Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich lebe noch :wink: Neue Fotos gibt es heute erst mal keine, denn die Maus hat ein siffiges Äuglein und den Blitz will ich ihr grad nicht antun...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #261
Ich lebe noch :wink:

Neue Fotos gibt es heute erst mal keine, denn die Maus hat ein siffiges Äuglein und den Blitz will ich ihr grad nicht antun. Kolloidalsilber wurde schon verabreicht und wir warten auf Besserung. Ansonsten muss beim Nachimpfen der Arzt gleich mit draufschauen :wink:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #262
ahhh.....da bist du ja....wir hatten schon angst das du......du weißt schon...

alles gute der kleinen...das mußte jetzt sein oder...:sad:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #263
der kleine beppi wüscht seiner schwester GUTE BESSERUNG:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #264
Anne sag der Kleinen auch gute Besserung von mir und knuddel sie mal ganz doll

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #265
Auch von mir gute Besserung der Kleinen süßen.
Aber nun, wie siehts aus, ist es besser geworden? Hat Du doch schon Fotos??? Lass doch den Blitz einfach aus;-) L. G.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #266
Von mir auch Gute Besserung für die kleine Rapante.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #267
Te Hage ? Jemand te Hage ?

FRAU RAPANTE !!!!!

jnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnv cn vc

Madame lässt Grüße ausrichten, es geht ihr besser. Das Äuglein spricht ganz gut auf das Kolloidalsilber an *freu*

Neue Fotos gibt es kaum, aber eines will ich Euch nicht vorenthalten. Es wird ruhiger im Hause.. man schläft zusammen in einem Bett und frisst sogar ohne Knurren und Fauchen..

Anhänge

• 110_2189.jpg
    110_2189.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 19
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #268
Oh, sie hat einen richtig lustigen Ringelschwanz!

Schön, dass langsam Ruhe einkehrt bei euch! Wirst sehen, bald sind die drei die besten Freunde!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #269
Guten morgen! das sieht ja harmonisch aus bei euch, super. Und gute Besserung für's Äuglein auch von hier.........
waren heut schon beim Tierarzt, Mamikatz hat Fieber:cry:, das säugen wird langsam zu viel.......

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #270
Die Arme, gute Besserung für die Süße !!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #271
Danke, sie aber soweit fit.Ich soll anfangen, den Zwergen zuzufüttern...........foltere grad die Suchfunktion hier... ;-)
Tierarzt empfiehlt für Mami und Zwerge Hills Trockenfutter.....und meint es müsse unbedingt für beide Kittenfutter sein........bin etwas verwirrt, weil a) frißt Josie GSD kein Trockenfutter und b) les ich hier immer wieder Kiitenfutter ist nicht nötig. Und die alles entscheidende Frage: wie krieg ich das Futter in die Zwerge :-(. Dienstag gehts für Josie zur Kastra
sry OT, will in deinem Fred nicht spämmen

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #272
Was SPAM ist in meinem Thread entscheide immer noch ich :wink:

Dass sie kein Trockenfutter frisst ist super. Der Tierarzt rät vermutlich zu Hills, weil Hills Ernährungssemninare geben und Praxiszubehör sponsorn.
Kittenfutter hat i.d.R. etwas mehr Kalorien und ist deswegen in Anstrengungsphasen wie Wachstum und nach Trächtigkeit "modern" weil die Tiere nicht soo viel davon fressen müssen.
Was frisst die Mama denn für Nassfuttersorten ? Wenn das Nassfutter hochwertig ist, ist Kittenfutter nicht zwingend nötig.

Futter in Zwerge bekommen : Mit Wasser pürieren und zum Schlabbern hinstellen.. irgendwann kommen sie auf den Trichter wie es geht. Oder mach es anfangs auf Deinen Finger und tipp es vorsichtig an den Mund..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #273
Danke ;-)
Sie frißt Animonda Carny und das in rauen Mengen......nur heute halt noch nichts :-(. Sie kriegt zwischendurch etwas Hüttenkäse oder Quark, Multipaste und Katzenmilch ohne Zucker einmal am Tag

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #274
Animonda ist ganz okay, das sollte auch für Kitten gehen. Wenn Du Dir unsicher bist, kauf Animonda Carny für Kitten :wink:

Bei Fieber fressen Katzen meist nicht sooo viel. Hat sie denn was dagegen bekommen ?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #275
Jap, eine Antibiosespritze und Ampitabtropfen(breitspektrumpenecillin) 2xtägl. 20 Tropfen ins Futter

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #276
Okay und Antibiotika/Penecillin können auch den Appetit mindern.. wunder Dich nicht, wenn sie momentan nicht viel essen mag. Der Maus könnte von den Medis einfach ein bisschen schlecht sein. Dazu noch das angeschlagene Allgemeinbefinden.. das ist natürlich dann noch eins obendrauf.

Trinkt sie denn ? Stell ihr ruhig die zuckerfreie Katzenmilch mit ein bisschen Wasser verdünnt hin, damit sie wenigstens ein bisschen was zu sich nimmt.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #277
Gerade hat sie ein bißchen multipaste vom Finger geschlabbert und etwas Katzenmilch, das ist also ok, denk ich. Menno, kann das nicth gut haben wenn's ihr schlecht geht :-(. Dienstag dann zu Kastra, das wird dann wohl auch nochmal ein Hammer für sie

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #278
Josie, tief durchatmen.
Tiere merken, wenn Dich was belastet und sind dann auch belastet.
Also versuch ruhig und gelassen zu bleiben, kümmere dich um sie aber bedauer sie nicht ganz soo arg :wink:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #279
Ok, werd ich versuchen...........muß auch gleich zur Arbeit, seufz...........
Dank dir für's zu"hören" und die Antworten!!!
Hoffe Frau Rapante geht's gut ;-)
Bin dann erstmal weg.............

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #280
hallo anne,

wie wendest du das kolloidalsilber beim auge an? beppi sifft seit heut früh auch:sad:
(hat er sich erkältet, der alte wasserpanscher). mein Tierarzt hat keinen termin mehr frei
*kocht* mir aber die silberlösung. gissi kam heut mir einer blutigen hinterpfote nach
hause, die werd ich dann auch gleich mal mit baden. ansonsten hab ich da immer
die betaisidona-lösung verwendet um kleinere verletzungen *auszuwaschen*.

nächste woche haben wir eh impftermin.....wenn beppi bis dahin nicht was aus-
brütet...können sich nasse katzen eigentlich überhaupt erkälten? er hat sich
nämlich mit der gießkanne geduscht, als er meinen balkonkasten zerstört hat:p

huhu anne.......

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten