Katzenzimmer Impressionen

Diskutiere Katzenzimmer Impressionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hätten wir erstmal Lucky, dem die Hitze arg zu schaffen macht Karli, den ich erst einmal sehr genau beobachtet habe Und natürlich die...
  • Katzenzimmer Impressionen Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Da hätten wir erstmal Lucky, dem die Hitze arg zu schaffen macht
Katzenzimmer110710_20.jpg

Katzenzimmer110710_21.jpg

Karli, den ich erst einmal sehr genau beobachtet habe
Katzenzimmer110710_12.jpg

Katzenzimmer110710_11.jpg

Und natürlich die beiden Zwerge
Katzenzimmer110710_8.jpg

Katzenzimmer110710_7.jpg

Erste Annäherungen
Katzenzimmer110710_9.jpg

Katzenzimmer110710.jpg

Akrobatik
Katzenzimmer110710_22.jpg

Geschwister
Katzenzimmer110710_37.jpg

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #2
Ohhhh, meine Schönheit *freu freu freu* Diese Zeichnung und diese Schattierungen.. rot, braun, grau.. ich würd am Liebsten sofort meine Kraul-finger in diesem Fell versenken.

Danke, Eva !!! Du hast nicht zufällig ein Nasenfoto ? (ich bin doch so neugierig welche Farbe das Näslein hat ! *g*)

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #3
hihi süüüß:razz:*freuhüpf*

Lucky ist ja auch ne süße

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #4
Etwas unscharf, weil sie so eine Hummel ist.
nase.jpg

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #5
Fast ein Trauerspiel sie zu trennen, wenn man sich ansieht wie liebevoll Kasimir Beautys Ohren durchkaut :mrgreen:

Hui, ein dunkelrosa Näschen ! Bis jetzt hab ich nur so helle Marzipannasen hier rumhüpfen.. Was ein schöner Ausgleich !

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #6
ach dire kiregen ja neue ohren zum durchkauen^^ Frage ist nur ob sie da so schnell dran dürfen^^

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #7
Nüsschen kaut sehr gerne Ohren, notfalls auch meine*lach*
Bei Urmelchen bin ich mir da eher unsicher.. und wenn alles nix hilft, dann muss ich wohl selbst ran

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #8
Und noch ein paar
Katzenzimmer110710_27.jpg

Katzenzimmer110710_28.jpg

Katzenzimmer110710_29.jpg

Katzenzimmer110710_30.jpg

Katzenzimmer110710_31.jpg

Katzenzimmer110710_32.jpg

Katzenzimmer110710_33.jpg

Katzenzimmer110710_34.jpg

Katzenzimmer110710_35.jpg

Katzenzimmer110710_36.jpg

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #9
Ach Eva, was für tolle Bilder, hätte ich nicht schon meine Murphy, dann wäre der rote mein Favorit. Wau ... was für eine Farbe und was für eine Zeichnung. Hammer ....

DANKE für die tollen Fotos :mrgreen:

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #10
Waaaah,, noch mehr Bilder !
Du weißt schon, wie man künftige Dosis auf die Süßen heiß macht, oder ? :mrgreen:
Am Liebsten würde ich mich jetzt in den Zug setzen und sofort vorbei kommen *lach*

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #11
Hach Eva,

du schaffst es doch immer wieder einem den Mund wässrig zu machen.

Leider bin ich mit 2 Fellmonstern auf 83 m² schon voll, sonst würde ich sofort zugreifen.

ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Beiden zusammen ein tolles neues Zuhause finden.

Liebe Grüße fuzzy

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #12
Am Liebsten würde ich mich jetzt in den Zug setzen und sofort vorbei kommen *lach*

Na dann mach doch :wink:

Hach Eva,

du schaffst es doch immer wieder einem den Mund wässrig zu machen.

Leider bin ich mit 2 Fellmonstern auf 83 m² schon voll, sonst würde ich sofort zugreifen.

ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Beiden zusammen ein tolles neues Zuhause finden.

Liebe Grüße fuzzy

*psst* der einzige, der noch sucht ist der schwarze Karli, die anderen warten nur auf ihren Transport.

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #13
  • Katzenzimmer Impressionen Beitrag #14
Aber Eva, das geht doch nicht ! Ich muss doch arbeiten :wink:
Kannst Du der Kleinen nicht eine Landkarte mitgeben und einen kleinen Rucksack packen ?

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #15
Sorry - gepennt!

Grüße fuzzy (und ganz neidisch guck!!)

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #16
Kannst Du der Kleinen nicht eine Landkarte mitgeben und einen kleinen Rucksack packen ?

Also so eine weite Strecke darf sie nicht alleine angehen :shock: Da muß sie mindestens Karli als Begleiter mitnehmen.

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #17
Das ist super, dann kann der sich bei mir eine Runde auf's Ohr hauen und was futtern und dann bringt Urmel ihn zu Mareike ?

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #18
Ne, das ist Kasimir, den könnten wir auch noch mitschicken. Aber wie kommt Karli dann wieder heim, so allein? *grübel*
Aber vielleicht findet sich ja eine Dosi für Karli irgendwo unterwegs auf dem Weg. :wink:

Katzenzimmer110710_5.jpg

Katzenzimmer110710_19.jpg

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #19
Hm.. Mein Freund will immer, dass ich einen schwarzen Kater adoptiere.. vielleicht schicken wir Karli dann noch da vorbei ? :lol:

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #20
Genau, der hübsche Zwergpanther Karli ist noch zu haben.

Katzenzimmer110710_12.jpg

Einerseits ein bezauberndes Energiebündel das jede Katzentruppe aufmischt, andererseits aber schon aus den Flegeljahren raus.
Ein Katertier im besten Alter. Darf schon allein Auto fahren und in Filme mit Altersbeschränkung gehen. Freundin darf er auch haben, kann ja keinen Schaden mehr anrichten.
s015.gif

Thema:

Katzenzimmer Impressionen

Katzenzimmer Impressionen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten