Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; ausweiden.... schluck.... willst du falschen hasen aus ihr machen*gggg das arme Mädel lg Verena
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #461
ausweiden.... schluck.... willst du falschen hasen aus ihr machen*gggg

das arme Mädel

lg
Verena

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #462
Richtig ! Ich will sie füllen !
Äh.. im Grunde verhindern, dass sie gefüllt wird..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #463
Besser ist das ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #464
Hier schläft jemand grade seinen Rausch auf meinem Arm aus..

5366524469_d825aa8cdc.jpg

Arme, torkelnde Maus.. aber alles heil überstanden. Die Narbe ist winzig.
Nur der nackige Bauch sieht seltsam aus. Ist dafür aber herrlich weich ! Ich sollte sie öfter nassrasieren :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #465
anne, das bild ist großartig!
wie eine mutter mit ihrem kind!
sooooooooo viel liebe.........................
ach und gute genesung für deine maus!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #466
die Ähnlichkeit mit Anne ist auch nicht zu verleugnen..giggel

das ist die Ruhe vor dem Sturm, Weibers sind schell wieder fit, knuddel mal das arme Tier....

lg
Verena

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #467
Das dachte ich auch grad:). Sie sind dann soooo kuschelbedürftig die armen Zwerge! Und das der Bauch dann so weich ist, hat mich bei Josie total überrascht. Schön das der Schnitt nur so winzig ist, bei Josie sind locker 8cm und ziemlich narbig. Aber wurscht, Fell ist wieder drüber und ihr geht's blendend^^. Paß auf, morgen macht sie gewohnten Unsinn^^

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #468
die Ähnlichkeit mit Anne ist auch nicht zu verleugnen..giggel

:lol: falls du den verpennten look meinst : Es hat aus Eimern geschüttet auf dem Heimweg, das Makeup schwamm von dannen und zu Hause gab es dann Wichtigeres als verlaufene Mascara.. kleine Godzillinen auf meine Hose pinkeln lassen zum Beispiel. Und trockene Nasenküsse bekommen, mit letzter Kraft bevor der Kopf auf meine Brust fällt und ein Mäulchen mich vollsabbert.

Josie, der Schnitt hier ist max. 3cm lang.. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #469
Das ist wirklich ein schönes Bild... Sieht so richtig liebevoll, vertraut und schmusig aus...

Ich hab auch noch einen Nackedei-Bauch hier... Ich glaube Nacktkatzen müssen sich auch toll anfühlen... :) Ich streichel sie mittlerweile wieder gern am Bauch :mrgreen:

Und da wird das arme Tierchen jawohl mal auf deine Hose pullern dürfen ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #470
dann verwöhne die kleine richtig anne,aber mädels sind da hart im nehmen,trotz des größeren eingriffs.....:smile:

tolles bild anne,das erinnert mich irgendwie daran,als ich letztens heimkam,und meiner frau in die arme fiel...:lol:wo ich doch sonst nix trinke...:lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #471
:shock: :shock: :shock: :shock: 8cm? 3cm?

Ich habe gerade nachgemessen, bei meiner sinds genau 1,5cm vielleicht auch 1,6cm...

Hmmm... gibts da so große Unterschiede?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #472
tolles bild anne,das erinnert mich irgendwie daran,als ich letztens heimkam,und meiner frau in die arme fiel...:lol:wo ich doch sonst nix trinke...:lol:

:lol: Wenn Du dabei nur halb so zuckersüß ausgesehen hast, verstehe ich, dass sie Dich geheiratet hat :lol:

Schaefchen, meine erste Katze hatte auch so eine Art SCHLACHTzugriffsnarbe am Bauch nach der Kastra. Keine Ahnung was der da gesucht hat im Inneren. Vielleicht das Bernsteinzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #473
Ja so in der Art muß das gewesen sein:-(. Sie hatte danach auch ordentlich Probleme von der Konstitution. Obwohl sie eh angeschlagen war durch die Geburt. Vielleicht hängt der Riesenschnitt auch damit zusammen?! Ich weiß es leider nicht, der Tierarzt war danach nicht zu sprechen. Und dann hab ich den Tierarzt gewechselt..........

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #474
Hmm... okay...

Also ich mein 3cm sind ja noch nicht so viel, hatte die Katze meiner Mutter auch, aber die hatte auch arge Probleme beim laufen in den ersten Tagen... Und das Bäuchlein sah aus, als müsste man dort die Batterien einsetzen... ;-)

Aber 8cm find ich schon viel... Wurde denn bei deiner auch die Gebärmutter entfernt Tina?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #475
Laut Aussage der Helferin "alles raus". Wie gesagt kann nichts belegen, weil nicht zu sprechender Tierarzt:-(.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #476
:lol: falls du den verpennten look meinst : Es hat aus Eimern geschüttet auf dem Heimweg, das Makeup schwamm von dannen und zu Hause gab es dann Wichtigeres als verlaufene Mascara.. kleine Godzillinen auf meine Hose pinkeln lassen zum Beispiel. Und trockene Nasenküsse bekommen, mit letzter Kraft bevor der Kopf auf meine Brust fällt und ein Mäulchen mich vollsabbert.

Josie, der Schnitt hier ist max. 3cm lang.. :shock:

nö meinte ich nicht, lach dachte du hast soviel Augenschatten wegen der Presswehen..., es bezog sich nur auf die Aussage, wie Mutter und Kind*....

lg
Verena

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #477
und wieder eine Erklärung umsonst geliefert :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #478
du darfst mir doch gerne was erklären*:mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #479
Anne, ich freu mich, dass alles gut überstanden ist!! Das Foto ist süß - und ja, ich verstehe gut, dass Du dem nackten Bäuchlein was abgewinnen kannst... ich hatte auch schon das Vergnügen *lach*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #480
Alles gut gegangen, *erleichtertaufseufze*

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten