Welches Futter gebt ihr euren lieben

Diskutiere Welches Futter gebt ihr euren lieben im Umfragen Forum im Bereich Community; Das hört sich nicht gut an, der arme Kerl scheint total gestresst zu sein. Gehe bitte spätestens morgen mit ihm zum Tierarzt, auch wenn das noch...

Was für Futter benutzt Ihr ? Und welche Sorte ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
  • Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #41
Das hört sich nicht gut an, der arme Kerl scheint total gestresst zu sein. Gehe bitte spätestens morgen mit ihm zum Tierarzt, auch wenn das noch mehr Stress für ihn bedeutet. Aber vermutlich muss er Infusionen bekommen.

Bietest Du das gleiche Futter an, was er davor bekommen hat?

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #42
ja das mache ich habe mich ja beim Besitzer gemeldet und ihm die Situation geschildert. Er will ihn zurück aber seine Frau droht ihm entweder Kater"Peter" oder ich. Ich bin fix und alle. Kannst du mich anrufen.

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #43
Was?? Kater der 12kg wiegt:shock: Was ist das für eine Rasse?? Unser Ragdoll wiegt mit Einem Jahr und 4Mon. 6 Kg. Was erwartet uns denn da noch??

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #44
Was?? Kater der 12kg wiegt
Ähm nein, hab mich blöd ausgedrückt :oops: Es sind zwei Kater, einer 7 kg der andere 5 kg. Macht zusammen 12 kg :lol:

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #45
also meine zwei süßen bekommen nur nassfutter 2 mal täglich und trockenfutter nur als leckerlie zwischendurch zum spielen, das zischen so klasse durch die wohnung und sie können ihren jagttrieb ausleben :mrgreen:

ich lasse das futter stehen. meine küche hat nordseite so das dort die temperaturen meist nie so hoch sind und das futter auch mal stehen bleiben kann.

ich füttere aktuell nur grau und almo nature als ergänzung. aber real nature, select gold wird auch gern gefressen

Trockenfutter leckerlies verwende ich nur orijens 2,5 kg beutel.

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #46
Ähm nein, hab mich blöd ausgedrückt :oops: Es sind zwei Kater, einer 7 kg der andere 5 kg. Macht zusammen 12 kg :lol:

Ach sooo. Den hätte ich dann aber zu gerne gesehen.:razz:

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #47
Hallo kann mir jemand zu meinem Problem was ich habe mit meinem Neue Kater einen Rat geben bitte lest die Komentare und das Problem was ich gestern schon geschrieben habe

• Welches Futter gebt ihr euren lieben Beitrag #48
Hallo. Wie mmk schon schrieb, so schnell wie möglich ab zum Tierarzt. Stress hin od her.

Thema:

Welches Futter gebt ihr euren lieben

Welches Futter gebt ihr euren lieben - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Sehr Anhänglich: Hey ihr lieben, unser Timmy wurde am 21.06.21 Kastriert, und alles ist super. Aber beide sind sehr Anhänglich. Wollen überall mit und dabei sein...
Katze mit Essstörung + 2 andere Fellnasen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bräuchte mal den ein oder anderen Denkanstoß. Folgendes Szenario: Katze 1 ist ein...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Oben Unten