wiedermal kleine katze und ihr klo

Diskutiere wiedermal kleine katze und ihr klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo Leute, ich bin grad etwas über das verhalten meiner beiden kater irritiert. Sie sind beide am 23.04.10 geboren und leben seit 4 wochen bei...
  • wiedermal kleine katze und ihr klo Beitrag #1
S

Samy_Ronja

hallo Leute,

ich bin grad etwas über das verhalten meiner beiden kater irritiert.
Sie sind beide am 23.04.10 geboren und leben seit 4 wochen bei mir und bei ronja und samy (2 jahre)

kurz nach dem sie bei mir waren hab ich gemerkt das sie im oberen stock (unten stehen 2 klos) hinter die waschmaschine gekotet haben.
ich hab dann ein drittes klo dort aufgestellt.

das hat dann auch gut geklappt, jetzt hab ich das klo wegmachen müssen weil das klo in der schräge zwischen wand und waschmaschine stand und ich wegen meinem kaputten miniskus mich nicht mehr da reinbücken kann zum putzen...

das ging auch 3 tage gut und jetzt koten sie mir unten in ein zimmer ziemlich an die selbe stelle...
sind 2 toiletten zu wenig? eine dritte könnte ich in das zimmer stellen aber ans andere ende.

woran liegt das die beiden klos sind immer sauber... und von oben nach unten laufen zum haufen setzen reicht ja wohl auch von der zeit

Thema:

wiedermal kleine katze und ihr klo

wiedermal kleine katze und ihr klo - Ähnliche Themen

Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Neue Katze versteckt sich: Hallo! Ich bin neu im Katzenforum :) Seit ca. 5 Jahren Katzenbesitzerin und habe eine Frage,die mir hier sicher einige Katzenmamas und Papas...
Kater macht großes Geschäft NEBEN das Klo...^^: Hallo zusammen! Wir haben gerade etwas Stress mit Jasper. Also nicht insgesamt, aber bzgl. der Sauberkeit. Vorgeschichte: Ronja und Jasper, bald...
Erfahrungsaustausch bei 2 Katzen im Haushalt: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, weil ich mir 2 Mietzen angeschafft habe und dementsprechend meine Wohnung einrichten möchte. Seit...
Maevis pinkelt neben das Klo: Ich denke einmal, dieses Thema wurde oftmals schon in dieser Art angesprochen, aber ich dachte, ich frage doch einmal gesondert ob jemand weiss...
Oben Unten