Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jap, ich sag's immer wieder: Therapiekatzen her!! Nichts ist besser und einfühlsamer ;-). Süße Bilder von den zweien. Ich hoffe das die Therapie...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #301
Jap, ich sag's immer wieder: Therapiekatzen her!! Nichts ist besser und einfühlsamer ;-). Süße Bilder von den zweien.
Ich hoffe das die Therapie von Frau Rapante bald anschlägt und es dir besser geht...

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #302
Hey Anne, Kopf hoch! Du hast so süße Trösterlis, da sieht die Welt doch gleich viel besser aus :)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #303
...und weil Tante Rapante merkt, dass es mir nicht gut geht ist sie meistens ganz nah bei mir. Vergesst Therapiehunde - das hier ist besser :

4838112966_3ca963ec2c_b.jpg
Deine Tante Rapante ist eine tolle Therapeutin.
Doch falls diese Therapie allein nicht hilft,
könnte ich dir nur empfehlen, zusätzlich noch
Therapiehunde anzuschaffen - zusammen hilft das
ganz bestimmt. :-D

Und falls du glaubst, dass du in deiner Wohnung
nicht genug Platz für Hunde und Katzen hast, dann
schau doch mal auf das Foto von Timmy und Minas:
sie brauchen kaum mehr Platz, sie liegen aufeinander. ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #304
Oh ist das ein süüüüüßes Foto. Hat Du mehr???

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #305
geht´s dir wieder besser....wenn ja, dann will ich (und der beppi) fotos:p

verliert frau rapante auch schon ihre zähne? dem beppi fehlen die beiden unteren
reißzähne:p er tut sich etwas hart beim fressen von größeren fleischstücken,
deshalb schneid ich sie ihm klein:p

ich weiß nicht, ob das funktioniert

nein es geht nicht:sad: wollte dir das bild von beppi mit dem fleisch reinstellen, sitz
aber am falschen computer.....

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #306
jetzt hab ich die bilder

Anhänge

• beppi 144.jpg
    beppi 144.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 8
  • beppi 145.jpg
    beppi 145.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 7
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #307
Wahhhh ist das goldig ! Frau R. hat schon Hackfleisch gemampft bei mir.. fand sie super klasse ! Nächstes Mal mach ich auch Bilder..

Ich brauch momentan mal all Eure Daumen für das Flockentier.
Seit fast 3 Tagen frisst er nichts mehr, trinkt kaum noch, röchelt, würgt und wurde zunehmend apathisch.
Heute Abend kam ich heim und er lag noch da, wo er heute Morgen auch schon lag.. das Fell struppig und zersaust und er hob kaum noch den Kopf. Da hab ich ihn gepackt, meine Nachbarin angerufen und die hat mich zum tierärztlichen Notdienst gebracht.

Vermutlich hat das kleine Fellknäul einen entzündeten Magen-Darm-Trakt durch das zu wenig trinken und nichts fressen, ausgelöst durch einen Haarballen im Magen, ist aber inzwischen zu schwach um ihn auszukotzen.

Es gab jetzt erst mal Cortison, Antibiotika und eine Aufbaulösung, die ich ihm 5 Mal am Tag ins Maul spritzen muss, sowie MCP Tropfen gegen die Übelkeit. Wasser soll er, solange er nicht trinkt, auch eingeflößt bekommen..

Er auf der Liege des Arztes einfach Haarbüschel vom Körper fallen lassen als wolle er sagen : Kuck, mir geht es wirklich nicht gut.
Einfach so.. massenweise Haare, die von ihm abfielen wie abgeschnitten.

Wenn es nicht besser wird, muss ich Sonntag/Montag wieder hin zum Schallen lassen.. :cry:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #308
Ohje Anne, das tut mir so leid! Natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Ich hoffe sehr, dass es Flöckchen bald wieder besser geht und die Ursache harmlos ist.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #309
Gott Anne, was macht Flöckchen denn nur für Sachen!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihm bald besser geht!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #310
oh weh anne, das sind ja keinen schönen nachrichten........selbstverständlich
drücken wir alle pfoten und daumen, damit sich das flöckchen schnell wieder
erholt.

von beppi an frau rapante: kümmer dich gut um deinen kumpel!!!!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #311
Hallo Anne, wie gehts Flöckchen heute? Ist es besser geworden *hoff*?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #312
Guten Morgen, Ihr Lieben

Liebe Grüße vom Flockerich, er hat eine halbe Portion gefrühstückt und sich hinterher Malzpaste mit einem Trick einflößen lassen (hab einfach ein bisschen von dem zuckerscheiß Gimpet Katzenpudding drüber gekippt und siehe da *mampf* *schleck*)
Er ist ein bisschen fitter, reagiert wieder mehr auf Außenreize und tapst schon ein bisschen herum. Hatte ihn eben auf dem Schoß und massierte seinen Bauch. Monsieur warf sich auf den Rücken, ließ die Zunge aus dem Hals hängen, streckte den Bauch raus und schnurrte. Hab dann mal brav weiter massiert (da hat man unter den Fingern richtig gespürt wo es hart ist).

Gegen die Medikamentengabe wehrt er sich schon wieder wesentlich vehementer, die Kraft kommt scheinbar zurück. Egal, rein muss das Zeug trotzdem :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #313
Grade an meinem Wohnzimmerfenster :

4846594182_2724a7ee10_b.jpg

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #314
Mein heutiges Bild des Tages ist eindeutig überbelichtet und photographisch schlecht gemacht.

ABER : Es ist das allererste Bild von allen Dreien zusammen beim Entspannen *freu*

Anhänge

• 18.jpg
    18.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 19
  • 19.jpg
    19.jpg
    916,9 KB · Aufrufe: 18
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #315
Uiiii Anne, jetzt hat Frau R. die beiden also geknackt ;-)
Freu mich für dich dass alles so wunderbar läuft :p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #316
Oh schön, dann hat sich Flöckchen mit Frau R. wohl arrangiert :-D Freu mich, dass es ihm besser geht, weiter so!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #317
Ja, ich glaube, man akzeptiert sich gegenseitig inzwischen. Die große Liebe ist es noch nicht, aber wir haben ja Zeit. :wink:

Ich bin so wahnsinnig glücklich diese kleine Madame zu mir geholt zu haben. Meine Jungs können ja mit mir relativ wenig anfangen, wenn ich nicht fit bin. Meistens halten sie dann Abstand, kommen ab und zu mal schauen ob alles okay ist und gehen wieder ihrer Wege.

Ganz anders Frau R.
Mir geht's nicht gut, weil ich mich grade von meinem Freund getrennt hab und sitze heulend in der Gegend rum, Frau R. umkreist mich einmal, schaut sich das Ganze an und *hopps* auf meinen Schoß.
*schnurr* *tretel* *Köpfchen geb* *Gesicht ableck*
Dieses Wuslon gibt keine Ruhe und beißt mir in die Ohren, bis ich lachen muss.

Ich lag gestern mit Bauchschmerzen im Bett und war echt zu nix zu gebrauchen.
Frau R. tretelt auf meinem Bauch rum (Massage gegen die Krämpfe nehme ich an), wirft sich des Länge nach auf mich, Näschen in meiner Halsbeuge vergraben, und hält auf mir schnurrend ein Mittagsschläfchen.

Diese Katze ist unfassbar feinfühlig.. und ich hatte solche Sorgen, dass sie zwar süß aussieht, aber nicht hier rein passt. :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #318
Also erstmal: *knuddel* das es dir bald wieder besser geht!! Als damals Pinsel zu mir kam, war ich in genau der gleichen Situation und alles was du grad beschrieben hast kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Er hat mir so unendlich gut getan und es war eine ganz besondere Bindung zwischen uns......und so wird es euch beiden auch gehen! Wie du gesagt hast, es ist wie Therapie ;-).
Tja da hat die kleine Lady die beiden Herren ja wirklich um die Pfote gewickelt :). Schön das so harmonisch zu sehen! Und schön, das es Flöckchen auch wieder besser geht.
Ich schick noch mal einen virtuellen Knuddler hinterher.........wirst sehen, alles wird gut (saublöder Spruch :-(!)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #319
Ach Anne, was für schöne Bilder!!! Ich freue mich, dass es dem Nüsschen wieder besser geht und natürlich dass Frau R. sooooo süß ist!!! :)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #320
Tja Tante Anne, jeder bekommt das Kätzchen was er verdient. Und du hast sie verdient.
Alles Gute.

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten