Gonzales hat Durchfall :(

Diskutiere Gonzales hat Durchfall :( im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So, meine süße Bounty hat vor 4 Wochen ganz herrliche Katzenbabies auf die Welt gebracht. Die Geburt und die Wochen danach verliefen...
  • Gonzales hat Durchfall :( Beitrag #1
Kitty379

Kitty379

So, meine süße Bounty hat vor 4 Wochen ganz herrliche Katzenbabies auf die Welt gebracht.
Die Geburt und die Wochen danach verliefen Bilderbuchhaft. Auch meine zweite, Shiva (4 Mon.) verträgt sich prima mit den süßen, tobt (eher quält ;)) und putzt die süßen.

Alles könnte so schön sein.. Seit ein paar Tagen laufen die Zwerge durch meine Wohnung und hinterlassen natürlich auch ihr Minigeschäft, was ja auch kein Thema ist, doch einer hat ganz flüssigen, hellen Durchfall. Ich mach mir natürlich schon ein bisschen Sorgen (Er war der dickste und größte)
Sie bekommen nix gefüttert, ausser die Muttermilch.

Muss ich mit Ihm zum Tierarzt oder ist das normal, dass in der Anfangszeit der Kot noch etwas flüssig oist? Ist ja bei Menschenbabies auch so...

Ich bitte um Hilfe =)

Liebste Grüße

• Gonzales hat Durchfall :( Beitrag #2
Seit ein paar Tagen????
Kann dir nur raten: ab zum TIERARZT!!!
Es kann harmlos sein, aber auch was ernstes dahinter stecken...
Gerade bei diesem Wetter ist die Gefahr gross, das sie austrocknen.
Bei meinen kleinen war der Kot fest-wie er aussah als die Mutter sie noch sauber geleckt hat weiß ich nicht. Aber in dem Alter war der Kot schon "normal".

Thema:

Gonzales hat Durchfall :(

Gonzales hat Durchfall :( - Ähnliche Themen

Dauerhafter Durchfall/Brei Kot: Hallo, da ich nun mir nicht mehr anders zu helfen weiß wende ich mich mal an euch. Meine Katze Jerry EKH Kein Freigänger 6 Monate alt...
Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Mutterkatze Durchfall: Hallo ihr Lieben! :-) Hab mich heute hier anmeldet, weil ich einen Tipp von Katzen-Erfahrenen benötige :-) Vl könnt ihr mir ja weiter helfen...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
HILFE!4monate alter kater weichen stuhlgang bis durchfall: Hallo! ich bin neu hier! Seit neusten haben wir ein neues Mitglied Totoro ein himalya kater. Also zu unserem Problem: Als er vor einem Monat zu...
Oben Unten