suche Siamkatzenbaby

Diskutiere suche Siamkatzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Jungs sind zwar "nur" Siam-Mixe aber ich hätte da auch ein paar Beweisfotos zu bieten: kein Schlafplatz ist zu klein, um nicht gemeinsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Siamkatzenbaby Beitrag #21
Meine Jungs sind zwar "nur" Siam-Mixe aber ich hätte da auch ein paar Beweisfotos zu bieten:

img_1033muxz.jpg

kein Schlafplatz ist zu klein, um nicht gemeinsam belagert zu werden....

kuschelnkleinexya.jpg

Tim hat es mit seiner Schmusebedürftigkeit sogar geschafft, den Grantler Charlie um die Pfote zu wickeln ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Siamkatzenbaby

suche Siamkatzenbaby - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten