08.07.2010 Rocco Chings Beitrag #1 C CatNoir Gast Hallöchen ihr Lieben! Haben eine größere Bestellung bei Zooplus getätigt und haben gratis "Rocco Chings" bekommen, das sind: Hühnerbrust in Streifen, 100% reines Hühnchenfilet - aber eigentlich für Hunde. Meint ihr das könnte den Katzen schaden? Ist ja eigentlich reines Fleisch, nur eben getrocknet. Hat jemand Ahnung? Danke! LG- Chrissy :-D
Hallöchen ihr Lieben! Haben eine größere Bestellung bei Zooplus getätigt und haben gratis "Rocco Chings" bekommen, das sind: Hühnerbrust in Streifen, 100% reines Hühnchenfilet - aber eigentlich für Hunde. Meint ihr das könnte den Katzen schaden? Ist ja eigentlich reines Fleisch, nur eben getrocknet. Hat jemand Ahnung? Danke! LG- Chrissy :-D
08.07.2010 Rocco Chings Beitrag #2 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich glaube nicht, daß es ihnen schadet. Meine bekommen öfters mal getrocknete Entenbrust. Mögen sie auch ganz gerne.
Hallo, ich glaube nicht, daß es ihnen schadet. Meine bekommen öfters mal getrocknete Entenbrust. Mögen sie auch ganz gerne.
08.07.2010 Rocco Chings Beitrag #3 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Nein es schadet nicht. Es ist ganz normales Fleisch.Meine Katzen lieben es, aber sie sitzen da wirklich sehr lange drann, denn es ist getrocknet und dadurch hart. Manchmal weiche ich es auch in Wasser ein bisschen auf.
Nein es schadet nicht. Es ist ganz normales Fleisch.Meine Katzen lieben es, aber sie sitzen da wirklich sehr lange drann, denn es ist getrocknet und dadurch hart. Manchmal weiche ich es auch in Wasser ein bisschen auf.
09.07.2010 Rocco Chings Beitrag #4 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Warum sollte das schaden!?! Meine kriegen ab und an auch solches Zeug von Animonda... Ich glaub Cat Snack heißt das. Sie stehen total drauf und ich bin auch zufrieden, weil sie schön kauen müssen und nicht gleich runterschlingen können!
Warum sollte das schaden!?! Meine kriegen ab und an auch solches Zeug von Animonda... Ich glaub Cat Snack heißt das. Sie stehen total drauf und ich bin auch zufrieden, weil sie schön kauen müssen und nicht gleich runterschlingen können!