17.07.2010 18tage vermisst Beitrag #41 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 5 1/2 wochen sind nun rum heul sie war ne echt süße hexe und wird immer in meinem herzen bleiben
17.07.2010 18tage vermisst Beitrag #42 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ach,katdau-ich weiß grad gar nicht,was ich dir schreiben soll. Trösten kann dich nicht wirklich was und richtig trauern kann man auch nicht,weil man ja immer noch hofft. Fühl dich einfach mal still umarmt.Ich drück dir trotz der langen Zeit weiter die Daumen und hoffe mit dir zusammen.
Ach,katdau-ich weiß grad gar nicht,was ich dir schreiben soll. Trösten kann dich nicht wirklich was und richtig trauern kann man auch nicht,weil man ja immer noch hofft. Fühl dich einfach mal still umarmt.Ich drück dir trotz der langen Zeit weiter die Daumen und hoffe mit dir zusammen.
18.07.2010 18tage vermisst Beitrag #43 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich kann seit gestern fühlen, zumindest annähernd, wie es Dir gehen muss. Minki war Freitag Abend gegen 22.00 Uhr zum Fressen drinnen und ist dann wieder raus. Sie kam die ganze Nacht nicht nach Hause und auch Gestern morgen nicht. Da bin ich schon Amok gelaufen. Habe die NB gebeten im Keller und der Garage nachzusehen. Gerufen und Bilder vor den Augen gehabt..Gruselig. Gegen 11 kam sie dann kurz in den Garten, stolzierte an mir vorbei und war wieder weg. Aber ich wusste wenigstens dass alles gut ist. Gestern Abend war sie dann wieder, wie es sich gehört, im Haus und musste auch gleich ausgiebig schmusen bzw. treten und nuckeln. Gott was war ich froh. Deshalb drück ich Dir umsomehr die Daumen, dass alles gut wird. Ganz liebe Grüße Birgit.
Ich kann seit gestern fühlen, zumindest annähernd, wie es Dir gehen muss. Minki war Freitag Abend gegen 22.00 Uhr zum Fressen drinnen und ist dann wieder raus. Sie kam die ganze Nacht nicht nach Hause und auch Gestern morgen nicht. Da bin ich schon Amok gelaufen. Habe die NB gebeten im Keller und der Garage nachzusehen. Gerufen und Bilder vor den Augen gehabt..Gruselig. Gegen 11 kam sie dann kurz in den Garten, stolzierte an mir vorbei und war wieder weg. Aber ich wusste wenigstens dass alles gut ist. Gestern Abend war sie dann wieder, wie es sich gehört, im Haus und musste auch gleich ausgiebig schmusen bzw. treten und nuckeln. Gott was war ich froh. Deshalb drück ich Dir umsomehr die Daumen, dass alles gut wird. Ganz liebe Grüße Birgit.
19.07.2010 18tage vermisst Beitrag #44 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 ich sehe keine hoffnung mehr weiß nicht soll mein romeo besser alleine bleiben oder ne neue katze im herbst?
ich sehe keine hoffnung mehr weiß nicht soll mein romeo besser alleine bleiben oder ne neue katze im herbst?
19.07.2010 18tage vermisst Beitrag #45 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey, nie die Hoffnung aufgeben! Bei Freunden war der Kater 5 Wochen "unterwegs".
20.07.2010 18tage vermisst Beitrag #46 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 nehmen katzenfänger auch kastrierte und geschipte katzen mit?
20.07.2010 18tage vermisst Beitrag #47 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kenn mich da nicht so mit aus.Bringen Katzenfänger die Tiere dann ins Tierheim? Dann würd ich eventuell mal dort nachfragen. (hast du schon? dann hab ich's überlesen....sry)
Kenn mich da nicht so mit aus.Bringen Katzenfänger die Tiere dann ins Tierheim? Dann würd ich eventuell mal dort nachfragen. (hast du schon? dann hab ich's überlesen....sry)
20.07.2010 18tage vermisst Beitrag #48 K Katzinchen Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Du darfst noch hoffen... ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Deine Miez wiederkommt und wirklich nur auf Wanderschaft war, oder sich irgendwo verkrochen hat. Ich drück ganz fest die Daumen... :sad:
Du darfst noch hoffen... ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Deine Miez wiederkommt und wirklich nur auf Wanderschaft war, oder sich irgendwo verkrochen hat. Ich drück ganz fest die Daumen... :sad:
21.07.2010 18tage vermisst Beitrag #49 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 jeden tag diese ungewissheit was mit meiner kleinen wohl ist werde von tag zu tag trauriger vielen dank an euch
jeden tag diese ungewissheit was mit meiner kleinen wohl ist werde von tag zu tag trauriger vielen dank an euch
21.07.2010 18tage vermisst Beitrag #50 T tube Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 unsere Katze war 2 Tage weg.Meine Tochter hat sie unter einer Tanne auf unserem Grundstück gefunden. Sie ist ganz komisch spielt nicht ,friest nicht ,hat kein intresse an uns .Tinka ist eine ganz andere Katze geworden. Waren auch beim Tierarzt der hat nur feststellen können das sie Fieber hat.Tinka hat eine spritze gegen das Fieber bekommen und wir sollen sie einen Tag im Haus behalten.Nunist bald der Tag rum und die Katze ist kaum noch im Haus zu halten .Sie frist immer noch nicht ist ganz mager.was soll ich bloss machen.Habt Ihr einen Rat?
unsere Katze war 2 Tage weg.Meine Tochter hat sie unter einer Tanne auf unserem Grundstück gefunden. Sie ist ganz komisch spielt nicht ,friest nicht ,hat kein intresse an uns .Tinka ist eine ganz andere Katze geworden. Waren auch beim Tierarzt der hat nur feststellen können das sie Fieber hat.Tinka hat eine spritze gegen das Fieber bekommen und wir sollen sie einen Tag im Haus behalten.Nunist bald der Tag rum und die Katze ist kaum noch im Haus zu halten .Sie frist immer noch nicht ist ganz mager.was soll ich bloss machen.Habt Ihr einen Rat?
22.07.2010 18tage vermisst Beitrag #51 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 noch mal zum Tierarzt....könnte sein, dass sie probleme mit den zähnen oder dem hals hat. hat der tierarzt nicht *nachgeschaut* woher das fieber kam?
noch mal zum Tierarzt....könnte sein, dass sie probleme mit den zähnen oder dem hals hat. hat der tierarzt nicht *nachgeschaut* woher das fieber kam?
22.07.2010 18tage vermisst Beitrag #52 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 ich würde noch mal zum tierarzt gehen und auch blut ab nehmen lassen katzen sind komisch wenn sie krank sind das dauert eine zeit dann ist sie wieder die alte meine verändern sich auch immer wieder aufs neue
ich würde noch mal zum tierarzt gehen und auch blut ab nehmen lassen katzen sind komisch wenn sie krank sind das dauert eine zeit dann ist sie wieder die alte meine verändern sich auch immer wieder aufs neue
02.08.2010 18tage vermisst Beitrag #53 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 meine julia ist immer noch nicht wieder gekommen glaube die ist für immer weg :-( komischerweise ist es romeo egal er ist ganz der alte
meine julia ist immer noch nicht wieder gekommen glaube die ist für immer weg :-( komischerweise ist es romeo egal er ist ganz der alte
31.08.2010 18tage vermisst Beitrag #54 K katdau Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 meine julia ist immer noch spurlos verschwunden ich sehe ganz viele schwarz weiße katzen die vorher nicht hier waren diese sehe ich dann auch immer nur einen tag
meine julia ist immer noch spurlos verschwunden ich sehe ganz viele schwarz weiße katzen die vorher nicht hier waren diese sehe ich dann auch immer nur einen tag
31.08.2010 18tage vermisst Beitrag #55 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Och Mensch,das tut mir so leid.Fühl dich gedrückt. Bei uns gibt's auch nichts neues.