01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #1 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Für alle die ihn noch nicht kennen, dass ist mein Kater... ...PUBA (der Kampfkater) und das ist meine Katze.... ...LUNA (die Schüchterne) und da sind sie zusammen, beim spielen.
Für alle die ihn noch nicht kennen, dass ist mein Kater... ...PUBA (der Kampfkater) und das ist meine Katze.... ...LUNA (die Schüchterne) und da sind sie zusammen, beim spielen.
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich könnt mich jedesmal kringeln, der Gesichtsausdruck von Puba, umwerfend:lol:
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #3 P Paula2809 Gast Hallo Nina, ich betone es gerne nochmal-Wenn Du ihn nicht mehr willst-ich warte ;-)Jederzeit:razz: Der ist sowas von drollig-Luna aber natürlich auch... Und Puba hat uns als grösster Deutschland-Fan ja auch nur Glück gebracht!Ich bin sein grösster Anhänger;-) Tolle Bilder,tolle Katzen,hach...habe auch schon vorsichtig angefragt bei meiner besseren Hälfte ob ich noch Katze Nummer 3 dazubekomme,so in den nächsten Monaten;-)Erst kam ein klares "Nein" -nach beleidigt sein ein "Jetzt warte doch mal ab" und mittlerweile sind wir bei "Naja-und was für eine denn?" und "So in nem halben Jahr vielleicht ok ?" So lange kann ich gut Warten,ist grad genug mit den beiden Kleinen;-) So ein Gesichtchen wie Puba oder unsere Romy das wär's;-) Liebe Grüsse, Tanja
Hallo Nina, ich betone es gerne nochmal-Wenn Du ihn nicht mehr willst-ich warte ;-)Jederzeit:razz: Der ist sowas von drollig-Luna aber natürlich auch... Und Puba hat uns als grösster Deutschland-Fan ja auch nur Glück gebracht!Ich bin sein grösster Anhänger;-) Tolle Bilder,tolle Katzen,hach...habe auch schon vorsichtig angefragt bei meiner besseren Hälfte ob ich noch Katze Nummer 3 dazubekomme,so in den nächsten Monaten;-)Erst kam ein klares "Nein" -nach beleidigt sein ein "Jetzt warte doch mal ab" und mittlerweile sind wir bei "Naja-und was für eine denn?" und "So in nem halben Jahr vielleicht ok ?" So lange kann ich gut Warten,ist grad genug mit den beiden Kleinen;-) So ein Gesichtchen wie Puba oder unsere Romy das wär's;-) Liebe Grüsse, Tanja
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #4 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind echt gei. ups schreibt man ja nicht. Sie sind einfach zuuuckersüüßßß, schnuuuckelig ach einfach nur gei. !
Die beiden sind echt gei. ups schreibt man ja nicht. Sie sind einfach zuuuckersüüßßß, schnuuuckelig ach einfach nur gei. !
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #5 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Paula2809 schrieb: ich betone es gerne nochmal-Wenn Du ihn nicht mehr willst-ich warte ;-)Jederzeit:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das selbe gilt natürlich für deine Stalker-Paula.
Paula2809 schrieb: ich betone es gerne nochmal-Wenn Du ihn nicht mehr willst-ich warte ;-)Jederzeit:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das selbe gilt natürlich für deine Stalker-Paula.
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #6 P Paula2809 Gast Paula ist seeehr revierbezogen (hihi-ich glaube sie weiss noch nicht mal was ist;-) also müsste Puba schon zu uns ziehen;-) Du hast echt 2 bildschöne Katzen und die Bilder sind super,zum dahinschmelzen... Liebe Grüsse
Paula ist seeehr revierbezogen (hihi-ich glaube sie weiss noch nicht mal was ist;-) also müsste Puba schon zu uns ziehen;-) Du hast echt 2 bildschöne Katzen und die Bilder sind super,zum dahinschmelzen... Liebe Grüsse
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #7 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 *rofl* :lol: Der Blick von Puba auf dem letzten Bild von ihm, auf dem er mit der Angel oder was das ist spielt... Unbezahlbar!!!! Zuuuuu süß!
*rofl* :lol: Der Blick von Puba auf dem letzten Bild von ihm, auf dem er mit der Angel oder was das ist spielt... Unbezahlbar!!!! Zuuuuu süß!
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Klasse die Bilder und die Katzen! Mir geht's da wie so vielen hier: wenn ich das Avatarbild seh bin ich schon breit am grinsen. Und deine Luna ist ja richtige schöne und edle Dame. Einfach nur (ja Birmin, ich sag's:razz GEILE Katzen und supercoole Bilder..... Und am Besten gefällt mir der Gegensatz der beiden.
Klasse die Bilder und die Katzen! Mir geht's da wie so vielen hier: wenn ich das Avatarbild seh bin ich schon breit am grinsen. Und deine Luna ist ja richtige schöne und edle Dame. Einfach nur (ja Birmin, ich sag's:razz GEILE Katzen und supercoole Bilder..... Und am Besten gefällt mir der Gegensatz der beiden.
01.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #9 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 @Josie: Ja das stimmt sie sind ziemlich gegensätzlich auch im Charakter Puba ist eher der freche, verspielte, er hat vor nicht Angst. Unsere Luna ist mehr die schüchterne, zurückhaltende, etwas ängstliche.
@Josie: Ja das stimmt sie sind ziemlich gegensätzlich auch im Charakter Puba ist eher der freche, verspielte, er hat vor nicht Angst. Unsere Luna ist mehr die schüchterne, zurückhaltende, etwas ängstliche.
02.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #10 A ash88 Gast ach nina, schön das du jetzt auch einen foto-thread von deinen beiden hübschen erstellt hast :-D
02.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #11 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das wurde aber zeit....uns deine beiden hübschen sooo lang vorzuenthalten die zwei sind einfach zucker....du weißt ja, dass ich auf BKH steh und da fällt luna mit ihrer außergewöhnlichen farbe besonders auf. an puba lieb ich den *bösen blick*. immer wenn ich ihn seh, könnt ich mich vor lachen kugeln....bitte noch viel meeeehr!!!
das wurde aber zeit....uns deine beiden hübschen sooo lang vorzuenthalten die zwei sind einfach zucker....du weißt ja, dass ich auf BKH steh und da fällt luna mit ihrer außergewöhnlichen farbe besonders auf. an puba lieb ich den *bösen blick*. immer wenn ich ihn seh, könnt ich mich vor lachen kugeln....bitte noch viel meeeehr!!!
02.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #12 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: *bösen blick* Zum Vergrößern anklicken.... Wir nennen ihn auch immer ganz liebevoll "Kampfkater" oder "Killerkatze".
Gismo der Kater schrieb: *bösen blick* Zum Vergrößern anklicken.... Wir nennen ihn auch immer ganz liebevoll "Kampfkater" oder "Killerkatze".
02.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #13 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 :lol: kampfkater als kosename :lol:
05.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #14 A ash88 Gast naja, unseren kater (also vor den jetzigen) haben wir liebevoll "penner" oder "scheißer" genannt :-D
05.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #15 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Meine zwei Süßen haben heute beide ein Stinkekissen bekommen.
05.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #16 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 schon leicht high die beiden:lol:
05.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #17 S sir Quickly Gast puba gefällts besser als luna oder... ich denke sie schaut sich das erstmal an, bevor sie sich draufstürtzt...
puba gefällts besser als luna oder... ich denke sie schaut sich das erstmal an, bevor sie sich draufstürtzt...
05.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #18 A ash88 Gast war ja klar das puba da mehr abfährt :lol:
06.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #19 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ja, Puba hat das voll gefallen. Luna war nicht so begeistert.:-(
07.07.2010 Dann möchten wir auch mal... Beitrag #20 Mondenkind Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Edith sagt, falschen Thread erwischt. =/