Dann möchten wir auch mal...

Diskutiere Dann möchten wir auch mal... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für alle die ihn noch nicht kennen, dass ist mein Kater... ...PUBA (der Kampfkater) und das ist meine Katze.... ...LUNA...
  • Dann möchten wir auch mal... Beitrag #1
Nina88

Nina88

Für alle die ihn noch nicht kennen, dass ist mein Kater...

...PUBA (der Kampfkater)

7884-schau-mir-augen.jpg

10029-gaeaeaehhhnn.jpg

9670-so-nickerchen-schon-feines.jpg

10353-schwarz-rot-gold-steh-eurer-seite.jpg

7888-habe-dich.jpg

und das ist meine Katze....

...LUNA (die Schüchterne)

10822-suess.jpg

10820-gerade-katzenwaesche.jpg

10643-schlafe-gerne-so.jpg

9494-alles-blick.jpg

und da sind sie zusammen, beim spielen.

10586-hab-dich.jpg

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #2
Ich könnt mich jedesmal kringeln, der Gesichtsausdruck von Puba, umwerfend:lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #3
Hallo Nina,

ich betone es gerne nochmal-Wenn Du ihn nicht mehr willst-ich warte ;-)Jederzeit:razz:

Der ist sowas von drollig-Luna aber natürlich auch...
Und Puba hat uns als grösster Deutschland-Fan ja auch nur Glück gebracht!Ich bin sein grösster Anhänger;-)

Tolle Bilder,tolle Katzen,hach...habe auch schon vorsichtig angefragt bei meiner besseren Hälfte ob ich noch Katze Nummer 3 dazubekomme,so in den nächsten Monaten;-)Erst kam ein klares "Nein" -nach beleidigt sein ein "Jetzt warte doch mal ab" und mittlerweile sind wir bei "Naja-und was für eine denn?" und "So in nem halben Jahr vielleicht ok ?" So lange kann ich gut Warten,ist grad genug mit den beiden Kleinen;-)

So ein Gesichtchen wie Puba oder unsere Romy das wär's;-)

Liebe Grüsse,

Tanja

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #4
Die beiden sind echt gei. ups schreibt man ja nicht. Sie sind einfach zuuuckersüüßßß, schnuuuckelig ach einfach nur gei. !

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #5
  • Dann möchten wir auch mal... Beitrag #6
Paula ist seeehr revierbezogen (hihi-ich glaube sie weiss noch nicht mal was ist;-) also müsste Puba schon zu uns ziehen;-)
Du hast echt 2 bildschöne Katzen und die Bilder sind super,zum dahinschmelzen...

Liebe Grüsse

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #7
*rofl* :lol: Der Blick von Puba auf dem letzten Bild von ihm, auf dem er mit der Angel oder was das ist spielt... Unbezahlbar!!!! Zuuuuu süß!

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #8
Klasse die Bilder und die Katzen!
Mir geht's da wie so vielen hier: wenn ich das Avatarbild seh bin ich schon breit am grinsen. Und deine Luna ist ja richtige schöne und edle Dame.
Einfach nur (ja Birmin, ich sag's:razz:) GEILE Katzen und supercoole Bilder..... Und am Besten gefällt mir der Gegensatz der beiden.

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #9
@Josie: Ja das stimmt sie sind ziemlich gegensätzlich auch im Charakter Puba ist eher der freche, verspielte, er hat vor nicht Angst. Unsere Luna ist mehr die schüchterne, zurückhaltende, etwas ängstliche.

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #10
ach nina, schön das du jetzt auch einen foto-thread von deinen beiden hübschen erstellt hast :-D

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #11
das wurde aber zeit....uns deine beiden hübschen sooo lang vorzuenthalten:p

die zwei sind einfach zucker....du weißt ja, dass ich auf BKH steh und da fällt luna
mit ihrer außergewöhnlichen farbe besonders auf. an puba lieb ich den *bösen blick*.
immer wenn ich ihn seh, könnt ich mich vor lachen kugeln....bitte noch viel meeeehr!!!

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #13
:lol: kampfkater als kosename :lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #14
naja,
unseren kater (also vor den jetzigen) haben wir liebevoll "penner" oder "scheißer" genannt :-D

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #15
Meine zwei Süßen haben heute beide ein Stinkekissen bekommen.

10921-meins.jpg

10920-spiele.jpg

10919-spiele.jpg

10918-habe-stinkekissen-freu.jpg

10916-spiele.jpg

10915-spiele.jpg

10912-habe-stinkekissen-freu.jpg

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #16
schon leicht high die beiden:lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #17
puba gefällts besser als luna oder...
ich denke sie schaut sich das erstmal an, bevor sie sich draufstürtzt...

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #18
war ja klar das puba da mehr abfährt :lol:

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #19
Ja, Puba hat das voll gefallen. Luna war nicht so begeistert.:-(

• Dann möchten wir auch mal... Beitrag #20
Edith sagt, falschen Thread erwischt. =/

Thema:

Dann möchten wir auch mal...

Dann möchten wir auch mal... - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten