Krebs an der Nase

Diskutiere Krebs an der Nase im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze " Muckel " hatte Krebs an der Nase. hatte sie so 3 oder 4 jahre. Fing damit an das sie nicht mehr fressen konnte der hals war rot und...
  • Krebs an der Nase Beitrag #1
Preity

Preity

Meine Katze " Muckel " hatte Krebs an der Nase. hatte sie so 3 oder 4 jahre.
Fing damit an das sie nicht mehr fressen konnte der hals war rot und leicht geschwollen . Gefütter hab ich sie 2 Wochen mit Vitaminpaste der Tierarzt sagte ich ihr so das Leben gerettet. ab da wurde das Fütter zu einen Flüssigenbrei gemacht und mit der Sprite eingeführt. mal ging es ohne mal mit . Dann Lief immer die Nase und das Fell verschwand. manchmal blutete es auch . es machte mir nichts aus weil ich sie liebte und von klein an hatte.
AB da begann wir mit der Heilpraxis jeden Monat 1 sitzung unterm " Vitalfeld " und sie blühte wieder auf war ne neue katze.
Aber dann kam der 17.06.2010 sie saß nur noch am Teich und schlief draußen . Sie ass nicht mehr und trank nicht mehr und sie lief verwird umher und blieb auch man stehen und schate is nichts. dann hatte sie diese Glasigen Blick und das is so ein Zeichen . Fuhren zum Tierarzt , und er schüttelte nur mit den Kopf und sagte " sie schaut ja durch mich durch " jo 21.45 Uhr hörte ihr herz im Arm auf zu Schlagen.

• Krebs an der Nase Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Katze Muckel verloren hast.
Es war richtig, dass ihr ihre Zeichen verstanden habt und direkt zum
Tierarzt gegangen seid und dass sie nicht mehr länger leiden musste.

Es war gut, dass du ihr durch den Besuch bei Tierheilpraktiker noch
einige schöne Jahre schenken konntest, du hast alles für Muckel getan.
Dass du sie geliebt hast, hat Muckel sicherlich gespürt.

Thema:

Krebs an der Nase

Krebs an der Nase - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Katze erbricht und nimmt ab ! :-(: HAllo, es geht um meine "kleine" Maus Lucy. Sie ist jetzt 13. BKH. Soweit geht es ihr gut. Sie hat ihr und da mal nen wehwehchen aber insgesamt...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....: Hallo ihr Lieben - seit Tagen hocke ich nun bei Euch und lese über jedes einzelne Schicksal - manchmal mehr oder viel mehr betroffen - ich bin...
Oben Unten