ich habe damals ein welpenpaket von RC bekommen, als unser erster wurf westies da war. alle 6 hunde (erwachsen) und die welpies (damals ca 5 wochen alt meine ich) haben mit durchfall drauf reagiert und die großen sind sonst müllschlucker, die mittlerweile nur bei zu viel leber mit DF reagieren, sonst nie.
meine katzen haben damals gar kein RC angepackt. war scheinbar iih.
des weiteren habe ich iwo mal gelesen, dass RC tierversuche macht, was mich generell davon abhält, so ein futter meinen tieren zu geben. keine ahnung, ob es immer noch so ist.
hast du mal auf die inhalte geachtet? ich kenn die jetzt nicht auswendig, aber ich bin mir sicher, dass es nicht "mausartig" ist und sehr viel füllstoff drin ist und ggf auch zucker, getreide etc...
versuch mal wirklich evtl ein bröckchen nassfutter "aus versehen fallen zu lassen"... was nicht genommen werden "darf", ist interessanter. genauso mit frischfleisch (außer schwein und wildschwein!).
oder misch dein
Trockenfutter mit wasser, lass es immer mehr einweichen (je nach dem wie deine nasen es mögen und annehmen) und misch dann nach und nach nassfutter unter, bis es 50/50 ist. dann langsam das
Trockenfutter ausschleichen und das wasser zum ende hin eventuell reduzieren (mehr wasser macht aber nix

)
wenn du noch fragen hast, raus damit!