18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #121 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Momentan ahnen sie nicht wirklich, was ihnen bevor steht :lol: Sie liegen rum und schlafen.. Ich bin sooo aufgeregt *hibbel*
Momentan ahnen sie nicht wirklich, was ihnen bevor steht :lol: Sie liegen rum und schlafen.. Ich bin sooo aufgeregt *hibbel*
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #122 S sir Quickly Gast aber,aber....mir hätte die kleine auch gefallen.....*schmoll*..... nein,das kann ich unserer großen nicht antun,liebe tante anne ,ich wünsche dir alles gute mit der kleinen, und das sie zuhause bei dir gut aufgenommen wird von den anderen....:razz: alles gute....
aber,aber....mir hätte die kleine auch gefallen.....*schmoll*..... nein,das kann ich unserer großen nicht antun,liebe tante anne ,ich wünsche dir alles gute mit der kleinen, und das sie zuhause bei dir gut aufgenommen wird von den anderen....:razz: alles gute....
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #123 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Na das ist ja super. *mithibbel* <-- würde auch noch gerne frische Bilder sehen *liebguck* (vor allem von meinem Patenkater ^^)
Na das ist ja super. *mithibbel* <-- würde auch noch gerne frische Bilder sehen *liebguck* (vor allem von meinem Patenkater ^^)
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #124 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Unser Lucky, dem die derzeitigen Temperaturen sehr viel besser behagen. und hier ein Abschiedsbild - und Willkommensbild gleichzeitig. Beauty geht morgen auf große Fahrt. Das rote Wuslon habe ich nicht erwischen können, der klebte schneller an mir als ich auslösen konnte
Unser Lucky, dem die derzeitigen Temperaturen sehr viel besser behagen. und hier ein Abschiedsbild - und Willkommensbild gleichzeitig. Beauty geht morgen auf große Fahrt. Das rote Wuslon habe ich nicht erwischen können, der klebte schneller an mir als ich auslösen konnte
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #125 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :lol: Klasse Bild ! Hübsche, ich freu mich auf Dich ! Wie findest Du eigentlich den Namen Toffee ? *grins*
:lol: Klasse Bild ! Hübsche, ich freu mich auf Dich ! Wie findest Du eigentlich den Namen Toffee ? *grins*
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #126 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na das frag sie, wenn sie da ist :razz: Hier hört sie schon recht gut auf Beauty, aber Toffee klingt ja ähnlich.
Na das frag sie, wenn sie da ist :razz: Hier hört sie schon recht gut auf Beauty, aber Toffee klingt ja ähnlich.
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #127 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Das rote Wuslon habe ich nicht erwischen können, der klebte schneller an mir als ich auslösen konnte Zum Vergrößern anklicken.... *heulganzdoll* Vielleicht dachte er wenn er in die kamera rein kommt kommt er zu mir??^^
streunerhof schrieb: Das rote Wuslon habe ich nicht erwischen können, der klebte schneller an mir als ich auslösen konnte Zum Vergrößern anklicken.... *heulganzdoll* Vielleicht dachte er wenn er in die kamera rein kommt kommt er zu mir??^^
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #128 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja, auf die Kamera hatte er es weniger abgesehen - meinen Rücken zieren jetzt rote Streifen
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #129 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich bin auch gespannt auf Beauty. Aber behalten darf ich sie nicht hat Eva gesagt. :mrgreen:
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #130 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da hat sie wohl Recht, die Eva :lol: Ach ja, und mitgenommen wird auch nix. Auch kein weißes Tier !
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #131 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 TanteAnne schrieb: Ach ja, und mitgenommen wird auch nix. Auch kein weißes Tier ! Zum Vergrößern anklicken.... Aber.. Aber... Ich komm doch nur, um das mitzunehmen... Dann wenigstens ganz viel kraulen und Andenken-Fellbüschel (die gibts bestimmt gratis :lol: ) mitnehmen... :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Ach ja, und mitgenommen wird auch nix. Auch kein weißes Tier ! Zum Vergrößern anklicken.... Aber.. Aber... Ich komm doch nur, um das mitzunehmen... Dann wenigstens ganz viel kraulen und Andenken-Fellbüschel (die gibts bestimmt gratis :lol: ) mitnehmen... :mrgreen:
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #132 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, dann ist es ja nun doch schon soweit! Hm, schade das ich nicht mithelfen konnte. Tja, dann erfahren wir ja am Dienstag, wie es weiter geht ... cool
Hey, dann ist es ja nun doch schon soweit! Hm, schade das ich nicht mithelfen konnte. Tja, dann erfahren wir ja am Dienstag, wie es weiter geht ... cool
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #133 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh, Wollmäuse..äh.. Andenken kannst du massenweise haben. Notfalls kämmen wir ihn kurz *fg* Kathi, nicht traurig sein.. ich stelle ganz viele Trost-Fotos online, versprochen !
Oh, Wollmäuse..äh.. Andenken kannst du massenweise haben. Notfalls kämmen wir ihn kurz *fg* Kathi, nicht traurig sein.. ich stelle ganz viele Trost-Fotos online, versprochen !
19.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nur noch einmal schlafen?!.......
19.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #135 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ja, nur noch einmal.. und ich hibbel mich fast zu Tode *argh*
19.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #136 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Anne, nu kannst doch schon fast Stunden zählen *tröst*
21.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #137 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 hier geht's zu der Geschichte derkKleinen Maus : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/26084-ankunft-mini-wusels.html
hier geht's zu der Geschichte derkKleinen Maus : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/26084-ankunft-mini-wusels.html