann noch Nutripaste mitbekommen, damit ein bißl was reinkommt in den kater. Die Nacht war recht schlaflos und weinerlich. Heut morgen machte er auch noch keine großen Sprünge.
Wir vermuten, das er draußen irgendwas erwischt hat, was ihm nicht bekommen ist.Heut abend müssen wir noch mal hin. Tja, das wird ein Spaß, denn nachdem ich ihm heut morgen noch mal Paste gegeben hab unter etwas größerem Protest, guckt der herr mich mit dem Allerwertesten nicht mehr an;-):-(.