01.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #481 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das Bäuchlein behaart sich wieder *schnüff* und Madame ist inzwischen wieder ganz und gar sie selbst :
Das Bäuchlein behaart sich wieder *schnüff* und Madame ist inzwischen wieder ganz und gar sie selbst :
01.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #482 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie ich sie so neben dem Urmel liegen sehe scheint sie nichts zu vermissen ;-)
01.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #483 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 ach, das ist ja toll! ich sehe, die betten kann sie auch schon wieder beziehen! herrliches fellmonster!
ach, das ist ja toll! ich sehe, die betten kann sie auch schon wieder beziehen! herrliches fellmonster!
01.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #484 E Eni Gast Hallo. Ich möchte liebe Grüße an Dich und die drei wunderschönen Katties senden. Die Fotos sind großartig und ich habe soeben alle 49 Seiten nachgelesen ;-) Was für schöne Tiere- was für eine schöne Farbzusammenstellung. Was ich am tollsten finde ist, wie die drei sich verstehen- lieben. Toll. Liebe Grüße an Euch Alle aus HH, Eni.
Hallo. Ich möchte liebe Grüße an Dich und die drei wunderschönen Katties senden. Die Fotos sind großartig und ich habe soeben alle 49 Seiten nachgelesen ;-) Was für schöne Tiere- was für eine schöne Farbzusammenstellung. Was ich am tollsten finde ist, wie die drei sich verstehen- lieben. Toll. Liebe Grüße an Euch Alle aus HH, Eni.
01.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #485 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh Eni, das ist ja lieb :-D Die drei sind wirklich was ganz Besonderes (und manchmal besonders nervig.. Rapante krawehlt hier grade die Bude zusammen während sie ein Stofftier rumschleppt und absabbert..)
Oh Eni, das ist ja lieb :-D Die drei sind wirklich was ganz Besonderes (und manchmal besonders nervig.. Rapante krawehlt hier grade die Bude zusammen während sie ein Stofftier rumschleppt und absabbert..)
01.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #486 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kleine Itsche die. Aber auch sie wird ruhiger werden, hat das pennende Tier auf meinem rechten Unterarm ja auch geschafft;-) (und ich kann jetzt mit einer Hand Zehnfingersystem schreiben )
Kleine Itsche die. Aber auch sie wird ruhiger werden, hat das pennende Tier auf meinem rechten Unterarm ja auch geschafft;-) (und ich kann jetzt mit einer Hand Zehnfingersystem schreiben )
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #487 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nach dem Mittagsschlaf : Suchbild : Findbild : Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #488 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 wie niedlich....find die farbe echt sooooooo geill......magst du mir das rapantentier nicht doch schenken???
wie niedlich....find die farbe echt sooooooo geill......magst du mir das rapantentier nicht doch schenken???
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #489 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Lass mich kurz überl...nein ! :lol:
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #490 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 jetzt stell dich net so an :mrgreen: hey wo is mein smiley hin Moderation : Da isser wieder :wink: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.02.2011
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #491 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.186 Reaktionspunkte 10.702 Junikind schrieb: magst du mir das rapantentier nicht doch schenken??? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Zuckerschnute ist schon für mich reserviert! :lol:
Junikind schrieb: magst du mir das rapantentier nicht doch schenken??? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Zuckerschnute ist schon für mich reserviert! :lol:
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #492 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne neeee, ich hab kürzlich (gestern!!) an anderer Stelle bereits den Antrag auf die komplette Familie gestellt: Beppi,Rapante und O'Malley..........ALLE ZU MIR!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
Ne ne neeee, ich hab kürzlich (gestern!!) an anderer Stelle bereits den Antrag auf die komplette Familie gestellt: Beppi,Rapante und O'Malley..........ALLE ZU MIR!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #493 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da fehlt noch eine Schwester von den dreien..
22.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #494 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ichs sags euch - ganz im Ernst. Rapante bringt ihr freiwilig wieder zu Anne zurück. :mrgreen: Spätestens nach einem Tag. :lol:
Ichs sags euch - ganz im Ernst. Rapante bringt ihr freiwilig wieder zu Anne zurück. :mrgreen: Spätestens nach einem Tag. :lol:
23.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #495 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 genauso wie beppi und o'malley:lol:.........wer hat da geschrieben, dass rapante mit der zeit ruhiger wird??? WANN SOLL DAS SEIN? und ist diese aussage auch für ihre geschwister gültig???????
genauso wie beppi und o'malley:lol:.........wer hat da geschrieben, dass rapante mit der zeit ruhiger wird??? WANN SOLL DAS SEIN? und ist diese aussage auch für ihre geschwister gültig???????
23.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #496 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 TanteAnne schrieb: Da fehlt noch eine Schwester von den dreien.. Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich auch! Wo finde ich sie??;-) Und Leute, ich bin hier mit meinen Katertieren bestens im Trainig^^ mich schockt so schnell nichts
TanteAnne schrieb: Da fehlt noch eine Schwester von den dreien.. Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich auch! Wo finde ich sie??;-) Und Leute, ich bin hier mit meinen Katertieren bestens im Trainig^^ mich schockt so schnell nichts
23.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #497 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 egal was Du glaubst zu kennen - vergiss es :lol: Dieser Wurf ist eine Art Ecstasy auf 4 Pfoten. Sowohl was die Nervigkeit als auch die "ich liebe die ganze Welt" angeht. :lol: Meine Mama war heute zu Besuch, die war nach einer halben Stunde so entnervt, dass wir einkaufen gefahren sind.. Nun ja, Rapante wollte halt kuscheln *hust* Naja.. was sie halt so für kuscheln hält, eben.. *räusper* Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
egal was Du glaubst zu kennen - vergiss es :lol: Dieser Wurf ist eine Art Ecstasy auf 4 Pfoten. Sowohl was die Nervigkeit als auch die "ich liebe die ganze Welt" angeht. :lol: Meine Mama war heute zu Besuch, die war nach einer halben Stunde so entnervt, dass wir einkaufen gefahren sind.. Nun ja, Rapante wollte halt kuscheln *hust* Naja.. was sie halt so für kuscheln hält, eben.. *räusper*
23.02.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #498 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmmm, naaaaa gut.......das könnte mich dann doch unter Umständen überfordern;-). Süß sind sie trotzdem, wunderschön und klauenswert^^. Aber du wirst sie so gut imGriff haben, das es wohl nicht fair wäre, sie zu mir zu holen:mrgreen: *schnief* Wobei wenn ich den Nachsatz von dir jetzt lese........loool, das hatte meine Ma mit Linus am Sonntag und wollte "spontan" doch in der Kälte mit Vanda spazieren gehen;-) Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
Hmmmmm, naaaaa gut.......das könnte mich dann doch unter Umständen überfordern;-). Süß sind sie trotzdem, wunderschön und klauenswert^^. Aber du wirst sie so gut imGriff haben, das es wohl nicht fair wäre, sie zu mir zu holen:mrgreen: *schnief* Wobei wenn ich den Nachsatz von dir jetzt lese........loool, das hatte meine Ma mit Linus am Sonntag und wollte "spontan" doch in der Kälte mit Vanda spazieren gehen;-)
27.03.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #499 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mehr oder minder "Neues" aus dem Rudel : Die Nuss verwandelt sich mit zunehmendem Alter in Fuchur.. scheint dafür aber zeitweise seine Beine zu verlieren Rapante trauert meinem Freund nach und nimmt liegengelassene Shirts sofort in Besitz Das Urmeltier ist verpennt wie immer - allein zu zweit und zu dritt Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
Mehr oder minder "Neues" aus dem Rudel : Die Nuss verwandelt sich mit zunehmendem Alter in Fuchur.. scheint dafür aber zeitweise seine Beine zu verlieren Rapante trauert meinem Freund nach und nimmt liegengelassene Shirts sofort in Besitz Das Urmeltier ist verpennt wie immer - allein zu zweit und zu dritt
27.03.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #500 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 was für ein wunderschönes trio anne... und die nuss ist soooo schööööön.....der vergleich mit fucur ist perfekt^^^^
was für ein wunderschönes trio anne... und die nuss ist soooo schööööön.....der vergleich mit fucur ist perfekt^^^^