• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten

Diskutiere Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; soderle... mal ein zwischenstand: der kleinen maus geht es besser, sie rauft und spielkt ganz viel mit ihren geschwistern... kopf ist noch schief...
  • Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #41
soderle... mal ein zwischenstand:

der kleinen maus geht es besser, sie rauft und spielkt ganz viel mit ihren geschwistern...
kopf ist noch schief und sie hat wohl keinen appettit (selber hab ich sie nicht trinken sehen und das neue Nassfutter hat sie nicht anegnommen). aber sonst sieht sie besser aus.

heute mittag geht´s nochmal zum Tierarzt.

die anderen mögen das Nassfutter gerne... man musste ihnen erstmal was ins mäulchen legen, aber nun fressen sie es... sogar aus der schale, wenn man sie direkt davor setzt und sie riechen, dass das da drin ist.
das freut und beruhigt mich. so weiß ich immer, dass sie zumindest in meinem beisein ausreichend gefressen haben und die beiden nachzügler (klein und dünn) nun schön propper werden können...

ich meld mich mit news vom Tierarzt!

Thema:

Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten

Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten - Ähnliche Themen

Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten