15.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #501 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sir Quickly schrieb: schade eigentlich.....:-lol: Zum Vergrößern anklicken.... sehr! :-( *ggg*
15.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #502 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Da man ja auf Mods immer hören soll, hier extra für Caro Ich finde der Barti auf dem zweiten Bild ist etwas dünn, das ist der Kleine.......
Da man ja auf Mods immer hören soll, hier extra für Caro Ich finde der Barti auf dem zweiten Bild ist etwas dünn, das ist der Kleine.......
15.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #503 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih...die felllosen^^^^ schöne aufnahmen tina...
15.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #504 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 boooaaar! die sind klasse! *Daumen hoch* die mag ich mal anfassen
15.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #505 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die fühlen sich klasse an! Und wenn sie Heuschrecken bekommen ist echt Party;-) im Terrarium und davor
Die fühlen sich klasse an! Und wenn sie Heuschrecken bekommen ist echt Party;-) im Terrarium und davor
15.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #506 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 das sind mal echt coole tierchen
21.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #507 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gestern noch mal etwas unfelliges geknipst.... Es gab Salat, was zur Folge hatte, das ich Mühe hatte, meinen vegetarisch angehauchten Linus aus dem Terrarium fernzuhalten;-).............
Gestern noch mal etwas unfelliges geknipst.... Es gab Salat, was zur Folge hatte, das ich Mühe hatte, meinen vegetarisch angehauchten Linus aus dem Terrarium fernzuhalten;-).............
21.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #508 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Tina die Bilder sind großartig! *smile Ganz besonders das vorletzte Photo! Wunderschöne Tiere! Den Salat hätte ich im übrigen auch genommen, mit noch etwas Gurke, Tomate und einem Kräuterdressing dazu! :lol: Bei uns ist erst nächsten Freitag wieder Fütterungszeit. Die Woche haben wir das Terra neu eingerichtet... ...einen Moment nicht aufgepasst und schwupps saß die Ronny drin. :lol: Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
Tina die Bilder sind großartig! *smile Ganz besonders das vorletzte Photo! Wunderschöne Tiere! Den Salat hätte ich im übrigen auch genommen, mit noch etwas Gurke, Tomate und einem Kräuterdressing dazu! :lol: Bei uns ist erst nächsten Freitag wieder Fütterungszeit. Die Woche haben wir das Terra neu eingerichtet... ...einen Moment nicht aufgepasst und schwupps saß die Ronny drin. :lol:
21.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #510 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, haben wir uns für's Wochenende auch vorgenommen: Frühjahrsputz und neu einrichten. Ich muß echt ständig aufpassen, wenn die Tür auf ist....auf alle drei^^. Die Kater wollen dann spielen und Josie sich einfach nur reinlegen und die Wärme geniessen
Jap, haben wir uns für's Wochenende auch vorgenommen: Frühjahrsputz und neu einrichten. Ich muß echt ständig aufpassen, wenn die Tür auf ist....auf alle drei^^. Die Kater wollen dann spielen und Josie sich einfach nur reinlegen und die Wärme geniessen
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #511 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Wow die sind toll, die würd ich gern mal zum Kuscheln haben ^^
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #512 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow...deine bartibilder sind wunderschön geworden....naja, sind ja auch wunderschöne bartis^^^^
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #513 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke ihr zwei.........
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #514 N nea Gast Josie schrieb: Jap, haben wir uns für's Wochenende auch vorgenommen: Frühjahrsputz und neu einrichten. Zum Vergrößern anklicken.... darf ich dann um neue bilder betteln? *dackelblickaufsetz* ;-)
Josie schrieb: Jap, haben wir uns für's Wochenende auch vorgenommen: Frühjahrsputz und neu einrichten. Zum Vergrößern anklicken.... darf ich dann um neue bilder betteln? *dackelblickaufsetz* ;-)
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #515 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Von den Unfelligen Mitbewohnern? Hm, muß ich mir mal überlegen. Mal sehen, wie weit mein Männe kommt, ich bin kaum zu Hause am WE^^.....
Von den Unfelligen Mitbewohnern? Hm, muß ich mir mal überlegen. Mal sehen, wie weit mein Männe kommt, ich bin kaum zu Hause am WE^^.....
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #516 N nea Gast *dackelblickmitgroßenkulleraugenaufsetz* ;-) ja von den unfelligen, aber natürlich genau so gern von denen mit fell :lol: weißt du zufällig wie schwer deine jungs sind?
*dackelblickmitgroßenkulleraugenaufsetz* ;-) ja von den unfelligen, aber natürlich genau so gern von denen mit fell :lol: weißt du zufällig wie schwer deine jungs sind?
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #517 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mal schauen Meine Brocken?? Letzte Woche: Wotan 4,3 und Linus 3,9.
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #518 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 wunderschöne bartis....leider mag mein freund keine reptilien sonst wäre schon längst ein terrarium hier
wunderschöne bartis....leider mag mein freund keine reptilien sonst wäre schon längst ein terrarium hier
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #519 N nea Gast Josie schrieb: Mal schauen Meine Brocken?? Letzte Woche: Wotan 4,3 und Linus 3,9. Zum Vergrößern anklicken.... ich drängel jetzt auch nicht mehr :wink: dann hab ich jetzt ja mal was zum vergleichen, danke klein lenni wiegt 5 :shock:
Josie schrieb: Mal schauen Meine Brocken?? Letzte Woche: Wotan 4,3 und Linus 3,9. Zum Vergrößern anklicken.... ich drängel jetzt auch nicht mehr :wink: dann hab ich jetzt ja mal was zum vergleichen, danke klein lenni wiegt 5 :shock:
22.02.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #520 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie alt ist Lenni jetzt? Also ich vermute, das da echt bei meinen noch was dazu kommt! Sowohl an Größe als auch an Gewicht. Sind beide zwar sehr unterschiedlich, Linus ein Hemd und WOtan sehr muskulös, aber kein Gramm zuviel auf den Rippen. Wenn ich mir die Pfoten anschaue und wie "schief" die beiden sind (am Po ein gutes Stück höher als vorn) und das sie schon um ein ganzes Stückchen größer sind als Josie, wachsen die zwei noch einiges. Ich will nicht wissen, was da für ein Vater seine Gene weitergegeben hat........hab aber nen Verdacht und wenn's der war, wow, dann krieg ich sehr große Kater^^........
Wie alt ist Lenni jetzt? Also ich vermute, das da echt bei meinen noch was dazu kommt! Sowohl an Größe als auch an Gewicht. Sind beide zwar sehr unterschiedlich, Linus ein Hemd und WOtan sehr muskulös, aber kein Gramm zuviel auf den Rippen. Wenn ich mir die Pfoten anschaue und wie "schief" die beiden sind (am Po ein gutes Stück höher als vorn) und das sie schon um ein ganzes Stückchen größer sind als Josie, wachsen die zwei noch einiges. Ich will nicht wissen, was da für ein Vater seine Gene weitergegeben hat........hab aber nen Verdacht und wenn's der war, wow, dann krieg ich sehr große Kater^^........