Rocco Chings

Diskutiere Rocco Chings im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen ihr Lieben! :-) Haben eine größere Bestellung bei Zooplus getätigt und haben gratis "Rocco Chings" bekommen, das sind: Hühnerbrust in...
  • Rocco Chings Beitrag #1
C

CatNoir

Gast
Hallöchen ihr Lieben! :)

Haben eine größere Bestellung bei Zooplus getätigt und haben gratis "Rocco Chings" bekommen, das sind: Hühnerbrust in Streifen, 100% reines Hühnchenfilet - aber eigentlich für Hunde.
Meint ihr das könnte den Katzen schaden? Ist ja eigentlich reines Fleisch, nur eben getrocknet. Hat jemand Ahnung?

Danke! LG- Chrissy :-D

• Rocco Chings Beitrag #2
Hallo,

ich glaube nicht, daß es ihnen schadet. Meine bekommen öfters mal getrocknete Entenbrust.
Mögen sie auch ganz gerne.

• Rocco Chings Beitrag #3
Nein es schadet nicht. Es ist ganz normales Fleisch.Meine Katzen lieben es, aber sie sitzen da wirklich sehr lange drann, denn es ist getrocknet und dadurch hart. Manchmal weiche ich es auch in Wasser ein bisschen auf.

• Rocco Chings Beitrag #4
Warum sollte das schaden!?! Meine kriegen ab und an auch solches Zeug von Animonda... Ich glaub Cat Snack heißt das. Sie stehen total drauf und ich bin auch zufrieden, weil sie schön kauen müssen und nicht gleich runterschlingen können! :)

Thema:

Rocco Chings

Rocco Chings - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten