Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause

Diskutiere Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Dies ist der Calor… Calor ist ein Jahr alt und kommt aus Spanien. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er dort im Juni...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause Beitrag #1
I

Ickie

Hallo!

Dies ist der Calor…

4775708.jpg

Calor ist ein Jahr alt und kommt aus Spanien. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er dort im Juni vergangenen Jahres im Alter von drei Wochen auf der Straße mutterlos aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Nun sucht er hier in Deutschland ein eigenes Zuhause mit einem liebenswerten Dosenöffner.

Calor ist verschmust und verspielt und einfach ein toller Kerl. Er ist verträglich mit Hund und Katz’ und selbstverständlich stubenrein.

Sein neues Zuhause sollte möglichst über einen gesicherten Balkon verfügen, denn Calor ist ein reiner Wohnungskater. Allerdings geht er mit Leine und Geschirr auch
gerne mal nach draußen. Ein Spielkamerad zum gemeinsamen Herumtoben sollte vorhanden sein, denn Calor ist sehr sozial und freundlich zu Männlein wie Weiblein.

4775709.jpg

Calor ist geimpft, gechipt und kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vom Verein Spanische Tiere e.V. () vermittelt. Ansprechpartnerin ist Frau Claudia Loorz.

Viele Grüße von der Braunschweiger Pflegestelle

4775711.jpg

• Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause Beitrag #2
Das ist aber ein Hübscher :shock: Mann ohhhh Mann :oops:

LG Shonah

• Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause Beitrag #3
Oh,was ein schöner Kater!!! Und der sieht meiner Catty so verdammt ähnlich! ;-)
Ich würde ihn direkt nehmen, wenn ich nicht schon zwei hätte...
Ich hoffe der Schöne findet bald ein zu Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause

Calor - Ein Minipanther sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Louisa - Eine Schönheit in creme sucht ein Zuhause: Hallo, hier kommt die Louisa! Louisa stammt aus Spanien und ist zwei Jahre alt. Sie ist geimpft, gechipt, und kastriert und...
Oben Unten