18tage vermisst

Diskutiere 18tage vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; 5 1/2 wochen sind nun rum heul sie war ne echt süße hexe und wird immer in meinem herzen bleiben
  • 18tage vermisst Beitrag #41
5 1/2 wochen sind nun rum heul sie war ne echt süße hexe und wird immer in meinem herzen bleiben

• 18tage vermisst Beitrag #42
Ach,katdau-ich weiß grad gar nicht,was ich dir schreiben soll.
Trösten kann dich nicht wirklich was und richtig trauern kann man auch nicht,weil man ja immer noch hofft.
Fühl dich einfach mal still umarmt.Ich drück dir trotz der langen Zeit weiter die Daumen und hoffe mit dir zusammen.

• 18tage vermisst Beitrag #43
Ich kann seit gestern fühlen, zumindest annähernd, wie es Dir gehen muss. Minki war Freitag Abend gegen 22.00 Uhr zum Fressen drinnen und ist dann wieder raus. Sie kam die ganze Nacht nicht nach Hause und auch Gestern morgen nicht. Da bin ich schon Amok gelaufen. Habe die NB gebeten im Keller und der Garage nachzusehen. Gerufen und Bilder vor den Augen gehabt..Gruselig. Gegen 11 kam sie dann kurz in den Garten, stolzierte an mir vorbei und war wieder weg. Aber ich wusste wenigstens dass alles gut ist. Gestern Abend war sie dann wieder, wie es sich gehört, im Haus und musste auch gleich ausgiebig schmusen bzw. treten und nuckeln. Gott was war ich froh. Deshalb drück ich Dir umsomehr die Daumen, dass alles gut wird. Ganz liebe Grüße Birgit.

• 18tage vermisst Beitrag #44
ich sehe keine hoffnung mehr :cry: weiß nicht soll mein romeo besser alleine bleiben oder ne neue katze im herbst?

• 18tage vermisst Beitrag #45
Hey, nie die Hoffnung aufgeben! Bei Freunden war der Kater 5 Wochen "unterwegs".

• 18tage vermisst Beitrag #46
nehmen katzenfänger auch kastrierte und geschipte katzen mit?

• 18tage vermisst Beitrag #47
Kenn mich da nicht so mit aus.Bringen Katzenfänger die Tiere dann ins Tierheim? Dann würd ich eventuell mal dort nachfragen. (hast du schon? dann hab ich's überlesen....sry)

• 18tage vermisst Beitrag #48
Du darfst noch hoffen... ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Deine Miez wiederkommt und wirklich nur auf Wanderschaft war, oder sich irgendwo verkrochen hat. Ich drück ganz fest die Daumen... :sad:

• 18tage vermisst Beitrag #49
jeden tag diese ungewissheit was mit meiner kleinen wohl ist werde von tag zu tag trauriger

vielen dank an euch

• 18tage vermisst Beitrag #50
unsere Katze war 2 Tage weg.Meine Tochter hat sie unter einer Tanne auf unserem Grundstück gefunden.
Sie ist ganz komisch spielt nicht ,friest nicht ,hat kein intresse an uns .Tinka ist eine ganz andere Katze geworden. Waren auch beim Tierarzt der hat nur feststellen können das sie Fieber hat.Tinka hat eine spritze gegen das Fieber bekommen und wir sollen sie einen Tag im Haus behalten.Nunist bald der Tag rum und die Katze ist kaum noch im Haus zu halten .Sie frist immer noch nicht ist ganz mager.was soll ich bloss machen.Habt Ihr einen Rat?

• 18tage vermisst Beitrag #51
noch mal zum Tierarzt....könnte sein, dass sie probleme mit den zähnen oder dem
hals hat. hat der tierarzt nicht *nachgeschaut* woher das fieber kam?

• 18tage vermisst Beitrag #52
ich würde noch mal zum tierarzt gehen und auch blut ab nehmen lassen katzen sind komisch wenn sie krank sind das dauert eine zeit dann ist sie wieder die alte meine verändern sich auch immer wieder aufs neue

• 18tage vermisst Beitrag #53
meine julia ist immer noch nicht wieder gekommen glaube die ist für immer weg :-(

komischerweise ist es romeo egal er ist ganz der alte

• 18tage vermisst Beitrag #54
meine julia ist immer noch spurlos verschwunden ich sehe ganz viele schwarz weiße katzen die vorher nicht hier waren diese sehe ich dann auch immer nur einen tag

• 18tage vermisst Beitrag #55
Och Mensch,das tut mir so leid.Fühl dich gedrückt.
Bei uns gibt's auch nichts neues.

Thema:

18tage vermisst

18tage vermisst - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten