Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie, heute kommt sie..

HIBBEL !

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #2
AW: Katzenzimmer Impressionen

Anne, wann wird sie ungefähr eintreffen?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #3

Frühestens ab 9 Uhr, kommt darauf an wie sie durch kommt..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #4

Ja klar, den Verkehr kann man schlecht beeinflussen. Aber du kannst jetzt trotzdem schon die Minuten zählen.

*mithibbel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #5

Ich zähle schon die Minuten :lol:

Um 8 Uhr gehe ich noch rüber zu den Nachbarn, die sind im Urlaub, deren 4 Katzen benötigen noch ein bisschen Futter und Geschmuse.. dann schnell noch Nutella kaufen, damit Mel und ich frühstücken können, sie meinte, Nutella sei unabdingbar und ich hab doch keine im Haus.. *hust*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #6

*malebenmeinglasnutellazuannerüberreiche*

Ich platze gleich vor Anspannung :oops:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #7

Was glaubst Du, was ich mache :oops:
Meine Jungs merken davon irgendwie nix.. Männer halt.

Ich bin so gespannt, ob sie mich mag und wie meine Herren reagieren ! Hoffentlich sucht sie mich auch als Dosi aus..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #8

Beauty wird dich mögen :wink:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #9

. dann schnell noch Nutella kaufen, damit Mel und ich frühstücken können, sie meinte, Nutella sei unabdingbar und ich hab doch keine im Haus.. *hust*

:lol: als sie letztens bei mir war hab ich auch noch schnell eines gekauft, da bei uns keiner Nutella isst :lol:

Anne, Beauty wird dich mögen, nein sie wird dich lieben, da bin ich mir ganz sicher, Streunerhof-Notfellchen halt ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #10

HIIIIIBBELLLLLL....

Oh Himmel, ist das schrecklich.. so aufgeregt war ich ewig nicht mehr !

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #11

Nun ist es ja bald soweit - auch *HHHIIIIIIBBBBBBBBEEEEEEEELLLLLLL*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #12

*vorsichtigfragend* Wann kommt der neue Schatz denn an?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #13

Irgendwann nach 9, je nachdem wie Mel mit dem Auto durchkommt *bibber*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #14

und??????????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #15

Irgendwann nach 9, je nachdem wie Mel mit dem Auto durchkommt *bibber*

UIIII! Okeee, dann hibbel ich mal mit solidarisch mit.......das ist ja quasi JETZT irgendwann:shock:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #16

Zu den Fotos auf Seite 1.

Wow, die haben ja wunderschöne Fellzeichnungen. Wirklich entzückend.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #17

Ja entzückend sind sie wirklich *freu* Und eine davon ist mir !#

*wart* *hibbel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #18

*ganzungeduldigmithibbel*
Ich will doch wissen wie Anne der kleine Schatz gefällt und was Nüsschen und Urmel dazu sagen werden.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #19

Was für eine Aufregung am Morgen...............:mrgreen:......eigentlich bräuchte man jetzt webcam und liveschaltung zu Anne ;-)....

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #20

Da würdest Du wahrscheinlich nur eine große Rauchwolke sehen.. ich rauche vor Aufregung viel zu viel..

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten