14.09.2010 Nebelung Beitrag #21 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo zusammen Hab wieder mal ein paar neuen Foddos.. VlG nebelungcat
15.09.2010 Nebelung Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 schöne Fotos. Weisst Du was mir sehr auffällt, der Gesichtsausdruck der Nebelung hat bei allen Tieren, die ich bisher sah grosse Ähnlichkeit, sehr sanft und ein wenig schüchtern wirkt er. Schau mal, meine Jungens
schöne Fotos. Weisst Du was mir sehr auffällt, der Gesichtsausdruck der Nebelung hat bei allen Tieren, die ich bisher sah grosse Ähnlichkeit, sehr sanft und ein wenig schüchtern wirkt er. Schau mal, meine Jungens
15.09.2010 Nebelung Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stimmt, aber auch irgendwie nachdenklich-intelligent, finde ich.............auf jeden Fall habt ihr traumhaft schöne Tiere!!!!!!!!!!!!
Stimmt, aber auch irgendwie nachdenklich-intelligent, finde ich.............auf jeden Fall habt ihr traumhaft schöne Tiere!!!!!!!!!!!!
15.09.2010 Nebelung Beitrag #24 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Danke Finde ich auch. Vor allem das mit dem intelligenten Gesichtsausdruck haben auch immer viele Leute auf Ausstellungen festgestellt. VlG nebelungcat
Danke Finde ich auch. Vor allem das mit dem intelligenten Gesichtsausdruck haben auch immer viele Leute auf Ausstellungen festgestellt. VlG nebelungcat
15.09.2010 Nebelung Beitrag #25 N nea Gast ..irgendwie steh ich auf nasen *gg auf dem letzten bild finde ich das näschen sooooo hübsch.... aber eigentlich gefallen mir auch die ohren und die augen und ach, rundum wunderschöne miezen!
..irgendwie steh ich auf nasen *gg auf dem letzten bild finde ich das näschen sooooo hübsch.... aber eigentlich gefallen mir auch die ohren und die augen und ach, rundum wunderschöne miezen!
16.09.2010 Nebelung Beitrag #26 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Zum verlieben schön und so ästhetisch....das Tanjachen
28.05.2011 Nebelung Beitrag #27 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo Hier sind mal wieder ein paar Fotos
29.05.2011 Nebelung Beitrag #29 F fuzzy Gast Einfach nur traumhaft schöne Tiere!!! Auchganzneidischguckt Grüße fuzzy
29.05.2011 Nebelung Beitrag #30 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Wow, sind die schöööööön. Da ist Leben in der Bude. Tolle Plüschnasen.
29.05.2011 Nebelung Beitrag #31 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Heey, den Kratzbaum haben wir auch! Jetzt brauch ich nur noch so 'ne passende "graue" Katze dazu!
29.05.2011 Nebelung Beitrag #32 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Nebelungcat hast du ne Internetseite? Einfach weil ich mal stöbern will *garnichtneugierigist* und noch mehr tolle Bilder angucken.. *lach* Das sind wirklich traumhafte Miezen! Wunderwunderwunderschön!!
Nebelungcat hast du ne Internetseite? Einfach weil ich mal stöbern will *garnichtneugierigist* und noch mehr tolle Bilder angucken.. *lach* Das sind wirklich traumhafte Miezen! Wunderwunderwunderschön!!
29.05.2011 Nebelung Beitrag #33 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Die Homepage von Nebelungcat lautet: nimbati.de. Viel Spaß!
29.05.2011 Nebelung Beitrag #34 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 cookmaster schrieb: Heey, den Kratzbaum haben wir auch! Jetzt brauch ich nur noch so 'ne passende "graue" Katze dazu! Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube Nebelungcat hätte noch welche
cookmaster schrieb: Heey, den Kratzbaum haben wir auch! Jetzt brauch ich nur noch so 'ne passende "graue" Katze dazu! Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube Nebelungcat hätte noch welche
29.05.2011 Nebelung Beitrag #35 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *grübel* ... ist das ein Schlecker-Kratzbaum? Sowas ähnliches habe ich in dieser Farbe in klein.
29.05.2011 Nebelung Beitrag #36 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 aquarius schrieb: Die Homepage von Nebelungcat lautet: nimbati.de. Viel Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Schon gefunden , danke trotzdem ;-) War ja nicht schwer Nebelungzüchter aus Mannheim zu finden, Mr. Google hat geholfen :smile: *seufz* Wenn ich könnte wie ich wollte..... und dürfte... Dann würd ich noch einer Nebelung nen zuHause bieten, und nem Orientalen.. und... Ich brauch auch keine kleinen Kitten, mir hats eigentlich gereicht die zwei Nasen hier in der Pubertät zu erleben. Es gibt ja auch so schöne Kastraten bei den Züchtern... ... aber kann und darf nicht so wie ich will! :-(
aquarius schrieb: Die Homepage von Nebelungcat lautet: nimbati.de. Viel Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Schon gefunden , danke trotzdem ;-) War ja nicht schwer Nebelungzüchter aus Mannheim zu finden, Mr. Google hat geholfen :smile: *seufz* Wenn ich könnte wie ich wollte..... und dürfte... Dann würd ich noch einer Nebelung nen zuHause bieten, und nem Orientalen.. und... Ich brauch auch keine kleinen Kitten, mir hats eigentlich gereicht die zwei Nasen hier in der Pubertät zu erleben. Es gibt ja auch so schöne Kastraten bei den Züchtern... ... aber kann und darf nicht so wie ich will! :-(
29.05.2011 Nebelung Beitrag #37 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 einmal ne Nebelung auf dem Arm... und schon ist man besessen... ich sprech aus erfahrung *zwinker*
29.05.2011 Nebelung Beitrag #38 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Benvolio schrieb: einmal ne Nebelung auf dem Arm... und schon ist man besessen... ich sprech aus erfahrung *zwinker* Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich 110% zu. Ich muss nebelungcat unbedingt wieder besuchen gehen.
Benvolio schrieb: einmal ne Nebelung auf dem Arm... und schon ist man besessen... ich sprech aus erfahrung *zwinker* Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich 110% zu. Ich muss nebelungcat unbedingt wieder besuchen gehen.
29.05.2011 Nebelung Beitrag #39 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich bin am 18.06. dort muss ja mein neues Familienmitglied besuchen
29.05.2011 Nebelung Beitrag #40 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Wolltest du ihn nur besuchen ?(Das wird hart und grausam) LG nebelungcat