18tage vermisst

Diskutiere 18tage vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; War ja auch nicht böse gemeint. Mir wäre es auch lieber, keine Katze würde unkontrolliert schwanger werden. Es gibt genug unseriöse Vermehrer und...
  • 18tage vermisst Beitrag #21
War ja auch nicht böse gemeint. Mir wäre es auch lieber, keine Katze würde unkontrolliert schwanger werden. Es gibt genug unseriöse Vermehrer und mehr als genug Kitten und Katzen im Tierheim. Wollte Dich nur ein bisschen aufmuntern. Aber weil Du schriebst, vlt. rollig? Deshalb. Drück ganz, ganz fest die Daumen dass sie bald wieder gesund vor Eurer Tür steht oder Ihr sie findet. L. G.

• 18tage vermisst Beitrag #22
ich versuche sie zu ignorieren habe gehört wenn man nicht mehr sucht das merkt die und kommt dann schauen wird mir aber schwer fallen

meinst du das kann sein das sie seit drei wochen auf männerschau ist?

scheinschwanger ist?

vielen dank für die lieben worte

• 18tage vermisst Beitrag #23
Öh, kann mir nicht vorstellen, dass das helfen soll. Also Ignorieren mein ich. Vlt. haben andere hier eine andere Meinung. Aber ich denke, wenn sie vlt. doch irgendwo eingesperrt ist? Kannst Du nicht mal bei dieser "Person" nachfragen, der Katzen über Wochen einsperren soll, damit sie das Grundstück nicht mehr betreten. Also wenn es so einen wirklich gibt, dann..

• 18tage vermisst Beitrag #24
weiß nicht wer es istsonst würde ich es bei der polizei melden

komisch war grade im garten und dawo julia immer pipi gemacht hat war ein gelber fleck etwas dickflüssig knatschgelb und richt wie grüne blätter

• 18tage vermisst Beitrag #25
Ich hätte dir so gewünscht,das es deine ist und du sie findest.Aber gib nicht auf.

Ob das mit dem Ignorieren wirklich hilft?Ich könnt mein Teufelchen gar nicht ignorieren,da ich Tag und Nacht an fast nix anderes mehr denken kann.
Ich glaub eher daran,wenn wir ganz fest daran glauben,kommen sie irgenwann zurück.Hoffentlich bevor wir komplett durchdrehen,vor lauter Angst um sie.
Jetzt sag ich zu dir:Kopf hoch!Auch wenn's schwerfällt.

• 18tage vermisst Beitrag #26
dankeschön gestern der komische fleck im garten heute morgen kommt romeo und hat die ganzen beine voll scheiße was ist das nur sonst ist er ganz normal :)

• 18tage vermisst Beitrag #27
Seltsam?Bei uns in der Gegend wurde die letzten Tage Gülle gefahren.Hat zumindest sehr danach gerochen.Gesehen hab ich nix.Obwohl ich bisher davon überzeugt war,das die Bauern das nur im Frühjahr und Herbst dürfen.
Kann das bei euch auch gewesen sein?
Ich drück euch auf alle Fälle weiter die Daumen.

• 18tage vermisst Beitrag #28
ich habe nichts gerochen aber es geht ihm sehr gut deshalb habe ich den Tierarzt-termin abgesagt muss ja nicht sein bei dem wetter auto fahren wäre nur stress für den gauner

• 18tage vermisst Beitrag #29
Soviel ich weiß, dürfen sie Gülle fahren, müssen aber gleich unterpflügen. Also bei uns zumindest so und dann natürlich Felder die Abgeerntet sind.

• 18tage vermisst Beitrag #30
war nun drei tage in köln und julia ist immer noch nicht da romeo geht es wohl gut obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe

• 18tage vermisst Beitrag #31
Schade!Hätte dir so gewünscht,das sie wieder auftaucht.Aber die Daumen sind weiter gedrückt.Hoffentlich tauchen unsere zwei Streunerkatzen bald wieder auf.

• 18tage vermisst Beitrag #32
romeo ist wieder da aber die kleine julia ist wie vom erdboden verschluckt :-( am donnerstag sind es schon 4wochen

• 18tage vermisst Beitrag #33
Gib die Hoffnung nicht auf. Drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen, dass die Kleine bald wieder vor Eurer Tür steht oder Du sie findest.

• 18tage vermisst Beitrag #34
hallo,

habe mal etwas gegoogelt bei katzen sind auch gene vererbbar da julias vater ein streuner war wundert es mich nicht mehr das sie weg ist

liebe grüße und vielen dank

• 18tage vermisst Beitrag #35
Gib die Hoffnung nicht auf.
Wenn sie wirklich Streunergene hat,taucht sie bestimmt wieder auf.Streuner wissen ganz genau,wo es ihnen gut geht.
Drück dir weiter ganz fest die Daumen,das Julia doch noch zurück kommt.

• 18tage vermisst Beitrag #36
ich bin gespannt habe im internet gelesen da hat ne familie nach 11 jahren ihre katze zurück bekommen heftig was...........

danke für eure offenen ohren

ich denke romeo trifft sie ab und an da er gar nicht traurig war damals vor julias zeit hatte er den nachbars kater als seinen kumpel die sind immer um die häuser gezogen voll witzig war das als der dann überfahren wurde war romeo sehr traurig

wenn er heim kommt ist er nur am erzählen

• 18tage vermisst Beitrag #37
Hallo Katdau,also auch noch nichts neues von Julia.
Ich hab auch das Gefühl,als ob Tommy mehr weiß,als er zugibt.Der scheint auch gar nicht zu trauern.
Dann bleibt uns also nur,weiter zu hoffen.Drück euch weiter die Daumen.

• 18tage vermisst Beitrag #38
heute morgen hat er keine ruhe gelassen bisich mit bin im hof angekommen legte er sich hin und schaute die straßeauf und ab

ungewissheit ist echt schlimm

• 18tage vermisst Beitrag #39
Du weißt,ich fühle mit dir und die Daumen bleiben gedrückt.

• 18tage vermisst Beitrag #40
immer noch nichts neues bin nur froh das ich wenigstens meinen romeo noch habe glaube nicht mehr das sie nochmal kommt aber die hoffnung gebe ich nicht auf es sind nun schon 4 1/2 wochen :-(

Thema:

18tage vermisst

18tage vermisst - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten