Meine Katze Molly

Diskutiere Meine Katze Molly im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Endlich wehrt sie sich! @Lady of Camster ...kommt mir so vor als sei sie jung/jünger?! vielleicht wird das ja auch noch beantwortet...
  • Meine Katze Molly Beitrag #41
AW: Endlich wehrt sie sich!

@Lady of Camster

...kommt mir so vor als sei sie jung/jünger?! vielleicht wird das ja auch noch beantwortet....
leider sind nicht alle eltern so, ich habe schon oft von fällen gehört/gelesen wo sich die eltern kaum bis gar nicht drum kümmern, so sch*** wie das ist - aber leider zu oft realität.
dennoch hast du recht, ich zumindest kann deinen ton verstehen. auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, aber ich habe die beiträge hier verfolgt/ gelesen.
es wurde mehrmals auf fehlverhalten hingewiesen und einige gute vorschläge gemacht - in allen beiträgen und mir kommt es langsam so vor als wird das total ignoriert und am nächsten tag nur anders verpackt. da reicht es einem schon mal, wir sind ja hier nicht in einem forum zum thema stricken o.ä., es geht hier um lebewesen.

ich verstehe ebenfalls nicht wieso so wenig einsicht gezeigt wird, aber hoffe das nächte thema wird lauten:"wie kann ich...."

• Meine Katze Molly Beitrag #42
Ich habe jetzt (mit Einverständnis von Cat-Love) einige Threads zusammengeführt, in denen Cat-Love über die Katze Molly, ihr Verhalten und ihre Probleme berichtet und Fragen stellt. Der neue Thread hat, damit alles dort hineinpasst, den Titel "Meine Katze Molly" bekommen.

Ich hoffe, dass dadurch etwas übersichtlicher wird, was mit Molly bisher passiert ist und wie sich die Situation entwickelt hat. Man kann jetzt auch besser sehen, welche Tipps Cat-Love schon bekommen hat.

Beim Zusammenführen von Threads werden alle Beiträge automatisch nach dem Erstellungsdatum eingefügt. Ich hoffe, dass trotzdem alles jetzt zusammenpasst.

Thema:

Meine Katze Molly

Meine Katze Molly - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten