08.07.2010 Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #41 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 soderle... mal ein zwischenstand: der kleinen maus geht es besser, sie rauft und spielkt ganz viel mit ihren geschwistern... kopf ist noch schief und sie hat wohl keinen appettit (selber hab ich sie nicht trinken sehen und das neue Nassfutter hat sie nicht anegnommen). aber sonst sieht sie besser aus. heute mittag geht´s nochmal zum Tierarzt. die anderen mögen das Nassfutter gerne... man musste ihnen erstmal was ins mäulchen legen, aber nun fressen sie es... sogar aus der schale, wenn man sie direkt davor setzt und sie riechen, dass das da drin ist. das freut und beruhigt mich. so weiß ich immer, dass sie zumindest in meinem beisein ausreichend gefressen haben und die beiden nachzügler (klein und dünn) nun schön propper werden können... ich meld mich mit news vom Tierarzt!
soderle... mal ein zwischenstand: der kleinen maus geht es besser, sie rauft und spielkt ganz viel mit ihren geschwistern... kopf ist noch schief und sie hat wohl keinen appettit (selber hab ich sie nicht trinken sehen und das neue Nassfutter hat sie nicht anegnommen). aber sonst sieht sie besser aus. heute mittag geht´s nochmal zum Tierarzt. die anderen mögen das Nassfutter gerne... man musste ihnen erstmal was ins mäulchen legen, aber nun fressen sie es... sogar aus der schale, wenn man sie direkt davor setzt und sie riechen, dass das da drin ist. das freut und beruhigt mich. so weiß ich immer, dass sie zumindest in meinem beisein ausreichend gefressen haben und die beiden nachzügler (klein und dünn) nun schön propper werden können... ich meld mich mit news vom Tierarzt!