Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; sehr! :-( *ggg*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #502
Da man ja auf Mods immer hören soll, hier extra für Caro:)
Nahaufnahmen 031.jpgJosie mit Bartis 035.jpg
Josie mit Bartis 049.jpg
Ich finde der Barti auf dem zweiten Bild ist etwas dünn, das ist der Kleine.......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #503
uih...die felllosen^^^^

schöne aufnahmen tina...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #504
boooaaar! die sind klasse! *Daumen hoch*
die mag ich mal anfassen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #505
Die fühlen sich klasse an! Und wenn sie Heuschrecken bekommen ist echt Party;-) im Terrarium und davor:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #506
das sind mal echt coole tierchen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #507
Gestern noch mal etwas unfelliges geknipst....
Bartis `11 008.jpgBartis `11 010.jpg
Bartis `11 011.jpgBartis `11 013.jpg
Bartis `11 016.jpgBartis `11 021.jpg

Es gab Salat, was zur Folge hatte, das ich Mühe hatte, meinen vegetarisch angehauchten Linus aus dem Terrarium fernzuhalten;-).............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #508
Tina die Bilder sind großartig! *smile
Ganz besonders das vorletzte Photo!

Wunderschöne Tiere!
Den Salat hätte ich im übrigen auch genommen, mit noch etwas Gurke, Tomate und einem Kräuterdressing dazu! :lol:

Bei uns ist erst nächsten Freitag wieder Fütterungszeit.
Die Woche haben wir das Terra neu eingerichtet...
...einen Moment nicht aufgepasst und schwupps saß die Ronny drin. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #509
die sind ja klasse :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #510
Jap, haben wir uns für's Wochenende auch vorgenommen: Frühjahrsputz und neu einrichten. Ich muß echt ständig aufpassen, wenn die Tür auf ist....auf alle drei^^. Die Kater wollen dann spielen und Josie sich einfach nur reinlegen und die Wärme geniessen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #511
Wow die sind toll, die würd ich gern mal zum Kuscheln haben ;) ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #512
wow...deine bartibilder sind wunderschön geworden....naja, sind ja auch wunderschöne bartis^^^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #513
Danke ihr zwei:).........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #514
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #515
Von den Unfelligen Mitbewohnern? Hm, muß ich mir mal überlegen:). Mal sehen, wie weit mein Männe kommt, ich bin kaum zu Hause am WE^^.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #516
*dackelblickmitgroßenkulleraugenaufsetz* ;-)

ja von den unfelligen, aber natürlich genau so gern von denen mit fell :lol:

weißt du zufällig wie schwer deine jungs sind?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #517
Mal schauen:)
Meine Brocken?? Letzte Woche:
Wotan 4,3 und Linus 3,9.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #518
wunderschöne bartis....leider mag mein freund keine reptilien sonst wäre schon längst ein terrarium hier :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #519
Mal schauen:)
Meine Brocken?? Letzte Woche:
Wotan 4,3 und Linus 3,9.

ich drängel jetzt auch nicht mehr :wink:

dann hab ich jetzt ja mal was zum vergleichen, danke :) klein lenni wiegt 5 :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #520
Wie alt ist Lenni jetzt?
Also ich vermute, das da echt bei meinen noch was dazu kommt! Sowohl an Größe als auch an Gewicht. Sind beide zwar sehr unterschiedlich, Linus ein Hemd und WOtan sehr muskulös, aber kein Gramm zuviel auf den Rippen. Wenn ich mir die Pfoten anschaue und wie "schief" die beiden sind (am Po ein gutes Stück höher als vorn) und das sie schon um ein ganzes Stückchen größer sind als Josie, wachsen die zwei noch einiges. Ich will nicht wissen, was da für ein Vater seine Gene weitergegeben hat........hab aber nen Verdacht und wenn's der war, wow, dann krieg ich sehr große Kater^^........

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten