Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach Anne, wie schön ist es doch zu spüren , dass gerade doch die Tiere so sensibel sind.... lg Verena ps.... Genau wie man bei Gedichten...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #321
ach Anne, wie schön ist es doch zu spüren , dass gerade doch die Tiere so sensibel sind....

lg
Verena

ps....

Genau wie man bei Gedichten lernen muß,
zwischen den Zeilen zu lesen.
Muß man bei den Menschen lernen,
hinter die Maske zu schauen.

Tiere spüren unsere Ängste und unser Gefühl der Leere...

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #322
ich kenne deine *geschichte* nicht, aber es freut mich, dass frau rapante dir,
mit ihrem einfühlungsvermögen etwas helfen kann. und besonders freut es mich,
dass es dem flockerich wieder besser geht. und ganz toll freut es mich, dass
die vergesellschaftung fortschritte macht:p

übrigens, wir haben einen single-thread.......ducken und gaaanz schnell wegrenn.......:wink:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #323
Liebe Anne,
ich freue mich, dass deine Drei sich so toll angefreundet haben,
dass sie schon alle zusammen "chillen".

Tante Rapante passt einfach toll zu euch, sie stellt das Gleichgewicht
der Geschlechter wieder her, passt optisch toll, ist ein süßer Schmuser,
eine naturbegabte Therapeutin, sie ist einfach klasse.

Ich habe jetzt erst von deinem Urmelchen gelesen - und freue mich,
dass es ihm wieder besser geht. So langsam ist wieder alles im Lot. :)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #324
schon soooo lange keine bilder mehr? frau rapante, dein bruder hat sehnsucht....
schubs mal deine dosi richtung fotoapparat:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #325
Dein Wunsch sei mir Befehl !

Heute Morgen geschossen, ganz frisch. Mir ist mein Katzengras gelungen und es wurde serviert :

4884077635_9c23faa4df_z.jpg

4884077535_313204981b_z.jpg

4884077445_a98a7cd0c7_z.jpg

Dir 3 bilden ein richtig schönes Team !

Frau R. hat mir vor einigen Tagen allerdings einen mittelschweren Herzanfall verursacht. Ich wurde gegen 01:00 Uhr wach, weil ich ins Bad musste. Entferne ein Ohropax um nicht wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Bude zu rumpeln (man hat ja schließlich Holzböden und Nachbarn) und höre ein "kräääääääääääh". Verzweifelt. Panisch. *krääääääääääääääääääääääh*
Schaue mich um - nichts.
Will aufstehen, da ist es wieder *quääääääääääääääääk kräääääääääääääääääh*
Ich schaue in Richtung Fenster und Rapante freut sich wie Bolle mich zu sehen.
Von DER FALSCHEN SEITE DES KATZENNETZES AUS !!!
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen..
Madame hatte die Führungsleine durchgenagt (die ist nämlich NICHT drahtverstärkt) und sich dann unter dem Netz durchgeschoben in die Freiheit des schmalen, schräg ablfallenden Fensterbrettes im 3ten Stock. Weiß Gott wie lange mein Rapantentier da gesessen hat.
Hab sie ganz ganz vorsichtig durch das andere Fenster reingelockt und erst mal kampbeschmust. Diese doofe Nuss ! Wenigstens hat sie sich bei der Aktion den rechten oberen Eckzahn gezogen ! Recht so ! Selber schuld ! *hmpft*

Zum Dank hab ich sie dann als ich morgens zur Arbeit musste versehentlich im Bad eingesperrt.. so hörte ich bereits ein vertrautes Krähen hinter der Tür als ich abends heim kam.. Aber die brave Maus hat nicht mal eine Klopapierrolle abgewickelt. Feines Mädchen !

Ihre Rache hatte es in sich. Als meine spärlich bekleidete 85 jährige Nachbarin an der Tür klingelte (sie trug tatsächlich nur einen Schlüpfer Marke Trümmerfrau und ein labberiges Unterhemd) entwischte Frau R. in den Flur und sprang mit einem Satz in die Wohnung der alten Dame.
Dort versuchte ich sie dann einzufangen. Gemeinschaftlich mit dem Ehemann meiner Nachbarin, der ebenfalls grade als Unterwäschemodel für Schießer Feinripp unterwegs zu sein schien..
Kleines Biest. Wollte mich glatt erblinden lassen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #326
Das wurde aber auch Zeit. :evil:
Die Fotos meine ich.
Klasse Team hast Du zu Hause und mit Madam wird es eben nicht langweilig. :lol:

L. G.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #327
Guten morgen und Tschuldigung:oops:!!!!
Aber das war grad ein herrlicher erster Lacher am Morgen ;-).
Ich glaub, Frau Rapante hat euch sehr gut im Griff, kann das sein?? Guck mal, sie achtet sogar auf deine Vitalfunktionen nachts, damit der Kreislauf nicht absackt kurbelt sie ihn durch Schock mal wieder an.....
Süße Bande hast du!!! Und sie scheinen ja wirklich alle drei schon ein Team zu bilden

(hab allerdings beim Lesen auch fast nen Herzkasper bekommen! Mir ist Tarzan vor Jahren mal auf die gleiche Weise ausgebüchst und ab aufs Dach, dann aufs Veluxfenster Vögel jagen und dabei dann abgerutscht!!!! Ebenfalls 3 Stock! Aber ihm ist GSD nichts passiert, saß nur etwas geschockt im Busch)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #328
:lol::lol:weiber sag ich nur,die beiden männer wären nie darauf gekommen...:p
aber zum glück hast du sie gehört und ist nix mit frau R. passiert...
also die unterwäschemodenschau ist bei mir gerade bildlich abgelaufen, und meine frau hat mich gefragt warum ich am pc so lache....:lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #329
Das nächste Mal mache ich wahnsinnig gern Fotos der Modenschau für Dich *g*
Vielleicht haben wir Glück und sie macht wieder den Schrubbertanz in Unterwäsche, wie vor einigen Monaten schon mal..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #330
aber gerne doch anne,viel. können wir da uns was abschauen,wie wir es später mal nicht machen...*kundschaft von mir,ein älterer herr,macht grundsätzlich in unterwäsche auf....*fröstel*:razz:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #331
Oh mensch, Kopfkino am Morgen...........nicht schön! ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #332
Oh Gott, ich ersticke gleich :p vor lauter unterdrücktem Lachen :mrgreen:
Tja Anne, mit Frau R. bleibste in Form *ambodenliegvorlachen*

Der Tag ist gerettet! Danke Anne.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #333
Da siehst du mal, was du ohne Tante Rapante alles verpasst hättest:
eine belebende Überraschung zu nächtlicher Stunde, eine quäkige
Begrüßung beim Nachhausekommen, eine Unterwäscheshow der
feinsten Art (Armani wird gerade blass vor Neid ;-) ) - Madam bringt
neuen Schwung in dein Leben, da können deine beiden "gesetzten"
Kater leider nicht mithalten. :lol:

Da du jetzt ja weißt, dass du nachts, morgens und beim Gang zur Tür
auf Überraschungen gefasst sein musst, würde ich doch zur Sicherheit
(und zu unserer Belustigung) die Kamera jederzeit griffbereit halten. ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #334
quieeeeeek ich glaub´s nicht.....beppi sagt grad allen ernstes......"gut rapante und
weiter so, dass hält deine mitbewohner fit und härtet ihre sehnerven ab". :lol:

zum glück ist beppi bereits seit 2 wochen *reißzahnlos* unterwegs, wer weiß, wo
er sich sonst durchgebissen hätte:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #335
Ha, na dann warte mal, was los ist, wenn der "richtige" größere nachgewachsen ist. Dann setzt er zum finalen Schlag ... ähm Biss an. :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #336
dann bekommt er einen maulkorb:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #337
Ach Anne, schön zu hören dass Frau R. dich genauso auf Trab hält wie DJ und Beppi uns :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #338
*lol* hab mich gerade fast weggeschmissen vor lachen. Deine Tante R. scheint ja ein echter Witzbold zu sein. Da bin ich mal gespannt, was mich mit ihrem Bruder noch so erwarten wird :shock:
Deine 3 passen übrigens auch farblich super gut zusammen finde ich.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #339
TanteAnne :lol::lol::lol:, lass' Dich nicht unterkriegen und sei standhaft :lol::lol::lol: - die Welt als mobiler Putzlappen steht Dir offen ...

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #340
Am Samstag genoss man das süße Nichtstun :

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten