Vorweg, das geht nicht gegen euch, sondern den Verfasser des Artikels!
So eine gequirlte Sch*** habe ich schon lange nicht mehr gelesen :lol: :lol:, vor allem, wenn man sich dann das hier
http://www.geliebte-katze.de/inform...n-a-bis-z/orientalisch-kurzhaar-langhaar.html
dazu durchliest - da weiß wohl der eine Autor nicht, was der andere schreibt. Super Zeitschift *gröhl*.
In einem gemischten Wurf
Siam/
OKH sind also die Siamesen automatisch, weil es ja Siamesen sind, Einzelgänger und wollen tunlichst als Einzelkatze gehalten werden, wohingegen die durchgefärbten Geschisterchen auf keinen Fall alleine gehalten werden sollten?!
"[...]
Orientalen hassen es, allein zu sein. Deshalb schließen sie sich nicht nur dem Menschen, sondern auch anderen Heimtieren,
ganz besonders Artgenossen, eng an. Diese sollten ihr auch unbedingt geboten werden. Eine Mehrkatzenhaltung würde die Orientalin sehr glücklich machen. [...]" Quelle oben
Von SO einer Seite holt man sich wohl besser keine Rasseinfos, ich hoffe, das ist bei anderen Rassen nicht ähnlich widersprüchlich und fachlich unqualifiziert...
Hier ein paar Bilder von (nach Ansicht der "Geliebten Katze") völlig entarteten Siamesen *lach*
Ich hoffe, dass diese Siammama nicht die falschen Infos an ihre
OKH-Babys weitergibt... :lol:
Bitte sucht euch anständige Fachliteratur, wenn ihr mir nicht glauben wollt, aber tut dem Baby das nicht an, KEINE EINZELHAFT für ein Siambaby, BITTE, BITTE...

.
Grüße, sauri