Also du meinst er wär eine Europäisch kurzhaar.
Ok obwohl ich ja immer noch eher auf etwas Schlankes Tippe..wie Russisch
Blau oder Korat .
Nein die Mama habe ich nicht.
Dazu muss ich aber weit ausholen.
Die Katze unserer Vermieterin wurde Unerwartet Schwanger und bekam Minni_Merlin .
Da die Vermieterin Stark Beruflich beschäftigt ist also von Früh morgens bis spät Abends arbeitet. War von Anfang an Klar das der kleine Mann sehr oft und lange alleine ist. Kira die Mama hatte sich am Anfang sehr Liebevoll um den kleinen Racker gekümmert aber seit Merlin alleine Futter frisst ist die Freigängerin sehr selten Nachhause gekommen und hat lieber draussen die Sonne genossen.
Merlin wurde immer Dünner da unsere Vermieterin nur Morgens & Abends füttern konnte wegen der Arbeit und Turnte alleine den ganzen Tag in der Wohnung umher , vom Balkon hatte er kleine Brandtblasen an den Pfoten weil der Boden dort so heiss war.
Letzte Woche Freitag war unser Lang geplanter Umzug in ein Haus mit Garten ein Dorf weiter .
Kurz entschlossen nahm ich klein Merlin mit zu uns da unsere Vermieterin nach Tunesien in Urlaub flog für eine Woche und nun garnicht mehr wusste wo sie den kleinen Kater unterbringen solle.
Die Nachbarn füttern die anderen 2 Katzen im Garten.
Merlin wird am Sonntag 7 wochen alt und frisst wie ein Scheunendrescher und die Flöhe die er als Überraschungsgeschenk mitbrachte sind wir auch endlich los!

.
Ja ich weiß das Kitten bis ca. 12 wochen bei ihrer Mama bleiben sollen.
Aber der kleine war wirklich den ganzen Tag alleine..und sehr zierlich würde ihn auch noch lieber Kuschelnd bei Mama sehn:sad:...ich versuch das beste aus der Situation zu machen.
Lieben Gruß !