Nebelung

Diskutiere Nebelung im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Tolle Fotos :D sag mal hat Cyril diese Puschel unter den Ohren auch irgendwann oder eher nicht... sieht ja echt lustig aus
  • Nebelung Beitrag #61
Tolle Fotos :D

sag mal hat Cyril diese Puschel unter den Ohren auch irgendwann oder eher nicht... sieht ja echt lustig aus

• Nebelung Beitrag #62
Ich denke er bekommt er eine durchgehende Halskrause so wie Hagen und Atilla.
p9056004r62n.jpg

dscf5038dhj0.jpg

• Nebelung Beitrag #63
*g* die Frage kann ich dir auch beantworten...
Kater (ob mit Puschel oder ohne) bekommen im Alter einen schönen Kragen.
Da fällt es wohl nicht mehr auf ob die jemals Angelwings hatten. (so heißen diese Puschel)

Zumindest sagte das Damijan (Claudia's Mann) am Sonntag, weil wir es darüber hatten. :-D

Mir gefallen diese Angelwings nämlich auch super gut... (auch ne Nebsi will) *seuftz*

Edit: Ups... da warst du wohl schneller als ich.. Claudia ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelung Beitrag #64
Die halskrause mag ich auch :D die hat mein Benvolio auch, ist zwar ein Coonie aber er hat sie und das sogar extrem :D (wie ich finde)

und danke für die Aufklärung :D jetz tin ich im bereich Nebelung wieder einen tick schlauer *ggg*

• Nebelung Beitrag #65
Der Kragen eines Kater wird nicht nur mit dem Alter umfangreicher, sondern wechselt immer auch mit der Jahreszeit, im Winterfell ist er am Schönsten.
Beim seidigen Fellchen der Nebelung sieht er im Sommer aus als habe man ihn rundherum beschnitten :)

• Nebelung Beitrag #66
ich habs ja bei deinen gesehen :D ich find das sieht toll aus :D

btw. schickes Avatarbild ;) woher ich das nur kenne? *überlegt und am Kopf kratzt*

• Nebelung Beitrag #67
btw. schickes Avatarbild ;) woher ich das nur kenne? *überlegt und am Kopf kratzt*

ich freue mich doch so endlich ein schönes Foto von Mäuschen zu haben, nochmals danke.
Kannst aber auch mächtig stolz sein, der erste Besucher zu sein, dem sie sich gezeigt hat :)

• Nebelung Beitrag #68
ich bin auch stolz :D
Morgen bring ich leckerlies mit (wenn ich darf) dann bestech ich deine auch mal *ggg* obwoh... fuchur kommt ja so oder so direkt bis ins gesicht

• Nebelung Beitrag #69
Morgen bring ich leckerlies mit (wenn ich darf) dann bestech ich deine auch mal *ggg* obwoh... fuchur kommt ja so oder so direkt bis ins gesicht

Leckerlies sind immer willkommen, aber dann wirst Du Ninchen nicht mehr los:)

• Nebelung Beitrag #70
och damit hab ich kein Problem :D
deine Blauen sind eh so toll :D da ist einer mehr oder weniger egal und wer weiß, vielleicht mag Mausi ja auch ein kleines stückchen

• Nebelung Beitrag #71
  • Nebelung Beitrag #72
lol ok
wäre ich katze, würde ich auch nen vollen napf bevorzugen *ggg*

• Nebelung Beitrag #73
Mäuschen ist ganz Katze, was meinst Du wohl warum ich sie zum ersten Mal am Futternapf streicheln durfte?, Madam handelt sehr clever 'gib Du mir, dann kriegst Du auch was :mrgreen:

Und so friedlich sie hier auch mit den anderen lebt, wenn Mäuschen Hunger hat , duldet sie keine Nähe der anderen mehr bevor nicht der Napf voll ist, den Kampf ums Futter muss sie leider kennengelernt haben.
Sie futtert zwar brav mit allen aus dem Futterring, aber Ninchen darf nicht mehr drängeling sein, sonst gibt es einen Klaps.

• Nebelung Beitrag #74
mal ne frage für die "kenner" ;)
Bin ja selber erst seit kurzen Nebelung-Infiziert ;)

nun halt eine Frage... Claudia sagte mir, als ich Cyril abgeholt habe, die augen würden sich erst wenn er älter wird, grün färben... also entweder bild ich mir das ein, oder die sind schon fast grün... ist das normal?? oder gings zu schnell??
ich versuch das mal zu fotographieren... aber ich find schon das sie sehr grün sind und nicht mehr so gelb wie vor einer woche

• Nebelung Beitrag #75
Teilweise geht das schon recht flott.

Hab zwar keine Nebelung, aber bei der Korat ist das ja genauso.
Und ich hatte sogar einmal ein Kitten das hate mit 12 Wochen schon grüne Augen. Manchmal gibts eben solche Überflieger.

• Nebelung Beitrag #76
ah ok danke dir :)
letzte woche war ja Eva hier zum kuscheln und sie meinte auch schon das er schon viel Grün hat...aber jetzt sind sie grün...glaub ich *gg* es sei denn ich bin neuerdings farbenblind ggg

• Nebelung Beitrag #77
Hängt auch ein bissele vom Lichteinfall ab... aber kann schoon sein... geht recht schnell :)

• Nebelung Beitrag #78
gut :) danke für die schnelle info...wieder was dazu gelernt ;)

• Nebelung Beitrag #79
Mir hat Claudia gesagt, dass die Grünfärbung der Augen bis zu 2 Jahren dauern kann. Übrigens habe ich beim letzten Besuch bei Claudia ein paar Bilder von Cyril gemacht. Wenn du Interesse hat, poste ich sie.

• Nebelung Beitrag #80
Ja,Ja Cyril ist schon ein sehr schönes Katerchen...:)
Meine Braelyn hatte auch schon sehr früh grüne Augen und war wohl unteranderem deshalb auf allen Ausstellungen auf denen sie war für " Best in Show nominiert ":)
VlG nebelungcat
dscf3361qmvr.jpg

Da war sie ungefähr 10 Wochen alt.

Thema:

Nebelung

Nebelung - Ähnliche Themen

Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten