17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #101 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Eva, Du fährst montags immer zur Arbeit ? Oder sonntags ?
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #102 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Montags in der früh um 4 Uhr fahre ich los.
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #103 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Dann muss ich schauen wie ich arbeite. Wenn ich Frühschicht hab, bin ich erst gegen 16:30 Uhr zu Hause. Aber das bekommen wir ganz sicher hin *freu*
Dann muss ich schauen wie ich arbeite. Wenn ich Frühschicht hab, bin ich erst gegen 16:30 Uhr zu Hause. Aber das bekommen wir ganz sicher hin *freu*
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #104 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Wenn du sie selsbt fertig impfen würdest, könnte man das auch schon nächste Woche machen, Anne. Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #105 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da hab ich Spätschicht und muss um 12 Uhr aus dem Haus. Das könnte ein bisschen eng werden, oder ?
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #106 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Wenn ich sie Mo. "zwischenparke" und Di. vorbei brächte? Ich weiß nicht, inwiefern bzw. ob das zu stressig für die Maus wäre.
Wenn ich sie Mo. "zwischenparke" und Di. vorbei brächte? Ich weiß nicht, inwiefern bzw. ob das zu stressig für die Maus wäre.
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #107 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich glaube, das würde sie wegstecken. Die Streunerhoffellchen sind psychisch sehr stabil :wink:
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #108 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wenn Du sie zwischenparken kannst - räumlich gesehen - wäre das natürlich ganz ganz großartig ! Evaaaaaaa *kreisch* Hast Du das gehört ?!? Rück die Maus raus !!
Wenn Du sie zwischenparken kannst - räumlich gesehen - wäre das natürlich ganz ganz großartig ! Evaaaaaaa *kreisch* Hast Du das gehört ?!? Rück die Maus raus !!
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #109 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach *schwärm* hab grad mit der Beauty gekuschelt, die ist vielleicht drauf, kaum schaust sie ne Minute nicht an springt sie dir auf den Arm und schmust dich ab :lol: Ach Anne, Friseur brauchst keinen mehr, Beauty frisiert für ihr Leben gern :lol: Kasimir ich auch ein Kampfschmuser, am liebsten würd ich ihn nehmen er ist DJ so ähnlich, so anhänglich und ewig am Schnurren
Ach *schwärm* hab grad mit der Beauty gekuschelt, die ist vielleicht drauf, kaum schaust sie ne Minute nicht an springt sie dir auf den Arm und schmust dich ab :lol: Ach Anne, Friseur brauchst keinen mehr, Beauty frisiert für ihr Leben gern :lol: Kasimir ich auch ein Kampfschmuser, am liebsten würd ich ihn nehmen er ist DJ so ähnlich, so anhänglich und ewig am Schnurren
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #110 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Siehst du mich vor Neid grün anlaufen ?!? *hmpft* Sag mal, Du hast nicht zufällig Fotoooooos gemacht ?????
Siehst du mich vor Neid grün anlaufen ?!? *hmpft* Sag mal, Du hast nicht zufällig Fotoooooos gemacht ?????
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #111 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nein ich hatte die Knipse vor lauter Aufregung vergessen, sorry *schäm* aber ich muss sagen Beauty hat ihren Namen zu Recht, sie ist wunderschön *schwärm*
Nein ich hatte die Knipse vor lauter Aufregung vergessen, sorry *schäm* aber ich muss sagen Beauty hat ihren Namen zu Recht, sie ist wunderschön *schwärm*
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #112 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Buhuhuhuuuuuu *wein*
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #113 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nicht weinen Anne, ich ärger mich doch eh schon so ;-) Aber ich denke lange musst du nicht mehr warten dann siehst du sie live und in Farbe :lol:
Nicht weinen Anne, ich ärger mich doch eh schon so ;-) Aber ich denke lange musst du nicht mehr warten dann siehst du sie live und in Farbe :lol:
17.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #114 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 sammycat schrieb: Kasimir ich auch ein Kampfschmuser, am liebsten würd ich ihn nehmen er ist DJ so ähnlich, so anhänglich und ewig am Schnurren Zum Vergrößern anklicken.... Super! Nu bin ich noch hibbeliger...Freue mich schon so sehr auf Kasimir da kommt dann 1 kampfschmuser zu zwei anderen...passt doch:razz: 2 Wochen nooooch!!!
sammycat schrieb: Kasimir ich auch ein Kampfschmuser, am liebsten würd ich ihn nehmen er ist DJ so ähnlich, so anhänglich und ewig am Schnurren Zum Vergrößern anklicken.... Super! Nu bin ich noch hibbeliger...Freue mich schon so sehr auf Kasimir da kommt dann 1 kampfschmuser zu zwei anderen...passt doch:razz: 2 Wochen nooooch!!!
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #115 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Eeeeeva, Du hast nicht zurfällig aus Versehen noch ein Foto für mich, oder ?
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #116 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Eeeeeva, Du hast nicht zurfällig aus Versehen noch ein Foto für mich, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... :razz:...aus Versehen is gut...hätte auch gern ein paar davon^^
TanteAnne schrieb: Eeeeeva, Du hast nicht zurfällig aus Versehen noch ein Foto für mich, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... :razz:...aus Versehen is gut...hätte auch gern ein paar davon^^
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #117 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: Eeeeeva, Du hast nicht zurfällig aus Versehen noch ein Foto für mich, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Bisher noch nicht Anne, dafür steht die Reise von ihr *psst*
TanteAnne schrieb: Eeeeeva, Du hast nicht zurfällig aus Versehen noch ein Foto für mich, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Bisher noch nicht Anne, dafür steht die Reise von ihr *psst*
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #118 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *hibbel* *hüpf* Melissa hat es grade erzählt... Jucheeeee !! Ihr seid solche Schätze, alle beide *umwerf und zwangsknuddel* Um es offiziell zu machen : Streunerhof bringt morgen Früh Beauty zu Armitage, dort bleibt sie eine Nacht und dann wird sie wohl schon Dienstag von Armitage zu mir gebracht Ich bin euch sehr, sehr dankbar für Eure Mühe. Melissa für die spontane Hilfe, die Fahrt und Ihr Telefonat :wink: und Eva für Ihre Auskunftsfreude, ihre Arbeit und das wundervolle Kätzchen, dem ich ein zu Hause bieten kann. P.S.: Mareike, ich bin schneller als Du :lol: Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
*hibbel* *hüpf* Melissa hat es grade erzählt... Jucheeeee !! Ihr seid solche Schätze, alle beide *umwerf und zwangsknuddel* Um es offiziell zu machen : Streunerhof bringt morgen Früh Beauty zu Armitage, dort bleibt sie eine Nacht und dann wird sie wohl schon Dienstag von Armitage zu mir gebracht Ich bin euch sehr, sehr dankbar für Eure Mühe. Melissa für die spontane Hilfe, die Fahrt und Ihr Telefonat :wink: und Eva für Ihre Auskunftsfreude, ihre Arbeit und das wundervolle Kätzchen, dem ich ein zu Hause bieten kann. P.S.: Mareike, ich bin schneller als Du :lol:
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #119 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey Anne super, das freut mich total Aber wie du ja am Besten weißt, Fotos sind Pflicht ;-)
18.07.2010 Katzenzimmer Impressionen Beitrag #120 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hast du ein glück, anne.....dann bereite deine jungs schon mal auf beauty vor