Hi,
Sally hat ein Extra-Klo in die Küche bekommen, das ist offen, ich werde mal ein anderes Einstreu versuchen.
Bemerkt habe ich, wenn der Napf alle ist und sie essen will, dann pinkelt sie direkt vor den Napf.
Den Hund mag sie ganz gerne. Sie rennt nicht vor ihm weg, liegt sie auf der Eckbank dann darf er auch ganz nahe an ihr schnuppern und sie schaut sehr entspannt aus.
Sie kommt jetzt mit dem Rest der Meute an die Tür wenn ich nach Hause komme. Das ist sehr neu. Der Hund kommt auch mit, das ist auch neu.
Vielleicht braucht sie doch länger als ich dachte, um sich einzugewöhnen. Hier ist ja auch immer ziemlich viel los. Mein 18-jähriger Sohn hat häufig Besuch und es ist ein Kommen und Gehen, jedesmal bellt dann auch der Hund.
Nun was ganz Lustiges. Was Sally nicht macht, das hat sich der Hund abgeguckt. Hab mich heut morgen gekringelt vor LAchen. Er hatte etwas dünneren Stuhl. Für ihn ist es absolut entsetzlich wenn er in die Wohnung macht. Ist ihm erst einmal passiert, da rannte er panisch durch die ganze Wohnung obwohl wir gerade vom Gassigehen kamen und dann ist es passiert, Superdurchfall. Der arme Kerl war völlig fertig.
Nun heute morgen war sein Gedankengang wohl so: Oh ich muß, upsa wohin so schnell, ahhhh da war doch was, die Katzen wo gehen die hin..... Und wirklich er hat sich über das offene Katzenklo gesetzt. Er ist ein sehr großer Hund, leider hab ich den Anblick um Sekunden verpaßt, der Geruch und der schnell verschwindende Hund machten mich dann aufs Katzenklo aufmerksam.......ich hab also nun die Hoffnung das Sally sich das nun vom Hund abguckt

))))))))
Für Sally und Garfield hab ich neue Katzenhäuschen gekauft, gabs bei Lidl, sieht sehr schön aus. Eins steht für sie in der Küche, das andere im Wohnzimmer.
Gruß
Farida