Kätzchen nicht mit der bloßen Hand spielen/kämpfen lassen..?

Diskutiere Kätzchen nicht mit der bloßen Hand spielen/kämpfen lassen..? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm, also mit meiner alten Katze Spike, die jetzt bei meiner Mutter wohnt habe ich immer mit der Hand gespielt und gekämpft, seid dem sie mit 3...
  • Kätzchen nicht mit der bloßen Hand spielen/kämpfen lassen..? Beitrag #21
Hm, also mit meiner alten Katze Spike, die jetzt bei meiner Mutter wohnt habe ich immer mit der Hand gespielt und gekämpft, seid dem sie mit 3 Wochen (Mutter hatte sie iwie verlassen, naja, war auf jedenfall ewig weg) zu uns kam. Heute ist sie 9 Jahre alt und auch sehr verschmust und lieb, doch wenn ich zu Besuch komme spiele ich immer noch nur mit der Hand mit ihr, sogar ziemlich heftig, mich stört das nicht, ich hab iwie nicht son schmerzempfinden wie andere, und im nächten Moment schnurrt sie wieder und ist ganz kuschelig.
Ich kann dir nicht sagen "was du machen solltest", aber ich kann aus Erfahrung sagen das auch eine Katze die mit der Hand spielt sehr lieb und verschmust sein kann, zumal sie nur mich "attakiert" weil ich eben immer so mit ihr gespielt habe.

Thema:

Kätzchen nicht mit der bloßen Hand spielen/kämpfen lassen..?

Kätzchen nicht mit der bloßen Hand spielen/kämpfen lassen..? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten