Dein Wunsch sei mir Befehl !
Heute Morgen geschossen, ganz frisch. Mir ist mein Katzengras gelungen und es wurde serviert :
Dir 3 bilden ein richtig schönes Team !
Frau R. hat mir vor einigen Tagen allerdings einen mittelschweren Herzanfall verursacht. Ich wurde gegen 01:00 Uhr wach, weil ich ins Bad musste. Entferne ein Ohropax um nicht wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Bude zu rumpeln (man hat ja schließlich Holzböden und Nachbarn) und höre ein "kräääääääääääh". Verzweifelt. Panisch. *krääääääääääääääääääääääh*
Schaue mich um - nichts.
Will aufstehen, da ist es wieder *quääääääääääääääääk kräääääääääääääääääh*
Ich schaue in Richtung Fenster und Rapante freut sich wie Bolle mich zu sehen.
Von DER FALSCHEN SEITE DES KATZENNETZES AUS !!!
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen..
Madame hatte die Führungsleine durchgenagt (die ist nämlich NICHT drahtverstärkt) und sich dann unter dem Netz durchgeschoben in die Freiheit des schmalen, schräg ablfallenden Fensterbrettes im 3ten Stock. Weiß Gott wie lange mein Rapantentier da gesessen hat.
Hab sie ganz ganz vorsichtig durch das andere Fenster reingelockt und erst mal kampbeschmust. Diese doofe Nuss ! Wenigstens hat sie sich bei der Aktion den rechten oberen Eckzahn gezogen ! Recht so ! Selber schuld ! *hmpft*
Zum Dank hab ich sie dann als ich morgens zur Arbeit musste versehentlich im Bad eingesperrt.. so hörte ich bereits ein vertrautes Krähen hinter der Tür als ich abends heim kam.. Aber die brave Maus hat nicht mal eine Klopapierrolle abgewickelt. Feines Mädchen !
Ihre Rache hatte es in sich. Als meine spärlich bekleidete 85 jährige Nachbarin an der Tür klingelte (sie trug tatsächlich nur einen Schlüpfer Marke Trümmerfrau und ein labberiges Unterhemd) entwischte Frau R. in den Flur und sprang mit einem Satz in die Wohnung der alten Dame.
Dort versuchte ich sie dann einzufangen. Gemeinschaftlich mit dem Ehemann meiner Nachbarin, der ebenfalls grade als Unterwäschemodel für Schießer Feinripp unterwegs zu sein schien..
Kleines Biest. Wollte mich glatt erblinden lassen !