11.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, fährt zufällig jemand am Abend des 20.07. oder am 21.07. von Berlin Richtung Lübeck und würde dieses Katerchen mitnehmen? Der kleine Kasimir könnte am 20.07. mit nach Berlin reisen. Ankunft nachmittags/früher abend und müßte von dort nach Lübeck zu seiner neuen Dosi kommen. Wäre schön, wenn sich was finden würde (evt. auch Mann oder Freund einer Userin?) - wenn nicht muß die neue Dosi noch ein wenig länger warten.
Hallo, fährt zufällig jemand am Abend des 20.07. oder am 21.07. von Berlin Richtung Lübeck und würde dieses Katerchen mitnehmen? Der kleine Kasimir könnte am 20.07. mit nach Berlin reisen. Ankunft nachmittags/früher abend und müßte von dort nach Lübeck zu seiner neuen Dosi kommen. Wäre schön, wenn sich was finden würde (evt. auch Mann oder Freund einer Userin?) - wenn nicht muß die neue Dosi noch ein wenig länger warten.
12.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #2 F Feldmann Gast Hallo Eva, das hatte doch letztens so gut mit der Katze von Ute geklappt. www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/Berlin.html Oder Du versuchst es hier. http://www.tier-mitfahrzentrale.de/index.php?page=Index Ich würde die Mieze auch hier abnehmen und weiterleiten. LG
Hallo Eva, das hatte doch letztens so gut mit der Katze von Ute geklappt. www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/Berlin.html Oder Du versuchst es hier. http://www.tier-mitfahrzentrale.de/index.php?page=Index Ich würde die Mieze auch hier abnehmen und weiterleiten. LG
12.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #3 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Feldmann schrieb: Hallo Eva, das hatte doch letztens so gut mit der Katze von Ute geklappt. www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/Berlin.html LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier auch eine sehr nette Dame gefunde, die mir den Chris mitgebracht hat!
Feldmann schrieb: Hallo Eva, das hatte doch letztens so gut mit der Katze von Ute geklappt. www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/Berlin.html LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier auch eine sehr nette Dame gefunde, die mir den Chris mitgebracht hat!
15.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #4 F Feldmann Gast Heute erfuhr ich, dass wir am Mittwoch kommender Woche nach Aurich fahren werden. Habe meinen Mann gerade überredet eventuell einen kleinen Umweg über Lübeck zu machen. Allerdings wollen wir so gegen 9.00 Uhr losfahren.
Heute erfuhr ich, dass wir am Mittwoch kommender Woche nach Aurich fahren werden. Habe meinen Mann gerade überredet eventuell einen kleinen Umweg über Lübeck zu machen. Allerdings wollen wir so gegen 9.00 Uhr losfahren.
15.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Danke Viktoria, aber der Termin ist der neuen Dosi jetzt doch zu früh. Also werde ich selber fahren müssen.
Danke Viktoria, aber der Termin ist der neuen Dosi jetzt doch zu früh. Also werde ich selber fahren müssen.
15.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #6 G Gast13634 Gast Eva, ich bin immer von Montags bis Freitags in Minden (NRW)und ich wohne in Wensin, das sind 26km entfernt von Lübeck.....also ich könnte dann wenn ich Freitag um 14h nach Hause fahre den Drops mitnehmen und es dann nach Lübeck rüberbringen.. lg Verena
Eva, ich bin immer von Montags bis Freitags in Minden (NRW)und ich wohne in Wensin, das sind 26km entfernt von Lübeck.....also ich könnte dann wenn ich Freitag um 14h nach Hause fahre den Drops mitnehmen und es dann nach Lübeck rüberbringen.. lg Verena
16.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Verena, ich schaffe es aber freitags nicht, denn ich muß den Zwerg bis Bad Wildungen bringen und ich habe erst Freitagmittag Schluß, muß dann heimfahren (350 km), den Zwerg einpacken und nach Bad Wildungen (400 km) bringen *seufz*
Hallo Verena, ich schaffe es aber freitags nicht, denn ich muß den Zwerg bis Bad Wildungen bringen und ich habe erst Freitagmittag Schluß, muß dann heimfahren (350 km), den Zwerg einpacken und nach Bad Wildungen (400 km) bringen *seufz*
16.07.2010 Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #8 G Gast13634 Gast denke es wäre auch kein Problem einen Tag später zu fahren.... also daran sollte es nicht scheitern... lg Verena
denke es wäre auch kein Problem einen Tag später zu fahren.... also daran sollte es nicht scheitern... lg Verena