Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaja, bald ist Weihnachten liebe Gine.. Ich erinner mich auch deutlich an Deinen Wunsch : Weltfrieden, ein volles Konto und Schnee zu...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #441
Jaja, bald ist Weihnachten liebe Gine.. Ich erinner mich auch deutlich an Deinen Wunsch :
Weltfrieden, ein volles Konto und Schnee zu Heiligabend.
Das waren die 3, oder ?

Cookie, den Sankt-Nimmerleins-Tag. :lol:

Alex, komm mal wieder her.. grippal belegt. Ich wickel sie Dir gern erneut um den Hals. *lach* Wobei das ständig gebückte Laufen ja auch eher unbequem aussah.. das nötigt zur Bettruhe !

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #442
Oh Anne, was ist Frau R. eine hübsche junge Dame geworden. *aus der Ferne schmachtend*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #443
Frau R. ist ja sowas von niedlich - ich könnt sie zu Tode knuddeln
(um es in den Worten von dem Kleinen Mädel bei den Loony Tunes zu sagen *g*)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #444
Glaub mir, das macht die Kleine eher mit Dir, der Terrorist.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #445
Du bist einfach so egoistisch CookieSchnute, nie willst du teilen! *tse :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #446
*reumütig schau*

Hast ja Recht... ich sollte weniger egoistisch sein...

Also gut...

*Säge rauskram*

welche Hälfte willst Du haben ? :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #447
Uuuuh wie salomomisch:twisted:! ;-)
Die ist richitg süß, die "kleene", die gar nicht mehr klein ist. Wenn ihr euch nicht einigen könnt.............

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #448
Ich würde mich da auch anbieten...

Nicht, dass ihr euch deshalb noch streitet ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #449
Hmmm...*grübel

...den vorderen Teil bitte!
00000007.gif

Aber an sich brauchst du dir nicht so viel Arbeit machen.
Das mit der Säge gibt immer eine riesen Sauerei.

Nimm einfach meinen WichtelKarton, mach drei, vier Löcher rein, pack die Katz darein...^^

Dann würde es bei dir daheim auch wieder richtig stimmig zugehen... überleg' doch mal... drei... ist doch so eine krumme Zahl... ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #450
5268829813_74a4509ae0.jpg

5269443884_fd3c282105.jpg

5269445182_c1d7267c21.jpg

das weiße Tier kuschelt bei dem Wetter nur mit der Heizung und lässt grüßen..

5268891207_7453526948.jpg

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #451
Aaaaaaaahhh OmG sind die süüüüüß...

Das weiße Puscheltier... herzig...

Und die anderen beiden auch soooo schön... Bei euch schauts echt sehr liebevoll aus :) Wenn meine mal so wären... :roll:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #452
DA, DA waren sie wieder, meine drei Wünsche!!!!! Herrliche Bilder Anne *schwärm*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #453
Das nüsschen winkt ja richtig... hach... die drei.. und die anne.. *schmacht*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #454
er liebte meinen Bürostuhl schon von Anfang an..

4271911428_f59f36da57.jpg

und immer noch

5269439550_65764b29b5.jpg

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #455
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zzTa7ZxRdk4[/YOUTUBE]

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #456
Oooooh Anne *seuuufz* Da weiß ich gar nicht, wen ich klauen will - Dich oder die Miezen :lol: Am besten, ich klau euch alle :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #457
Also Anne;-), das Rapante das Waschen und Frisieren übernehmen muß, ich weiß nicht ob ich das so richtig finde!^^
Hat sie das gelernt? Wenn nicht, gib sie zu mir in die Lehre.......ähhh ich meine zu Linus, der hat kürzlich seinen Meister gemacht:mrgreen:.
Sehr sehr cool deine drei!!!!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #458
Aaaah, Anne mein Cookie, ich will mit kuscheln!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #459
uiiiii....ich brech ab,gibs doch zu anne,du hast bestimmt keine waschlappen mehr daheim....:grin:bei der pflege...

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #460
Mal gespannt wie lange sie mich noch leiden kann.. Dienstag Morgen um 8 Uhr findet die Ausweidung statt.. :lol:

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten