12.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #461 G Gast13634 Gast ausweiden.... schluck.... willst du falschen hasen aus ihr machen*gggg das arme Mädel lg Verena
12.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #462 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Richtig ! Ich will sie füllen ! Äh.. im Grunde verhindern, dass sie gefüllt wird..
12.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #463 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Besser ist das ;-)
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #464 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hier schläft jemand grade seinen Rausch auf meinem Arm aus.. Arme, torkelnde Maus.. aber alles heil überstanden. Die Narbe ist winzig. Nur der nackige Bauch sieht seltsam aus. Ist dafür aber herrlich weich ! Ich sollte sie öfter nassrasieren :lol:
Hier schläft jemand grade seinen Rausch auf meinem Arm aus.. Arme, torkelnde Maus.. aber alles heil überstanden. Die Narbe ist winzig. Nur der nackige Bauch sieht seltsam aus. Ist dafür aber herrlich weich ! Ich sollte sie öfter nassrasieren :lol:
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #465 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 anne, das bild ist großartig! wie eine mutter mit ihrem kind! sooooooooo viel liebe......................... ach und gute genesung für deine maus!
anne, das bild ist großartig! wie eine mutter mit ihrem kind! sooooooooo viel liebe......................... ach und gute genesung für deine maus!
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #466 G Gast13634 Gast die Ähnlichkeit mit Anne ist auch nicht zu verleugnen..giggel das ist die Ruhe vor dem Sturm, Weibers sind schell wieder fit, knuddel mal das arme Tier.... lg Verena
die Ähnlichkeit mit Anne ist auch nicht zu verleugnen..giggel das ist die Ruhe vor dem Sturm, Weibers sind schell wieder fit, knuddel mal das arme Tier.... lg Verena
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #467 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das dachte ich auch grad. Sie sind dann soooo kuschelbedürftig die armen Zwerge! Und das der Bauch dann so weich ist, hat mich bei Josie total überrascht. Schön das der Schnitt nur so winzig ist, bei Josie sind locker 8cm und ziemlich narbig. Aber wurscht, Fell ist wieder drüber und ihr geht's blendend^^. Paß auf, morgen macht sie gewohnten Unsinn^^
Das dachte ich auch grad. Sie sind dann soooo kuschelbedürftig die armen Zwerge! Und das der Bauch dann so weich ist, hat mich bei Josie total überrascht. Schön das der Schnitt nur so winzig ist, bei Josie sind locker 8cm und ziemlich narbig. Aber wurscht, Fell ist wieder drüber und ihr geht's blendend^^. Paß auf, morgen macht sie gewohnten Unsinn^^
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #468 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 WinstonvonWensin schrieb: die Ähnlichkeit mit Anne ist auch nicht zu verleugnen..giggel Zum Vergrößern anklicken.... :lol: falls du den verpennten look meinst : Es hat aus Eimern geschüttet auf dem Heimweg, das Makeup schwamm von dannen und zu Hause gab es dann Wichtigeres als verlaufene Mascara.. kleine Godzillinen auf meine Hose pinkeln lassen zum Beispiel. Und trockene Nasenküsse bekommen, mit letzter Kraft bevor der Kopf auf meine Brust fällt und ein Mäulchen mich vollsabbert. Josie, der Schnitt hier ist max. 3cm lang.. :shock: Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
WinstonvonWensin schrieb: die Ähnlichkeit mit Anne ist auch nicht zu verleugnen..giggel Zum Vergrößern anklicken.... :lol: falls du den verpennten look meinst : Es hat aus Eimern geschüttet auf dem Heimweg, das Makeup schwamm von dannen und zu Hause gab es dann Wichtigeres als verlaufene Mascara.. kleine Godzillinen auf meine Hose pinkeln lassen zum Beispiel. Und trockene Nasenküsse bekommen, mit letzter Kraft bevor der Kopf auf meine Brust fällt und ein Mäulchen mich vollsabbert. Josie, der Schnitt hier ist max. 3cm lang.. :shock:
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #469 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Das ist wirklich ein schönes Bild... Sieht so richtig liebevoll, vertraut und schmusig aus... Ich hab auch noch einen Nackedei-Bauch hier... Ich glaube Nacktkatzen müssen sich auch toll anfühlen... Ich streichel sie mittlerweile wieder gern am Bauch :mrgreen: Und da wird das arme Tierchen jawohl mal auf deine Hose pullern dürfen ;-)
Das ist wirklich ein schönes Bild... Sieht so richtig liebevoll, vertraut und schmusig aus... Ich hab auch noch einen Nackedei-Bauch hier... Ich glaube Nacktkatzen müssen sich auch toll anfühlen... Ich streichel sie mittlerweile wieder gern am Bauch :mrgreen: Und da wird das arme Tierchen jawohl mal auf deine Hose pullern dürfen ;-)
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #470 S sir Quickly Gast dann verwöhne die kleine richtig anne,aber mädels sind da hart im nehmen,trotz des größeren eingriffs.....:smile: tolles bild anne,das erinnert mich irgendwie daran,als ich letztens heimkam,und meiner frau in die arme fiel...:lol:wo ich doch sonst nix trinke...:lol:
dann verwöhne die kleine richtig anne,aber mädels sind da hart im nehmen,trotz des größeren eingriffs.....:smile: tolles bild anne,das erinnert mich irgendwie daran,als ich letztens heimkam,und meiner frau in die arme fiel...:lol:wo ich doch sonst nix trinke...:lol:
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #471 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 :shock: :shock: :shock: :shock: 8cm? 3cm? Ich habe gerade nachgemessen, bei meiner sinds genau 1,5cm vielleicht auch 1,6cm... Hmmm... gibts da so große Unterschiede?
:shock: :shock: :shock: :shock: 8cm? 3cm? Ich habe gerade nachgemessen, bei meiner sinds genau 1,5cm vielleicht auch 1,6cm... Hmmm... gibts da so große Unterschiede?
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #472 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 sir Quickly schrieb: tolles bild anne,das erinnert mich irgendwie daran,als ich letztens heimkam,und meiner frau in die arme fiel...:lol:wo ich doch sonst nix trinke...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Wenn Du dabei nur halb so zuckersüß ausgesehen hast, verstehe ich, dass sie Dich geheiratet hat :lol: Schaefchen, meine erste Katze hatte auch so eine Art SCHLACHTzugriffsnarbe am Bauch nach der Kastra. Keine Ahnung was der da gesucht hat im Inneren. Vielleicht das Bernsteinzimmer. Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
sir Quickly schrieb: tolles bild anne,das erinnert mich irgendwie daran,als ich letztens heimkam,und meiner frau in die arme fiel...:lol:wo ich doch sonst nix trinke...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Wenn Du dabei nur halb so zuckersüß ausgesehen hast, verstehe ich, dass sie Dich geheiratet hat :lol: Schaefchen, meine erste Katze hatte auch so eine Art SCHLACHTzugriffsnarbe am Bauch nach der Kastra. Keine Ahnung was der da gesucht hat im Inneren. Vielleicht das Bernsteinzimmer.
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #473 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja so in der Art muß das gewesen sein:-(. Sie hatte danach auch ordentlich Probleme von der Konstitution. Obwohl sie eh angeschlagen war durch die Geburt. Vielleicht hängt der Riesenschnitt auch damit zusammen?! Ich weiß es leider nicht, der Tierarzt war danach nicht zu sprechen. Und dann hab ich den Tierarzt gewechselt..........
Ja so in der Art muß das gewesen sein:-(. Sie hatte danach auch ordentlich Probleme von der Konstitution. Obwohl sie eh angeschlagen war durch die Geburt. Vielleicht hängt der Riesenschnitt auch damit zusammen?! Ich weiß es leider nicht, der Tierarzt war danach nicht zu sprechen. Und dann hab ich den Tierarzt gewechselt..........
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #474 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmm... okay... Also ich mein 3cm sind ja noch nicht so viel, hatte die Katze meiner Mutter auch, aber die hatte auch arge Probleme beim laufen in den ersten Tagen... Und das Bäuchlein sah aus, als müsste man dort die Batterien einsetzen... ;-) Aber 8cm find ich schon viel... Wurde denn bei deiner auch die Gebärmutter entfernt Tina?
Hmm... okay... Also ich mein 3cm sind ja noch nicht so viel, hatte die Katze meiner Mutter auch, aber die hatte auch arge Probleme beim laufen in den ersten Tagen... Und das Bäuchlein sah aus, als müsste man dort die Batterien einsetzen... ;-) Aber 8cm find ich schon viel... Wurde denn bei deiner auch die Gebärmutter entfernt Tina?
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #475 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Laut Aussage der Helferin "alles raus". Wie gesagt kann nichts belegen, weil nicht zu sprechender Tierarzt:-(.
Laut Aussage der Helferin "alles raus". Wie gesagt kann nichts belegen, weil nicht zu sprechender Tierarzt:-(.
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #476 G Gast13634 Gast TanteAnne schrieb: :lol: falls du den verpennten look meinst : Es hat aus Eimern geschüttet auf dem Heimweg, das Makeup schwamm von dannen und zu Hause gab es dann Wichtigeres als verlaufene Mascara.. kleine Godzillinen auf meine Hose pinkeln lassen zum Beispiel. Und trockene Nasenküsse bekommen, mit letzter Kraft bevor der Kopf auf meine Brust fällt und ein Mäulchen mich vollsabbert. Josie, der Schnitt hier ist max. 3cm lang.. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... nö meinte ich nicht, lach dachte du hast soviel Augenschatten wegen der Presswehen..., es bezog sich nur auf die Aussage, wie Mutter und Kind*.... lg Verena
TanteAnne schrieb: :lol: falls du den verpennten look meinst : Es hat aus Eimern geschüttet auf dem Heimweg, das Makeup schwamm von dannen und zu Hause gab es dann Wichtigeres als verlaufene Mascara.. kleine Godzillinen auf meine Hose pinkeln lassen zum Beispiel. Und trockene Nasenküsse bekommen, mit letzter Kraft bevor der Kopf auf meine Brust fällt und ein Mäulchen mich vollsabbert. Josie, der Schnitt hier ist max. 3cm lang.. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... nö meinte ich nicht, lach dachte du hast soviel Augenschatten wegen der Presswehen..., es bezog sich nur auf die Aussage, wie Mutter und Kind*.... lg Verena
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #477 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 und wieder eine Erklärung umsonst geliefert :lol:
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #478 G Gast13634 Gast du darfst mir doch gerne was erklären*:mrgreen:
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #479 K Knuddelmiez Gast Anne, ich freu mich, dass alles gut überstanden ist!! Das Foto ist süß - und ja, ich verstehe gut, dass Du dem nackten Bäuchlein was abgewinnen kannst... ich hatte auch schon das Vergnügen *lach*
Anne, ich freu mich, dass alles gut überstanden ist!! Das Foto ist süß - und ja, ich verstehe gut, dass Du dem nackten Bäuchlein was abgewinnen kannst... ich hatte auch schon das Vergnügen *lach*
18.01.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #480 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Alles gut gegangen, *erleichtertaufseufze*