Katzenzimmer Impressionen

Diskutiere Katzenzimmer Impressionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Momentan ahnen sie nicht wirklich, was ihnen bevor steht :lol: Sie liegen rum und schlafen.. Ich bin sooo aufgeregt *hibbel*
  • Katzenzimmer Impressionen Beitrag #121
Momentan ahnen sie nicht wirklich, was ihnen bevor steht :lol:
Sie liegen rum und schlafen..

Ich bin sooo aufgeregt *hibbel*

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #122
aber,aber....mir hätte die kleine auch gefallen.....*schmoll*.....
nein,das kann ich unserer großen nicht antun,liebe tante anne ,ich wünsche dir alles gute mit der kleinen, und das sie zuhause bei dir gut aufgenommen wird von den anderen....:razz:
alles gute....

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #123
Na das ist ja super. *mithibbel*

<-- würde auch noch gerne frische Bilder sehen *liebguck* (vor allem von meinem Patenkater ^^)

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #124
Unser Lucky, dem die derzeitigen Temperaturen sehr viel besser behagen.
lucky.jpg

und hier ein Abschiedsbild - und Willkommensbild gleichzeitig. Beauty geht morgen auf große Fahrt.
beauty180710.jpg

Das rote Wuslon habe ich nicht erwischen können, der klebte schneller an mir als ich auslösen konnte

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #125
:lol: Klasse Bild !
Hübsche, ich freu mich auf Dich ! Wie findest Du eigentlich den Namen Toffee ? *grins*

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #126
Na das frag sie, wenn sie da ist :razz: Hier hört sie schon recht gut auf Beauty, aber Toffee klingt ja ähnlich.

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #127
  • Katzenzimmer Impressionen Beitrag #128
Naja, auf die Kamera hatte er es weniger abgesehen - meinen Rücken zieren jetzt rote Streifen :oops:

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #129
Ich bin auch gespannt auf Beauty.
Aber behalten darf ich sie nicht hat Eva gesagt. :p :mrgreen:

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #130
Da hat sie wohl Recht, die Eva :lol:

Ach ja, und mitgenommen wird auch nix. Auch kein weißes Tier !

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #131
Ach ja, und mitgenommen wird auch nix. Auch kein weißes Tier !
Aber.. Aber... Ich komm doch nur, um das mitzunehmen...
a0302.gif

Dann wenigstens ganz viel kraulen und Andenken-Fellbüschel (die gibts bestimmt gratis :lol: ) mitnehmen... :mrgreen:

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #132
Hey, dann ist es ja nun doch schon soweit!
Hm, schade das ich nicht mithelfen konnte. :cry:

Tja, dann erfahren wir ja am Dienstag, wie es weiter geht ... cool

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #133
Oh, Wollmäuse..äh.. Andenken kannst du massenweise haben.
Notfalls kämmen wir ihn kurz *fg*

Kathi, nicht traurig sein.. ich stelle ganz viele Trost-Fotos online, versprochen !

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #134
Nur noch einmal schlafen?!.......

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #135
Ja, nur noch einmal.. und ich hibbel mich fast zu Tode *argh*

• Katzenzimmer Impressionen Beitrag #136
Anne, nu kannst doch schon fast Stunden zählen *tröst*

Thema:

Katzenzimmer Impressionen

Katzenzimmer Impressionen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten