Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, fährt zufällig jemand am Abend des 20.07. oder am 21.07. von Berlin Richtung Lübeck und würde dieses Katerchen mitnehmen? Der kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Hallo,

fährt zufällig jemand am Abend des 20.07. oder am 21.07. von Berlin Richtung Lübeck und würde dieses Katerchen mitnehmen?

Katzenzimmer110710_36.jpg

Der kleine Kasimir könnte am 20.07. mit nach Berlin reisen. Ankunft nachmittags/früher abend und müßte von dort nach Lübeck zu seiner neuen Dosi kommen.

Wäre schön, wenn sich was finden würde (evt. auch Mann oder Freund einer Userin?) - wenn nicht muß die neue Dosi noch ein wenig länger warten.

• Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #4
Heute erfuhr ich, dass wir am Mittwoch kommender Woche nach Aurich fahren werden.

Habe meinen Mann gerade überredet eventuell einen kleinen Umweg über Lübeck zu machen.

Allerdings wollen wir so gegen 9.00 Uhr losfahren.

• Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #5
Danke Viktoria, aber der Termin ist der neuen Dosi jetzt doch zu früh. Also werde ich selber fahren müssen.

• Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #6
Eva, ich bin immer von Montags bis Freitags in Minden (NRW)und ich wohne in Wensin, das sind 26km entfernt von Lübeck.....also ich könnte dann wenn ich Freitag um 14h nach Hause fahre den Drops mitnehmen und es dann nach Lübeck rüberbringen..

lg
Verena

• Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #7
Hallo Verena, ich schaffe es aber freitags nicht, denn ich muß den Zwerg bis Bad Wildungen bringen und ich habe erst Freitagmittag Schluß, muß dann heimfahren (350 km), den Zwerg einpacken und nach Bad Wildungen (400 km) bringen *seufz*

• Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht Beitrag #8
denke es wäre auch kein Problem einen Tag später zu fahren.... also daran sollte es nicht scheitern...

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht

Mitfahrgelegenheit B-HL gesucht - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Pflegis bei Waka: Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ frisch im Forum bzw sonst eher stiller Mitleser. Ich war von Sep. 2013-Aug. 2014 im Ausland und habe dort...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten