Hallo! Ich bin neu hier und muss gestehen blutige Katzenanfängerin.
Da ich später sehr gerne slber zwei Katzen hätte, habe ich mich im Intetnet durch verschiedene Rasssen gelesen.
Ich liebe die Bengalkatze, wobei mir der Charackter für eine 40-Srundenwoche Arbeit fast Schon ein wenig zu impplsiv ist.
Beim informieren bin ich auf die Nebelung gestoßen, Die ich bis dato noch gar nicht kannte. Sowohl Charackter als auch das wunderschöne Aussehen dieser Rasse verschlägt mir immer noch den Atem
Ich kann mir zur Zeit aus beruflichen und privaten Gründen noch keine Katzen holen, Aber später möchte ich dies unbedingt tun.
Jetzt mal meine Frage. Ich habe schon einiges über Katzen gelesen in letzter Zeit und weiß auch, Dass man bei einem vernünftigen Züchter auch etwas mehr ausgibt. Verstehe ich auch alles.
Zu vielen Rassen findet man ja Schon so Preisspannen. Z.B. weiß ich, dass man für eineBengalkatze Ca. 1000 Euro ausgibt.
Zu der Nebelung finde ich Da noch nichts. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese noch sehr selten ist.
Und gerade weil Sie das Ist, wie sieht das Da mit den Kosten für ein Kitten vom Züchter aus? Könnt ihr da ungefähre Angaben machen? Auch schon um die 1000?
Über Antworten Würde ich mich echt freuen
LG Shira